Jump to content

Nicknamen, die zu Missverständnissen führen


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gelöschter Benutzer - Typ,  der das mit dem Benutzen nicht so drauf hatte und deshalb im Geiste aus der Biografie des (Schlecht) benutzten Gegenüber gestrichen wird. 

 

Dankbarer Weise wird Benutztperson ständig getriggert,  weil es sooo viele davon gibt. 

 

Es gibt Plattformen,  da kann dieser Nick als tatsächlicher Nick nicht gewählt werden. 

Wie es hier ist, Idk. 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Wenn ich yourdaddy im Nick lese habe ich so sehr das Bedürfnis zu schreiben : Hey a-Loch wo ist der Unterhalt der letzten 18 Jahre und warum hast du meine mama vor meiner Geburt auch noch verlassen... Schämst du dich nicht?! 👀 Aber ich beherrsche mich immer 😂😂😂

Einfach mal ausprobieren. Vielleicht gibt‘s ja unerwartet doch Geld, selbst wenn‘s nur ne Verwechslung ist und sich der daddy ertappt fühlt. 🤔

Geschrieben
Am 11.4.2024 at 10:19, schrieb Bratty_Lo:

Ja @Caramello

Auch sowas wie "Pferdeliebhaberin"

Mag sie Reiterei als Hobby? Oder Petplaying beim bdsm? Aktiv? Passiv?🤷‍♀️

"Pissy" könnte einfach ein Spitzname sein oder auf eine Vorliebe für NS hindeuten...

Auch konträre Kombinationen gibt es. Eine Lady wird als feine Dame verstanden, oftmals aber als Femdom

"LadyHingebungsvoll" wäre eventuell also doppeldeutig...😅

 

Es gibt so viele Frauen, die sich Lady nennen und das Gegenteil von dominant sind .. 

Ich muss leider immer lachen, wenn jemand jemand die eigne "Dominanz" mit einem selbstgegebenen Adelstitel im Nick unterstreichen will.. Gucken die dann immer Adelshochzeiten im TV  und lesen "das goldene Blatt"(die Bravo für Menschen ab 70)?

 

 

×
×
  • Neu erstellen...