Dies ist ein beliebter Beitrag. Yours84 Geschrieben April 5, 2024 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Du hast deinen Befehl noch nicht ganz ausgesprochen, da sinke ich schon auf die Knie. Der harte Dielenboden des hochwertigen Hotelzimmers ist deutlich unter meinen Knien zu spüren. Ich mag es, dass mir so ganz deutlich bewusst wird, wer über wem steht. Meine Arme haben sich nicht verändert, sie sind weiterhin an den Handgelenken überkreuzt. Instinktiv senke ich den Kopf und warte so auf weitere Anweisungen. Ich höre dich einen Schritt zurücktreten und dann sagst du: "Beuge dich vornüber und lege sowohl deine Schultern, als auch deine linke Schläfe am Boden ab. Schiebe den Arsch nach oben heraus, ich will mein Ventil jetzt und hier direkt nutzen." Ich tue wie mir geheißen und noch während ich meine Position ändere, schreitest du mich herum, schiebst meinen Rock nach oben und legst somit meinen Hintern frei, den lediglich der wenige Stoff des bordeauxfarbenen Spitzenstrings ziert. Ich liebe, wie du Luft durch deine Zähne ziehst - der Anblick scheint dir zu gefallen. Ganz sacht schiebe ich meine übereinandergelegten Hände ein kleines Stück weiter nach oben, weg vom Po, sodass sie dich auf keinen Fall bei dem, was du nun vorhast, hindern. Der erste Schlag trifft mich unvorbereitet. Ich stoße hörbar Luft aus und versuche das Brennen zuzuordnen, das den Platz meiner rechten Pobacke eingenommen hat. Es ist ein intensiver, flächiger Schmerz. Ich kenne ihn nicht. Könnte das ein Flogger gewesen sein? Mir bleibt keine Zeit, weiter darüber nachzudenken, der nächste Schlag trifft meine linke Seite. Ohne dass ich richtig Luft holen kann, schlägst du wieder zu. Rechts, links, rechts, links. Immer im Wechsel. Und gefühlt mit steigender Intensität. Schlägst du dich in Rage? Bin ich Ventil genug? Helfe ich dir? Ich hoffe es so sehr, auch wenn der Schmerz mehr und mehr unerträglich wird. Ich nehme mein eigenes Wimmern wahr und es klingt fürchterlich. Und gleichzeitig wundervoll, denn es ist das, was du hören willst. Der Stoff der Augenbinde wird durchnässt von meinen Tränen. Ich kann sie nicht zurückhalten. Es schmerzt mich so sehr. Meine Hände wandern instinktiv zurück, näher an den Ort der Pein. Sie wollen dich aufhalten, doch das will ich nicht. Ich balle meine Hände zu Fäusten und will aushalten, mehr denn je. Ein letzter unglaublich fester Schlag trifft meine Kehrseite, als ich gerade denke, nicht einen einzigen mehr ertragen zu können. Was folgt ist Stille. Nur durchdrungen von meinem leiser werdenden Wimmern. Als es verebbt ist, sprichst du: "Danke Slut! Das hast du sehr gut gemacht. Du hast mir jetzt schon gut getan. Und dabei war das erst der Anfang." Deine Hand streift sanft über meinen geschundenen Hintern. Und auch wenn diese Berührung wie Feuer brennt, lechze ich doch nach jedem Quadratmillimeter, der durch die Begegnung unserer beider Körperoberflächen veredelt wird. "Komm!" sagst du "Steh auf." Ich löse meine Verschränkung, stütze mich mit meinen Händen neben meinen Schultern ab, richte mich auf und komme unbeholfen auf den hohen Schuhen zum Stehen. Wir stehen einander gegenüber. Sehen kann ich es nicht, doch ich weiß es. Du schiebst meine Augenbinde nach oben und ich halte meine Augen geschlossen. Auch wenn alles in mir danach schreit, dich