Jump to content

Zustand völliger Überreizung?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben eine Peitsche die nennt sich Miststück und die ist auch wirklich ein Miststück. 😁🙈

Geschrieben

@Jacqueline89  ich glaube das ist die gleiche wie meine "fiese Ente" , das kleine hinterhältige Miststück :P

Single-Tails sind eh die extremeren. Wenn sie dann noch aus Vollgummi oder Silikon sind, wird es noch fieser. Davon habe ich auch eine kleine, die kann man in der Jackentasche für unterwegs mitnehmen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb BP139:

@Jacqueline89  ich glaube das ist die gleiche wie meine "fiese Ente" , das kleine hinterhältige Miststück :P

Single-Tails sind eh die extremeren. Wenn sie dann noch aus Vollgummi oder Silikon sind, wird es noch fieser. Davon habe ich auch eine kleine, die kann man in der Jackentasche für unterwegs mitnehmen.

So ähnlich. Das Ende ist etwas anders. Die fiese Ente hat zwei breitere Endstücke bzw. zwei Zungen. Das Miststück hat zwei dünne Enden. Sieht aus wie zwei Fühler von einem Insekt. Macht schöne doppelte Striemen. :relaxed:

Ich hatte erst überlegt die fiese Ente meinem Herrn zu schenken, aber es wurde doch das Miststück.

bearbeitet von Jacqueline89
AndersimNorden
Geschrieben

@Bratty_Lo Ich will ja auch den Schrei wenn ich aus dem Flugzeug schubse, ich provoziere ja in entsprechender Erwartung.

 

@MindMaster91 Unbedachtes oder unverantwortliches Handeln oder Absichten unterstelle ich da gar nicht, aber ich frage mich was hat man sein bisheriges Leben angestellt. In Watte gepackt unter einem Stein gehaust und TV geguckt ?

Der Körper hat einige Chemiecocktails auf Lager um den Geist in entsprechende Zustände zu versetzen, das Prinzip ist jetzt kein großes Geheimnis, ganze Branchen basieren darauf. Billigste Beispiel wären Schausteller mit ihren Fahrgeschäften zur Adrenalin Produktion oder die klassiche Geisterbahn. Oder wenn man einen wichtigen Termin hat und in Stress gerät, weil man im Stau steht, den Bus verpasst hat oder der Zug sich verspätet.

Körperlich ist das nicht viel anders, die Nerven kriegen einen Impuls, das Nervensystem macht Meldung, Körper wirft den Cocktailmixer an und stimuliert das Gehirn. Das bei entsprechender Quantität das in einen entsprechenden Rauschzustand enden kann, ist zu erwarten. Die körpereigene Überdosierung.

Das kann gut sein, das kann schlecht sein, manchen gefällt das, manchen nicht. Ist eine Geschmacksfrage, keine Wissenschaft.

Wenn man also ein Mädel von einer Maschine penetrieren lässt, natürlich kommt der Punkt von Überreizung mit entsprechendem Zustand, da kommt dann die Geschmacksfrage hoch. Klemm dich selbst mal an so eine Männermelkmaschine, sowas wie Venus 2000 oder ähnlichem. Oder wenn dir das nächste mal die Palme wedelst und eigentlich fertig bist, einfach weitermachen, bischen "post orgasm ***" hat noch nie jemandem geschadet...

Aber das will nicht in meinen Schädel, wie man das nicht einkalkulieren kann in den eigenen Handlungen bzw sich darüber wundert, wozu macht man das dann ? Überraschungen kann es immer geben, aber selbst die sind ja gewollt.

Geschrieben

Wenn man bei "Eufory" unter Singletails schaut, habe ich die rein schwarze mit Doppelzunge vorne...

"Dank der festen Flechtung bietet die Peitsche besonders ausgewogene Schlageigenschaften und erreicht schnell eine hohe Geschwindigkeit. Die lange Doppelzunge sorgt zudem für ein gut hörbares Knallen der Peitsche."

Steht dran, dass es ne gute Frauenpeitsche ist...😅

Gibt da auch ne rot-schwarze. Die gefällt mir auch gut. Auch ne Doppelzunge vorne, aber länger und schmaler. 

Glaub meine ist so zwischen euren von der Dicke der beidem Zungen? 

Das andere ist eine mit einen Lederriemen und daran nochmal eine Schnur, einem "Cracker" hinten dran...

Geschrieben

@Jacqueline89

Die findet man ja sogar unter "Miststück"! Habs einfach mal versucht. Dachte das wäre n' eigener Name von euch! Denn unsere haben echt liebevoll Namen!

Finde die super! Besser als die Ente! 

Die Ente @BP139 erinnert mich an ne Kantschu mit der ich mal gespankt wurde und könnte mir fast zu weich sein...

Ich befürchte aber das Misstück ist meiner recht ähnlich und das würde nicht lohnen...

Aber werf nochmal nen zweiten Blick drauf. Suche dünne Stränge! 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Wenn man also ein Mädel von einer Maschine penetrieren lässt, natürlich kommt der Punkt von Überreizung mit entsprechendem Zustand, da kommt dann die Geschmacksfrage hoch. Klemm dich selbst mal an so eine Männermelkmaschine, sowas wie Venus 2000 oder ähnlichem. Oder wenn dir das nächste mal die Palme wedelst und eigentlich fertig bist, einfach weitermachen, bischen "post orgasm ***" hat noch nie jemandem geschadet...

ich feier dich heut!

AndersimNorden
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

ich feier dich heut!

Hat nichts mit feiern lassen wollen zu tun und es gibt auch keine dumme Fragen, nur dumme Antworten und jeder hat mal die Blockade und steht wie Ochs vor dem Berg. Aber ist ja nicht die erste "Zustandsfrage" die hier auftaucht...

