Jump to content

Keuschen ToyBoy nicht spritzen lassen


Petrasale

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh, er hat es eigentlich verdient, dass du ihn mit aller Strenge behandelst. 

Du bist viel zu lieb. ;) 

Geschrieben

Habe eine ehrliche Methode gefunden wie ToyBoy keusch bleibt: Er wird jeden Tag  in der Früh beim Duschen aufgeschlossen, von mir kurz abgetastet und wehe er wird nicht sofort  steif. Das zeigt seine Treue und er weiß, dass er täglich durch muss oder bei  einen Schlappschwanz sehr lange versperrt bleibt.

Am Wochenende habe ich ihn bei der Kontrolle befohlen mich zu küssen und als ich befriedigt war musste er sich dann selbst in den Käfig  sperren. Nicht so leicht, also hat er von alleine meine Bürste genommen und sich so lange auf seine Hoden geschlagen, bis die Erektion nachlässt. Bin mit sicher er mag das und ich bin wieder geil geworden und habe mich nochmal bis zum Orgasmus bedienen lassen.

Geschrieben

Das ist ja eine schöne Quälerei. Eine Latte so weit runter bekommen, dass er wieder in den KG passt wird sicher von Tag zu Tag schwieriger. Die Bürste ist eine interessante Idee. :D

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, heute in der Früh war ich besonders gemein, weil er wirklich genervt hat. Zuerst war meine Morgenbegrüssung nicht besonders zärtlich und dann habe ich noch sein Ding ins Gesicht bekommen. Nein so nicht. Er hat sich in die Dusche stellen müssen, breitbeinig, Aufen geschlossen und dann habe ich die Bürste genommen und als er geglaubt hat befreit zu werden seine Hoden behandelt.

Dann habe ich Schlappi befreit und weil er nicht hoch gekommen ist gleich noch eine Woche Keuschheit drangehängt. Ab jetzt muss er sich für jede Erziehungsmassnahme bedanken. Zusätzlich darf er mich nicht berühren, habe eh meine Tage, also egal für mich.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Heute habe ich ihn überrascht und Gewicht an seine Eier gehängt. Und sein Ständer her sich nach unten gebogen. Wir haben das beide sehr geil gefunden. Seine Pimmelspitze hat Fäden gezogen.

Geschrieben

Am Sonntag haben wir alles nachgeholt was wir verabsäumt haben. Ich wollte ihn mit seinem PA in mir spüren und habe die strenge Lehrerin gespielt. Er hat es mir so gut besorgt und durfte nicht nur einmal in mir kommen. Ich mag es wenn Gewichte an seinen Hoden hängen und das ganze dann gegen mein Popoloch schlägt. Auch der Rohrstock ist zum Einsatz gekommen.

Geschrieben

Ihr habt scheinbar eure Rollen gefunden. Wenn ihr beide Spaß habt, dann kann ich euch nur beglückwünschen! 

Sehr geil, was du mittlerweile mit ihm machst. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Sag ihm du Stehst auf Keuschheit spiele leg ihn einen Penis Käfig oder Gürtel an,

und alle Schlüssel behältst du. Dann kannst du von ihm verlangen das er es dir schön 

mit der Zunge oder wie auch immer du es am liebsten hast macht und hast dann hast auch noch 

zusätzlich die Gewissheit das er sich auch selber keinen verschaffen kann. 

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Off Topic entfernt, Format berichtigt
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

beneidenswerte Beziehung.

Ich liebte es sehr, meine Partnerin zu befriedigen während ich selber leer ausgehe, immer und immer wieder;-)

×
×
  • Neu erstellen...