Jump to content

Zustand völliger Überreizung?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn die Reizimpulse nicht ausbleiben und dauerhaft nachgelegt wird, ist man schnell an dieser Stelle. z. B. Mit einem Stinger immer schön in die Nippel schießen gibt einen ähnlichen Effekt, da es eben nicht aufhört. Mit jedem el. Schlag biegt Sie sich mehr und mehr. Ist die Stimulation zu Krass, empfindet Sie pure krasse Geilheit kommt aber nicht.
Geschrieben
Der Begriff Überreizung könnte da Recht gut zutreffen. Ob es jetzt zu viele Reize sind, die ein Kommen unmöglich machen, weil ein abschalten/fallen lassen nicht möglich ist oder ob die Reize am Geschlechtsteil direkt zu heftig sind, was ein Kommen unmöglich macht sei dahin gestellt. Da sie dir wohl nicht von der Maschine weglaufen wollte, tippe ich eher auf ersteres. Das kann man üben, dann klappt es auch mit den Orgasmen... Das Gerät ist ja für euch neu, die Aufregung hat da dann schon ihren Einfluss, auch weil es sich anders anfühlt usw.

So meine Erfahrungen und das was ich mit bekam. Ein gutes Beispiel für Überreizung am Geschlechtsteil an sich und nicht im Kopf ist oftmals der Magic Wand. Hab schon sehr oft gehört, dass dieser so stark sei, dass kein Orgasmus möglich war, direkt körperliche Überreizung folgte und das Gerät quasi körperliche Schmerzen verursachte. Und das von Anfang an und nicht erst nach dem fünften Orgasmus oder so.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ropefox:

So meine Erfahrungen und das was ich mit bekam. Ein gutes Beispiel für Überreizung am Geschlechtsteil an sich und nicht im Kopf ist oftmals der Magic Wand. Hab schon sehr oft gehört, dass dieser so stark sei, dass kein Orgasmus möglich war, direkt körperliche Überreizung folgte und das Gerät quasi körperliche Schmerzen verursachte. Und das von Anfang an und nicht erst nach dem fünften Orgasmus oder so.

Das kenne ich auch @Ropefox

Mit der Fickmaschine habe ich leider noch keine Erfahrungen @MindMaster91

Mein Herr dringt manchmal mit der Hand schnell, weit dehnend und schmerzhaft in mich ein. Es kann zu einem schnellen erzwungenen Orgasmus kommen oder auch einfach beim Schmerz bleiben. 

Ja, bei dem Wand ist es ähnlich. Wobei zumeist ein Orgasmus kommt und ich dann auch squirten muss. Das mag ich überhaupt nicht, da es mir peinlich ist. Er macht das am Boden und erniedrigt mich dann natürlich mit meiner Pfütze.

Wird er vor dem Orgasmus immer wieder weggenommen, ist das einfach nur quälend. Irgendwann geht auch kein Orgasmus mehr. 

Eine Fickmaschine möchte mein Herr auch nochmal ausprobieren. Aber das haben wir wie gesagt noch nicht. 🙂

Geschrieben

Kenne ich auch. Aber eher Klitoral als Vaginal. Wenn ich zu geil bin oder bei zu viel Reizen kann es passieren, dass ich überreize und ich nicht kommen kann. Oder wenn die Stimulation zu heftig ist. Z B. beim Massagestab (Magic Wand). Da hilft sehr viel Gleitmittel und wenig Druck, dann kann ich auch mit dem Massagestab gut kommen ohne zu überreizen. Ansonsten hilft es mir generell klitoral langsam anzufangen und langsam die Intensität zu steigern. So kann ich mich am besten fallen lassen und ohne Schwierigkeiten kommen. Vaginal habe ich keinerlei Probleme.