Geschrieben

@Jacqueline89

Ich mag eure Peitsche! 😁 

Unsere ist der zu ähnlich, als dass ich das Modell noch bräuchte...

Dann gerne noch nen Ticken dünnere Stränge... Oder son ganz dicken Kern! Aber aus hartem Leder und nicht als breite "Lappen" mäßig...

Ja, könnte man... Gibt viel!😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Hat nichts mit feiern lassen wollen zu tun und es gibt auch keine dumme Fragen, nur dumme Antworten und jeder hat mal die Blockade und steht wie Ochs vor dem Berg. Aber ist ja nicht die erste "Zustandsfrage" die hier auftaucht...

mir iss ja auch latte, ob das dein intention grad war^^ ;)

 

ach und- doch, es gibt dumme fragen! definitiv *richtung meiner PN schiel

bearbeitet von towel
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@Jacqueline89

@BP139 gerne Empfehlungen übrigens. Suche aktuell eine neue Mitbewohnerin. :whipping:

Ok, das fiese Miststück haste ja schon gefunden, aus dem gleichen Shop hatte ich auch die Ente her ;)

Wenns noch fieser sein soll, wäre ein Blick in die Rubrik "Gummipeitschen" interessant, oder was mich auch reizt, aber das erfordert zum einen genug Platz und zum anderen natürlich auch Training, wäre eine noch längere Bullwhip. Die sind aber recht teuer. Meine ist so die mittlere Länge, 120cm lang. Habe mal ein Bild meiner Sammlung in mein Profil mit aufgenommen. Die oberste ist die fiese Ente, dann die kurze Gummipeitsche, dann eine die sich was mit Drachenschwanz nennt oder so ähnlich, dann noch verschiedene Lederpeitschen mit der Bullwhip als unterste und dann noch zwei verschiedene Reitgerten :P

Geschrieben (bearbeitet)

Weiß auch gerade nicht, ob meine andere nicht doch auch ne Bullwhip ist @BP139 

Wie gesagt Leder das immer mehr zusammenläuft. Am Ende n' Lederstück daran und daran nochmal ne Schnur

Ja, die ist länger als unsere andere. Nicht soo viel. Die eine ist 1 m. Mag sein, dass die längere 1,20 ist. Oder noch n' bisschen länger? Macht aber schon nen Unterschied. Die Doppelzunge ist also unser "Standardding".

Zum Klatschen und versohlen ne Tawse. Auch ne "Doppelzunge"

Ansonsten züchtigt er liebend gerne auch mit der Dressurgerte oder dem Rohrstock. Gelegentlich der Gürtel.

Und dann halt noch Paddel, einige Flogger (hartes und weiches Leder) Aber die sind nicht zum bestrafen. 

Drachenschwanz, ja auch schon mal bei ner Femdom gesehen und nett...😁 

Wird aber OT. Schau mir das mal an in deinem Profil. 🙂

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Ich finde es halt sehr geil, wenn sich die Peitsche wie eine Schlange mehrmals um die Taille und Hüfte der Sub wickelt beim spanken, aber man braucht einen großen Raum oder halt im Wald einen Platz, wo man so ne lange Bullwhip einsetzen kann B|

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.4.2024 at 08:44, schrieb MindMaster91:

Ich hatte letzte Woche mal ein umgangssprachlich als Fickmaschine bezeichnetes Gerät besorgt, welches wir natürlich alsbald ausprobieren wollten. Nun nach einigem Probieren haben wir das Gerät auch benutzt. 

Ich war über die Wirkung doch schon ein wenig erstaunt. Nach nicht langer Zeit trat bei ihr ein Zustand ein, den ich zwar schon kenne, eine ganzkörperliche Reizüberflutung, aber diese trat bisher nur nach entsprechend heftigen Orgasmen ein. 

Da das Teil wohl derart effektiv ist, kann es sein, dass sie auch derart schnell über den Punkt - Ich bin am Orgasmus und frage ob ich kommen darf - drüber war und sofort in den Reizüberflutungszustand kam? 

Ich fragte natürlich anschließend nach und als Antwort kam es war einfach nur krass. Was sie damit meint ist mir klar - einfach nicht zu beschreiben. Auch meinte sie es wäre ihr gar nicht mehr möglich gewesen in dem Zustand zu einem Orgasmus zu kommen. 

 

Wer hat da ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie wurde ein derartiger Zustand hervorgerufen? 

Kenne es von früheren Subs und es war von mir so gewollt.

T&D die Lust extrem weit oben lassen und dann künftige Orgasmen durch Subbis Überreizung einfach mal verhindern. 

Ein gar lustiges Spiel:"das ist jetzt doof, gerade jetzt erlaube ich dir den Orgasmus"

bearbeitet von Discipulus
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Discipulus:

Kenne es von früheren Subs und es war von mir so gewollt.

T&D die Lust extrem weit oben lassen und dann künftige Orgasmen durch Subbis Überreizung einfach mal verhindern. 

Ein gar lustiges Spiel:"das ist jetzt doof, gerade jetzt erlaube ich dir den Orgasmus"

Damit komme ich nicht gut klar. Wenn mein Herr mir den Orgasmus gleich am Anfang oder mittendrin verbietet, dann füge ich mich und es ist ok. Aber wenn ich einen bekommen dürfte und er überreizt mich absichtlich oder unabsichtlich, so das ich dann gar nicht mehr kommen kann... dann bin ich extrem frustriert. Aber es bricht natürlich keine Welt zusammen. Trotzdem ist es schwierig.

bearbeitet von Jacqueline89
×
×
  • Neu erstellen...