Jump to content

Gelebte BDSM-Klischees


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einmal... Im Ferienlager...😉

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Einmal... Im Ferienlager...😉

Wenn ich das alles so lese, bin ich hier wohl völlig falsch - ich bin so wenig Klischee, dass ich nichtmal lustige Geschichten von Missgeschicken zu erzählen habe... 🤣

Mein Geigenkoffer ist da noch das einzige, was in diese Richtung geht... 🤔

Geschrieben

@Ropamin Der Geigenkoffer erinnert mich aber weniger an BDSM und mehr an alte Mafia-Filme :joy:

  • Moderator
Geschrieben

:clapping::clapping:🍻 

 

vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Wenns schon so weit ist, dass das Forum hier sogar im Traum auftaucht.

Ich träume ja auch oftmals  krass, aber das Forum war noch nie dabei.

Geschrieben

Öfter als das eine mal wars bei mir zum Glück auch noch nicht der Fall @FETMOD-UYEN...😅👍

Bären tauchen irgendwie öfters mal auf...🤷‍♀️

  • Moderator
Geschrieben

Nun weiss ich aber wenigstens, wo man ganzes Bier hin ist @Bratty_LoWusste gar nicht, dass ihr alle Kölsch mögt.

So, nun aber wieder zu den BDSM-Klischees zurück^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BP139:

Ich stelle mir grad vor, wie Bratty dann, nachdem sie in eine von UYEN aufgestellte Bärenfalle

Fies!!!😂😂😂 Aber so böse wäre Uyen bestimmt nicht...

Geschrieben

Bier-Verbot wäre schon schlimm genug, wenn man annehmen muss, dass ich beduselt noch auf ganz andere Ideen kommen könnte...😜

Geschrieben

Nun muss ich gestehen, bei so viel Klischee, das in anderen Threats verbreitet wird, dachte ich, kommt hier mehr zusammen. Oder ist vielen gar nicht klar, wie sehr sie einem Klischee entsprechen. 😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Teaspoon:

Nun muss ich gestehen, bei so viel Klischee, das in anderen Threats verbreitet wird, dachte ich, kommt hier mehr zusammen. Oder ist vielen gar nicht klar, wie sehr sie einem Klischee entsprechen. 😅

10 Zeichen, an denen du erkennst, dass du BDSM'ler bist 

10. du bist regelmäßig im Baumarkt obwohl dein Vermieter alle Renovierungen ausführen lässt

9.  du bist dir nie sicher, ob die Kochlöffel in der Spülmaschine oder dem Koffer im Auto liegen, wenn du sie in der Küchenschublade mal wieder nicht findest

8.  du... 

... 

1.  du bist in einem BDSM und Fetischportal angemeldet und deine sämtlichen PN drehen sich um Kochrezepte, Gartenbau und Ausflugsziele

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Einmal... Im Ferienlager...😉

bekam ich meinen ersten kuss...und was war das widerlich! lol

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

bekam ich meinen ersten kuss...und was war das widerlich! lol

Hättest du schon mal einen schönen Kuss?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Teaspoon:

Hättest du schon mal einen schönen Kuss?

einmal!  und der typ war nichma meiner^^  punkzeit, sag ich nur

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Zwangsjacke, Armbinder,  Keuschheitsgürtel usw. passen nicht in die Schublade.

Oh wei. 😅 Ich hab hier ja noch kleine Menschen rumlaufen. Da spielen wir doch deutlich dezenter, als ihr, denke ich. 🙈

 

Und @Teaspoon: Ja, eine Schublade reicht bisher. 😊

Er betont ja hin und wieder, dass er noch Dinge mit mir vorhat, die er bisher noch nicht mit mir macht. Ist also alles noch ausbaufähig.❤

Geschrieben

Noch ein Klischee fällt mir ein, wo du die Kochlöffel erwähnst @Ropamin.

Mein Freund musste schon einen Satz neue Kochlöffel und Pfannenwender in unterschiedlichen Größen kaufen, weil die alten alle, mit der Zeit, auf meinem Hintern zerbrochen worden. 😋

Geschrieben

@LittleSUBmarine auch nicht schlecht. 

Uns ist mal ein Rohrstock zerbrochen und das eine Teil flog mit Schwung in in Spitze des Weihnachtsbaums und blieb dort hängen... Zugegeben war das ein Lacher! 😄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

in Spitze des Weihnachtsbaums und blieb dort hängen...

🤣

Geschrieben

@Bratty_LoOh Tannenbaum, oh Tannenbaum, wie grün und blau sind deine Blätter :joy:

Aber ich muss zugeben, das mit den Handschellenschlüsseln ist mir auch schon mal passiert, dass ich die falschen dabei hatte... zum Glück merkten wir das VOR dem anlegen, aber es war knapp :smirk:

Geschrieben

Wenn bei uns Stöcke zerbrechen, finde ich die erst beim nächsten Großputz wieder. Die landen an den unmöglichsten Stellen. 🙉

×
×
  • Neu erstellen...