Jump to content

Gelebte BDSM-Klischees


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich trage gern schwarz, weniger Anzüge, sondern schwarze Jeans oder Militärhose, dazu schwarzes T-Shirt oder Hemd, die Sub gern sportlich-sexy, also z.B. Jeans-Shorts (I love it), Miniröcke, Crop-Tops. Was ich nicht mag sind die typischen Lack- und Lederoutfits oder Stiefel. Die Beine müssen nackt sein, höchstens Sneakers an oder Pumps - bin auch Beinfetischist :heart_eyes:  Nach der Session liebe ich ausgiebiges und zärtliches Care-giving. Ist das Klischee? ;)

Geschrieben

Ja hier auch: Lack, Leder, alles Schwarz und sogar etwas Gothic. 😅

Geschrieben

Ich bin ganz schlicht, tatsächlich! Jeans, Shirt, kaum geschminkt...

Verlangt mein Herr es, mache ich mich zurecht. Wobei er immer findet, dass ich gut aussehen, wenn wir ausgehen.

Bdsm Kleidung mag er manchmal aber etwas mehr Lack usw.

Zu sehr schminken soll ich mich nicht. Aber wir mögen es ohnehin beide natürlich.

Und mal ehrlich, die Wimperntusche (ein wenig nutze ich schon immer), verläuft ja auch schnell...🤷‍♀️ Da braucht mans nicht übertreiben...

Künstliche Wimpern, Fingernägel usw. sind für uns beide ein Graus! 🙈🙈🙈

Sorry an alle, die das mögen... Ist halt verschieden.

Geschrieben
Mein Outfit wähle ich schwarz/weiß. Weißes Hemd, schwarzes Leder unten herum. Kilt oder Hose.
Geschrieben

Hallöchen,

 

BDSM nicht, aber Fetisch. Ich trage gerne LAtexbekleidung und meine Latexsachen sind zu 90 % schwarz. So muss das :) Ich hab zwar auch ein paar andersfarbige Teile, aber die eigentlich eher um sie mit dem Schwarzen Outfit zu kombinieren.

 

Grüße

Geschrieben
Herrenkleidung für Tops: IMMER Anzug.

Ernsthaft… Es gibt so viele schöne Klamotten für Frauen. Aber wenn man als CisMann nun gar nicht auf Bauchfrei oder Kleidung steht, die man aus der Techno/Rave Szene kennt, was bleibt dann noch?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FlemmchensFeuer:

was bleibt dann noch?

ganz normale!^^ (sorry, die vorlage war zu gut!)

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb towel:

ganz normale!^^ (sorry, die vorlage war zu gut!)

Na, als Dresscode auf Partys steht immer KEINE Alltagsklamotten… 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich dev/maso habe hier eine Schublade voll mit Spielzeug.

Darunter natürlich Paddel, Gerte Flogger, Wartenbergrad,... wie es sich für gutes BDSM gehört. Außerdem wurden alle Spielzeuge nicht von mir, sondern für mich angeschafft um mich bespielen zu können.

Geschrieben

Wir haben eine Schublade und nen Teil des Schranks. So größere Dinge, Zwangsjacke, Armbinder,  Keuschheitsgürtel usw. passen nicht in die Schublade.

Fahren wir bdsm-mäßig länger weg, wird der Kofferraum vollgepackt. Allein die meterweise ⛓ sind schon schwer!

Aber selbst, wenn wir nur ne Nacht irgendwo hinfahren, in meinem kleinen Koffer oder auch mal nur in nem Shopper, befindet sich oft eingerollt die Peitsche (praktisch, dass man die einrollen kann!), kleine Dinge wie Klammern, Halsband usw. 

Würd da wer reingucken, hab ich mir schon mal gedacht, ne Kontrolle oder so...🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Würd da wer reingucken, hab ich mir schon mal gedacht, ne Kontrolle oder so...

Die haben in der Regel schon alles gesehen, wenn sie regelmäßig an Verkehrskontrollen beteiligt sind 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb and-y:

Die haben in der Regel schon alles gesehen, wenn sie regelmäßig an Verkehrskontrollen beteiligt sind 😉

Vermutlich, ja...😂😂😂

Glaube wills gar nicht wissen! Wenn dann noch benutzte Kondome und Sextoys so im Auto... 

Nee, lassen wir das! 

Geschrieben

"Lustig" wirds ja, wenn ein "besorgter" Bürger die Polizei ruft, weil er vermeintlich eine Entführung beobachtet hat, wenn man ein kleines Fesselspielchen im Auto betreibt :grin:

Geschrieben

Ich werde schon mal im Auto in Handschellen transportiert. Im Sommer dann aber eher, wenn er mich unterwegs überwältigt hat. Dann am späten Abend in abgelegenen Gegenden, wenn man das nicht direkt sehen kann und nicht mehr viel los ist!

Und nee, hör auf @BP139: mein Herr musste schon mal die Polizei rufen! 

Er hatte ne Sub im Wald um nen Baum nackt mit Handschellen gefesselt. Es dämmerte bereits... Hoppla, falsche Schlüssel...

