Dies ist ein beliebter Beitrag. Yours84 Geschrieben April 4, 2024 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich durchquere die Lobby des schicken Hotels, in das du mich bestellt hast. Die Absätze meiner schwarzen Stilettos klacken auf dem glänzenden Marmorboden. Der Saum des anthrazitfarbenen Pencilskirts rutscht bei jedem Schritt ein kleines Stückchen höher und ich fürchte, man kann den unteren Rand der halterlosen Nylonstrümpfe bereits sehen. Ich straffe noch einmal mehr meine Schultern und der hochwertige Stoff der weißen, akkurat gebügelten Bluse, die du aufgetragen hast, raschelt. Ich versuche, möglichst selbstbewusst zu wirken, als ich ohne den Schlenker über die Rezeption zu nehmen, auf die Aufzüge zugehe. Ich hoffe, niemand hält mich auf. Ich bin mir der bordeauxfarbenen, filigranen Lingerie, die sich unter meiner seriös anmutenden Kleidung befindet, sehr bewusst und auch das ungewöhnlich klassische Make-up mit dunklen Augen und roten Lippen, dazu die zum Dutt gebundenen Haare, die so an eine Ballerina erinnern... All das sorgt dafür, dass ich mich gleichzeitig verrucht, sexy und auffällig fühle. Und das mitten am Tag. Nicht meine Welt! Ich spüre, wie ich mit dem Fuß wippe, als ich auf den Aufzug warte. Die Türen öffnen sich und ich trete ein. Mein Spiegelbild kommt mir unwirklich vor. Aber der Anblick gefällt mir. Ich atme tief durch und erlaube mir Vorfreude. Auch wenn diese durchgezogen ist von respektvoller Gespanntheit. Was du wohl mit mir vorhast? Es ertönt ein unangenehmes Bing und die Türen öffnen sich wieder. Ich trete heraus und blicke in beide Richtungen. Ein menschenleerer Flur. Gott sei Dank! Ich orientiere mich an den Schildern und wende mich nach links. Die Tür der 1603 ist nur angelehnt, so wie du es angekündigt hast. Ich schiebe die Tür auf und obwohl ich weiß, dass du nicht im Raum bist, schaue ich mich erst einmal um. Die Fenster sind abgedunkelt und es wirkt alles lächerlich normal. Wie eines der unzähligen Hotelzimmer, die ich bereits gesehen habe. Doch bald wird hier nichts mehr normal sein. Du wirst dafür sorgen. Und ich sehne mich so sehr danach! Wie mir geheißen, nehme ich die schwarze Augenbinde vom kleinen Tisch unter dem Spiegel, lege sie an, trete in die Mitte des Raumes senke meinen Kopf und lege meine Handgelenke hinter dem Rücken übereinander. Und nun warte ich. Die Füße nah nebeneinander, den Rücken durchgestreckt, wissend, dass ich allen Anweisungen gefolgt bin. Nun kann ich nichts mehr tun. Ab jetzt wirst du tun. Du weißt, was richtig ist. Du weißt, welche Bestimmung ich heute zu erfüllen habe. Du übernimmst. Eine tiefe Ruhe erfüllt mein Inneres und mit dem nächsten tiefen Atemzug nehme ich Abschied für die nächsten Stunden von meinem normalen Leben. Heiße die Abwechslung willkommen, die mir bevorsteht. ... Ich habe die Tür geschlossen, so wie du angewiesen hast. Da mein Hörsinn aufs Äußerste geschärft ist, nehme ich deine Schritte auf dem Flur vor der Tür unmittelbar wahr. Das Klacken des Türschlosses, als du es mit deiner Zimmerkarte öffnest. Das erneute Klacken, als du die Tür hinter dir schließt. Und dann höre ich nichts mehr. Meine Atmung geht schneller in dem Wissen dass du mich musterst. Meine Sicherheit von eben ist verschwunden. Habe ich wirklich alle Anweisungen befolgt? Und das zu deiner Zufriedenheit? Oh Gott, ich will dir so sehr gefallen. Ich will das sein, nach dem du dich sehnst! Ich will dir genügen! Ein leises Klacken, du legst wahrscheinlich die Zimmerkarte auf den kleinen Tisch unter dem Spiegel. Dann dein von mir ersehntes anerkennendes 'hmmm', dazu das Timbre deiner Stimme, das ich so sehr vermisst habe. Du bewegst dich auf mich zu, und mein Körper reagiert umgehend. Ich spüre, wie meine Nippel sich aufstellen und sich gegen den Stoff der BH-Spitze und der Bluse drücken. Meine eng aneinandergepressten Schenkel lassen mich das Pulsieren meiner Clit ganz intensiv spüren. Jetzt stehst du direkt vor mir. Ich kann dich riechen. Wären meine Augen hinter der Binde nicht schon geschlossen, würde ich meine Lider jetzt genussvoll schließen. Ich sauge deinen Duft tief durch meine Nase ein. 'Danke dass du da bist Kleines. Du siehst wundervoll aus. Genauso wollte ich dich. Jetzt hör mir gut zu. Wenn du nickst, nachdem ich zu Ende gesprochen habe, gehörst Du mir bis zum Ende unserer vereinbarten Zeit. Meine Woche war unglaublich anstrengend. Das Dunkle in mir hat an Kraft gewonnen. Ich brauche dich als Ventil. Aber es wird hart. Ich will dich nutzen, um das Dunkle zu besänftigen. Du wirst leiden für mich. Du wirst ertragen für mich. Du wirst an deine Grenze gehen für mich. Ich biete dir an dieser Stelle noch eine Chance, nein zu sagen. Denn es wird hart. Härter als du es dir vorstellen kannst. Möchtest du aussteigen, Kleines?" Ich schlucke und schüttele doch entschieden den Kopf. "Möchtest du meinen Ventil sein, Slut?" Noch ein tiefer Atemzug, ich bin mir meine Entscheidung völlig bewusst. Ich nicke! "Gut Slut. Geh auf die Knie!"
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2024 Schön, dass du wieder Zeit zum Schreiben hast, es ist ein Genuss wie immer
Smoothshade Geschrieben April 4, 2024 Sehr gut geschrieben! Es hat sich direkt ein Film abgespielt! 😏🔥
Real_Dark Geschrieben April 4, 2024 Herzblatt....Endlich....hast uns alle ja ganz schön warten lassen.. gespannt wie es weiter geht.
Yours84 Geschrieben April 5, 2024 Autor (bearbeitet) Einmal wieder vielen lieben Dank für eure Reaktionen 🥰 Das macht echt Spaß. Hab den Fehler in der letzten Frage leider zu spät entdeckt 🫣 entschuldigt. Allen ein kinky Weekend bearbeitet April 5, 2024 von Yours84
Yours84 Geschrieben Februar 8 Autor ...und jetzt - fast 2 Jahre nach dem verfassen dieser Episode - durfte ich es endlich in ganz ähnlicher Form erleben. Und bin mehr als dankbar.
Empfohlener Beitrag