Jump to content

Du und ich und das Hotelzimmer - Part two


Yours84

Empfohlener Beitrag

Wuerzburger19xx
Geschrieben
Sehr schön geschrieben
Geschrieben

Sehr schön @Yours84 😍

Wie der Rock so hochgeschoben wird... Ja, Fäuste mache ich auch des öfteren!

Bin erst jetzt eingestiegen. Offenbar bei Teil 2, aber das macht nichts. Ich lese nicht so oft hier.

Das gefällt mir sehr! 👍 

Geschrieben
@ Bratty_lo der Teil 1 ist Lesenswert
Geschrieben

Dankeschön @dumbledore

Ja, habe ich inzwischen auch gelesen...

Ebenso super!😃👍

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Yours84:

Dies ist kein normales Hotelzimmer! Es hat einen angrenzenden Spielraum!

Sowas hatten wir auch schon. Nur wusste ich das vorher! 😉

Smoothshade
Geschrieben

Das Grinsen in meinem Gesicht, welches die letzten Zeilen bei mir ausgelöst haben, hätte dir wahrscheinlich gefallen! 😈😏 Freue mich auf die anderen Storys! 

Geschrieben
Oh ja, sehr schön😍👌🏼☺️
Geschrieben
Freue mich, dass du die kleine Pause für neue Inspirationen genutzt hast. Wieder einmal eine unglaubliche Detaildichte und Emotion in deiner Geschichte. Das Gefühl deines männlichen Hauptdarstellers kenne ich zu gut... ich bin gespannt wie es weitergeht
×
×
  • Neu erstellen...