Geschrieben
Zu lange, zu schnell, zu viel Druck ... und nix geht mehr. Also kein Orgasmus und wenn ich darf hätte ich gern eine Pause 😄
Reizüberflutung empfinde ich als unangenehm.
Geschrieben
Den Zustand kenne ich auch nur vom Magic Wand, ich hasse ihn, er liebt ihn, mein Pech 😅
Ich habe eh schon Probleme zu kommen, vaginal geht gar nicht, klitoral mit viel Geduld, dann ist der Wand echt Gift für mich.
Er genießt es, wenn ich dann völlig weg getreten bin und mein Körper außer Kontrolle ist, Orgasmus ist da höchsten am Anfang ein gezwungener oder und dann relativ schnell Überreizung
AndersimNorden
Geschrieben

Ich weiss langsam nicht mehr ob ich diese Fragen noch wirklich ernstnehmen kann.

Geschrieben

Was stört dich daran @AndersimNorden

Mein Herr würde eine Sexmaschine experimentell mögen. Wie viel geht da? 

Ersetzt natürlich kein zwischenmenschliches bdsm, aber warum nicht... 

Nacht.

AndersimNorden
Geschrieben

@Bratty_Lo Mich stört daran, das man mit dem Körper eines anderen etwas anstellt und sich dann wundert das da was passiert. Hat für mich was von "Du gehst jetzt Fallschirmspringen" "Bist du schonmal gesprungen" "Nö" und sich dann wundert wenn geschrien wird wenn man denjenigen aus dem Flugzeug schubst, idealerweise mit Fallschirm ;-)

Geschrieben

Na ich stelle ja Dinge nicht einfach so und unbedacht an. Der Zustand komplett in einen Modus zu kommen wo es zwar extrem lustvoll ist aber man nicht mehr wirklich artikulationsfähig ist, ist mir nicht mehr neu bei ihr. Sie umschreibt es im Positiven als extrem, aber mehr kann sie es dann auch nicht in Worte fassen, von daher frage ich einfach nach wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat um sie besser zu verstehen, nicht weil ich einfach drauflosspiele. 

Geschrieben

der punkt is dabei, dass man immer mehr s gefühl bekommt, es ginge rein ums körperliche

 

find ich schade!  der kopf- um den gehts!! :)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb AndersimNorden:

Hat für mich was von "Du gehst jetzt Fallschirmspringen" "Bist du schonmal gesprungen" "Nö" und sich dann wundert wenn geschrien wird wenn man denjenigen aus dem Flugzeug schubst, idealerweise mit Fallschirm ;-)

Ach komm @AndersimNorden Du wolltest auch schon mal jemanden direkt ins Wasser schubsen... Wars sogar n' "Nichtschwimmer"? Schade, weiß jetzt den Zusammenhang und Beitrag nicht mehr. Nur dass ich es da etwas viel des Guten fand... Zumal man Sub langsam ins Wasser führt...

Zumald ist ja nicht so, dass die nicht schon ne Zeit bdsm machen...

Geschrieben

Ich liebe es, wenn sie fixiert ist und kaum fähig sich zu bewegen, zum Beispiel an die Bettpfosten gefesselt ist und ich sie zuerst mal mit einer Ölmassage, Eiswürfeln oder Wachs in Fahrt bringe, dann kommt der Magic Wand und / oder der Rabbit Satisfyer und sie bäumt sich auf und zerrt an den Fesseln, während sie zum Orgasmus kommt :stuck_out_tongue:  Aber so nach dem dritten kommt dann bei ihr auch die Phase, wo Überreizung einsetzt und es wird zur Folter. Da hören wir dann auf und es folgt eine entspannende Ganzkörpermassage.

Geschrieben

Von Massagen kann ich in dem Zustand absehen, denn da ist es besser Sie erstmal 10-15 Minuten gar nicht zu berühren. Da ist sie dann komplett bei sich und ganz versunken. Jede zusätzliche Berührung wäre Überreizung pur. Eher zudecken, einkuscheln und ihr die Zeit zum sammeln geben. 

Geschrieben

Also wenn ich schon nervös bin was passiert und angespannt, ein wenig Angst, die mich durchaus erregt, brauch ich zur Einstimmung keine Massage...