zu sehen. "Du darfst deine Augen öffnen." Als hättest du den Wunsch von meinem Antlitz abgelesen... Ich öffne meine Augen und plötzlich ist da kein Schmerz mehr auf meiner Haut. Nur noch Sehnsucht, Verlangen, das Gefühl, hier richtig zu sein und gesehen zu werden, erfüllen mich. Du. Mit dir in einem Raum zu sein, ist meine Erfüllung. In deine Augen schauen zu können, ist mein sicherer Hafen. Du lächelst und ich lächle zurück. Mehr braucht es nicht. Alles ist klar, nichts ohne Einvernehmen. Wir sehen einander und verstehen einander. "Kleines, geh ins Bad. Auf der Ablage steht Salbe. Versorge deine Wunden. Dann ziehe dich aus. Außer Slip, BH und Schuhen brauchst du nichts mehr. Wenn du soweit bist komm wieder zu mir." Während du sprichst, streckst du deine Hand nach mir aus und streichst über meine Wange. Ich nicke, drehe mich um und gehe zum Bad. Ich bin mir sicher, dass mein zweifellos feuerroter Hintern unter dem heraufgeschobenen Rock ein für dich zufriedenstellender Anblick ist. Im Bad entkleide ich mich und benutze die Salbe. Sie tut unglaublich gut. Im Spiegel kann ich sehen, was deine Schläge angerichtet haben. 'Geschunden' ist das Wort, das mir beim Anblick meiner Arschbacken einfällt. Und doch ist dein Werk wunderschön. Mit der Hand auf der Türklinke atme ich erneut tief durch. Das war nur der Anfang. Doch ich bin gewappnet. Ich will, was du mit mir vorhast. Ich trete aus dem Badezimmer und bin irritiert. Du stehst am anderen Ende des Raumes neben einer geöffneten Tür. Die Zwischentür zu einem anderen Hotelzimmer? Ich blinzle und versuche durch den Türrahmen zu schauen. Das Licht auf der anderen Seite ist rötlich und gedimmt. Sind das die Schenkel eines schwarzen Andreaskreuzes? Ich blicke dir ins Gesicht und dein diabolisches Grinsen ist Antwort genug. Dies ist kein normales Hotelzimmer! Es hat einen angrenzenden Spielraum! Oh fuck. Das erweitert die Möglichkeiten. Dein Grinsen ist aufgrund der in meinem Gesicht widergespiegelten Emotionen einem zufriedenen Lächeln gewichen. "Bereit?" Da bin ich mir nicht ganz sicher, und doch ist es wieder einen Nicken, das deine Frage beantwortet.
Br**** Geschrieben April 5, 2024 Sehr schön @Yours84 😍 Wie der Rock so hochgeschoben wird... Ja, Fäuste mache ich auch des öfteren! Bin erst jetzt eingestiegen. Offenbar bei Teil 2, aber das macht nichts. Ich lese nicht so oft hier. Das gefällt mir sehr! 👍
Br**** Geschrieben April 5, 2024 Dankeschön @dumbledore Ja, habe ich inzwischen auch gelesen... Ebenso super!😃👍
Br**** Geschrieben April 5, 2024 vor 54 Minuten, schrieb Yours84: Dies ist kein normales Hotelzimmer! Es hat einen angrenzenden Spielraum! Sowas hatten wir auch schon. Nur wusste ich das vorher! 😉
Smoothshade Geschrieben April 5, 2024 Das Grinsen in meinem Gesicht, welches die letzten Zeilen bei mir ausgelöst haben, hätte dir wahrscheinlich gefallen! 😈😏 Freue mich auf die anderen Storys!
Ro**** Geschrieben April 5, 2024 Freue mich, dass du die kleine Pause für neue Inspirationen genutzt hast. Wieder einmal eine unglaubliche Detaildichte und Emotion in deiner Geschichte. Das Gefühl deines männlichen Hauptdarstellers kenne ich zu gut... ich bin gespannt wie es weitergeht
Tobi-1824 Geschrieben April 5, 2024 Wieder mal so toll geschrieben das man es nicht abwarten will wie es weitergeht 👍
Empfohlener Beitrag