Er: "Jetzt bekomm bitte keine Panik!" Die Situation erklärt... "Mir bleibt jetzt nichts anderes übrig, als die Polizei zu rufen!" 

Sie: "Ja, ja... lustig! Mach mich jetzt ab!'

Er: telefoniert... 

Sie ihm immer noch nicht geglaubt. Und dann hat er ihr gezeigt, dass er wirklich auch die 110 gewählt hat! 😱 

Joa und dann kamen die und er wurde ziemlich wie ein Verbrecher behandelt, musste erst mal zur Seite treten und Abstand halten! Und sie wurde natürlich befragt, ob das WIRKLICH einvernehmlich war...🙈🙈🙈

Zum Glück war ich nicht diese Sub! 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

mit Handschellen gefesselt. Es dämmerte bereits... Hoppla, falsche Schlüssel...

Ich habe auch "schlechte Erfahrungen" mit Schlüsseln gemacht.
Beim THW sind die Seitenkästen der alten LKW mit Vorhängeschlössern gesichert.
Nach einer Übung räumte ich das Material wieder in den Kasten und drückte das Vorhängeschloss zu.
Als ich die Rolladen des Aufbaus abschließen wollte, suchte ich das Fahrzeug-Schlüsselbund, bis mir einfiel, dass ich es in dem Seitenkasten abgelegt hatte, um beide Hände zum Einladen des Materials frei zu haben.
Der Ersatzschlüssel befand sich leider im Schlüsselfach in der Unterkunft, wir befanden uns aber außerhalb im Gelände.
Gut, dass noch der Aufbau offen war, so kam ich noch an den "Universal-Schlüssel" (Bolzenschneider) und konnte das Vorhängeschloss knacken.
Da wir auf dem Fahrzeug einen Koffer mit Vorhängeschlössern (zum provisorischen Verschließen gewaltsam geöffneter Objekte) haben, konnte ich den Seitenkaste mit einem neuen Vorhängeschloss abschließen.

Seit diesem Vorfall verschließe ich kein Schloss mehr, ohne den dazugehörigen Schlüssel in meiner Hand zu halten und mir sicher zu sein, dass es auch der richtige Schlüssel ist.
Das gilt für alles, was ein Schloss hat (Vorhängeschlösser, Türen, Tore, ...).

Geschrieben

Im Nachhinein ist die Story natürlich lustig @BP139! 😆😆😆

In der Situation war es das wohl eher weniger. Zumal sowas im Grunde genommen nicht passieren darf... Aber ist ihm halt passiert! 

Die Handschellen hat er immer in seiner Jackeninnentasche! ☝ 

Auch "lustig" @ShyStallion... 

Manchmal kommts halt blöd... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BP139:

Polizist zur nackten Sub am

Ich hätte mit meiner Neigung oder der Sachlage kein Problem gehabt @BP139

Mir wäre es nur unglaublich peinlich gewesen! 

Er wird ihr sicher Kleidung drüber gehalten haben, aber wenn er da wegtreten musste? Oder konnte er die vorher noch befestigen oder dann schnell noch, dass sie nicht so entblößt darstand??? Muss ihn nochmal fragen! 

Weiß nicht, wie nackt sie die gesehen haben... Und Spuren und so? 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich hätte mit meiner Neigung oder der Sachlage kein Problem gehabt @BP139

Mir wäre es nur unglaublich peinlich gewesen! 

Er wird ihr sicher Kleidung drüber gehalten haben, aber wenn er da wegtreten musste? Oder konnte er die vorher noch befestigen oder dann schnell noch, dass sie nicht so entblößt darstand??? Muss ihn nochmal fragen! 

Weiß nicht, wie nackt sie die gesehen haben... Und Spuren und so? 

Auf jeden Fall landet man schon mal in den Akten der Polizei, denke ich mal... ist also schon besser, immer die passenden Schlüssel mitzunehmen... oder eine Säge, um den Baum in Hüfthöhe der Sub durchzusägen, dann ist sie auch befreit  xD

Ja, vielleicht war ein Ahornbaum in der Nähe, die haben recht große Blätter ... so als Feigenblatt zum vor die Muschi halten, wenn die Polizei kommt :P  Buchenblätter sind recht klein und Nadelbaum ist gaaaaanz schlecht :joy:

@Bratty_Lo  ja, ich glaube mir Dir kann man echt viel tolle Sachen erleben ;)

 

Geschrieben

Die ganze Geschichte ist doch total das Klischee des BDSMler. 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BP139:

und Nadelbaum ist gaaaaanz schlecht :joy:

Fies...😂😂😂

vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

Die ganze Geschichte ist doch total das Klischee des BDSMler. 😂

Dass sie etwas doof sind @Teaspoon???😆😆😆 Oder was sie immer so in der Tasche haben? An Handschellen, Schlüsseln oder auch nicht? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Dass sie etwas doof sind @Teaspoon???😆😆😆 Oder was sie immer so in der Tasche haben? An Handschellen, Schlüsseln oder auch nicht? 

Und dass sie alle solche Geschichten zu erzählen haben. 😅

×
×
  • Neu erstellen...