Direkt danach auch nicht. Da komme ich auch lieber für mich runter. 

Ne Massage zwischendurch als Überraschung zur Entspannung mag ich sehr! 🙂 

Wechselphasen aus zart und hart, Anspannung und Entspannung. Aber nicht direkt aufeinander. 

Wenns hart war muss ich auch nicht "aufgefangen" werden. Heule mich dann aus und gut ist... bzw. zeitlich versetzt sind dann ein paar Kuscheleinheiten ganz nett...

Geschrieben

Das mit den Kuscheleinheiten war eigentlich auch eher das, was ich meinte, also eine sehr zarte Massage ;)

Gehört sich einfach meiner Meinung nach und zeigt, wie sehr man seine Sub liebt, auch wenn die Peitsche auch eine Liebesbezeugung ist :coffee_happy:

Geschrieben

Würd eher sagen die Peitsche ist ne Hass-Liebe @BP139...😅

Und manchmal wie mit Männern wohl...

"Geht nicht mit und auch nicht ohne..." 😜

Geschrieben (bearbeitet)

@Bratty_Lo

 

 

Oder frei nach U2:  I can't live with or without you :P

Ich liebe, wenn die Bullwhip sich wie eine Schlange um die Taille der Sub schlingt und dezente rötliche Striemen macht, aber ich liebe auch, sie einfach nur im Arm zu halten und sanft zu streicheln... so sind sie halt, manche Männer -  und zum Glück auch manche Frauen :x

bearbeitet von BP139
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BP139:

Ich liebe, wenn die Bullwhip sich wie eine Schlange um die Taille der Sub schlingt und dezente rötliche Striemen macht,

Schlange trifft es gut! 😅 Auf dem Hintern tut es weniger weh, als wenn sie sich um die Hüften schlingt... Zumal sie einen eher umschlingen kann, wenn der Strang trifft gefolgt von der Spitze oder direkt mit der Spitze "zubeißen" kann... Das macht mein Herr manchmal auch. Bewusst mit dem entsprechenden Abstand dann peitschen. So kann sie sehr unterschiedlich treffen! Auch mal hinterhältig... Wie Schlangen halt so sind... Unsere liebste, hat hartes Leder und vorne sogar eine Doppelzunge! Na, wenn das nicht passt...

Und man selbst windet sich auch in schlangenähnlicher Form...

Schön, dieser Einklang! 🤭🤭🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Schlange trifft es gut! 😅 Auf dem Hintern tut es weniger weh, als wenn sie sich um die Hüften schlingt... Zumal sie einen eher umschlingen kann, wenn der Strang trifft gefolgt von der Spitze oder direkt mit der Spitze "zubeißen" kann... Das macht mein Herr manchmal auch. Bewusst mit dem entsprechenden Abstand dann peitschen. So kann sie sehr unterschiedlich treffen! Auch mal hinterhältig... Wie Schlangen halt so sind... Unsere liebste, hat hartes Leder und vorne sogar eine Doppelzunge! Na, wenn das nicht passt...

Und man selbst windet sich auch in schlangenähnlicher Form...

Schön, dieser Einklang! 🤭🤭🤭

Verdirb es mir nicht, ich mochte bis eben die Peitsche, aber mit der Assoziation will ich nun nicht mehr. 😲

Geschrieben

@Bratty_Lo  Ich finde deine Umschreibung sehr treffend :P  Sie kann sich um deine Taille legen und dich dabei sanft "umarmen", aber sie kann auch ganz hinterhältig im richtigen Moment "zubeissen" mit ihrer gespaltenen Zunge :whipping:  und dabei ein knallendes Zischen beim Auftreffen auf der Haut machen....

Meine Lieblingspeitsche ist die Bullwhip und eine andere, die sogenannte "fiese Ente" ;)

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Entschuldigung @Teaspoon

Ne Panik davor? 

Schlangen, ich hab Panik vor Schlangen.

×
×
  • Neu erstellen...