Jump to content

Sauber bleiben und allzeit bereit mit Plug


Sy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@BettyBlaze oder die Hand wo am "verseuchten" penis war dann ins Gesicht wandert... Hallo Bindehautentzündung
Geschrieben
@teaspoon als wenn die schon da sind ist plug tragen für die meisten ein no go, zumindest die wo ich kenne, weil es sehr schmerzhaft ist bei jeder Bewegung.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

@teaspoon als wenn die schon da sind ist plug tragen für die meisten ein no go, zumindest die wo ich kenne, weil es sehr schmerzhaft ist bei jeder Bewegung.

Die entstehen ja durch dauernden Druck auf das Schließmuskelgewebe. Wenn da wiederkehrende Verstopfung als Ursache dazu führt, warum nicht auch der regelmäßige Plug? 

Lokidottir_Hel
Geschrieben

«Mich dünkt allmählich (vielleicht trügt der Schein) den Kaffee genehmigt man sich nicht tiefschwarz und gleich wie Ebenholz, sondern eher hell und süßlich und mit ganzem Stolz..... »

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Bsr was glaubst du wie oft ich schockiert bin das Männer und Frauen nicht wissen das man nicht von anal auf vaginal wechseln soll ohne das kondom zu wechseln oder den Schwanz zu säubern .... Iwer sagte mal zu mir das einzige was keine Grenzen kennt ist die Dummheit der Menschen 😅

Meh, selbst bevor ich mich mit den Medizinischen Grundlagen befasst habe weil sowohl mir als auch meinen Partnerinnen Analsex so gut gefiel daß wir es auch etwas "ungezwungener"/spontaner wollten, war das absolut klar! (keine Darmbakterien in die Vagina schleppen!) - als wir dazu dann abundzu(!) ordentlich ihren Enddarm ausspühlten um das Risiko für eine Harnwegsentzündung bei mir zu reduzieren (weil sie nunmal auch spüren wollte wie ich in ihr komme und das in sich tragen wollte - zugegeben, das klingt weitaus kinkier als es damals war, es gefiel ihr einfach und mir auch, also haben wir dafür gesorgt daß es auch abseits der Verfügung einer Dusche möglich ist! 😉

 

Auch wenn ich mir gerade andersherum etwas sorgen mache, weil ich die nicht praktisch relevanten Details schon lange wieder vergessen habe, wie ist es denn umgekehrt, von Vaginal zu Anal? (immerhin hat die Vagina einen sehr sauren PH wert!)

Das ist doch mindestens genauso schlimm wie auszuspühlen wenn nicht gar schlimmer? 🤔😕

(ich weiß halt echt nichtmehr warum das damals für uns kein relevantes Problem darstellte... xP)

 

Und zum "Schwanz säubern" - bitte nicht nur mit Wasser, benutzt möglichst neutrale oder leicht saure Seife nach dem Analverkehr! (zu basische ist auf Dauer fürs "beste Stück" nicht so gut! - oh und beim Duschen reicht idR aber auch nur Wasser, wenn's stinkt sollte man zum Arzt! 😉(da hilft Seife auch nur kurzfristig))

 

Berümtes Zitat Albert Einsteins:

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

 

Und Dummheit an sich begrenzt. - Unwissenheit ist kein Problem wenn man es sich und zumindest seinem Partner gegenüber eingestehen und entsprechend etwas daran ändern und sich weiterbilden kann!

Anders sieht es aus wenn man nichtmal die Relevanz einer Information erkennt die man nicht hat, dann wird man sich auch nicht weiter bilden und zumindest bei jenen die es tun nicht weit kommen.

"Wer nicht fragt bleibt dumm." - und das sage ich als jemand der es hasst Fragen stellen zu müssen wenn deren Notwendigkeit zur Beantwortung sich eig. aus dem Kontext erschließt!

(zwei wache Geister hören einander mehr zu als daß sie alzuviele fragen stellen müssten die sie jeweils selbst beantworten können.) 

bearbeitet von BlackStarRuler
Fehlende Ergänzung hinzugefügt
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Teaspoon:

pH - Wert der Vagina von ca. 4 ist nur leicht sauer. Auf der Haut haben wir ca. 5,5 im Enddarm ca. 6,5. Diese Werte liegen alle im leicht sauren Bereich, es sind Milchsäurebakterien, die diese Säure bilden.

Aber man darf sich auch nicht täuschen lassen. Der Unterschied von pH-Wert 5 auf 4 bedeutet, dass 4 zehnmal saurer ist. In der Vagina ist es also hundertmal saurer, als im Enddarm. So ist gewährleistet, dass sich normalerweise Darmbakterien nicht in der Vagina ansiedeln können. In größeren Mengen übertragen können sie dennoch den Laden übernehmen, vor allem, wenn die eigentlich herrschende Bakterien-Flora geschwächt ist und der pH-Wert schon gestiegen ist.

 

Trotzdem ist die Säure kein Problem im Enddarm, beim Lecken ätzt es ja auch keinem die Zunge weg. Zitronensaft ist mit pH ca. 2,5 noch einmal viel saurer und ätzt trotzdem noch nicht die Haut weg.

 

Wirklich spannend werden Säuren erst ab pH-Werten kleiner als 0.

Naja, als Säure habe ich Vaginalsekret auch nicht gesehen - auch wenn ich es dank dir jetzt daß bild eines armen Jungen im kopf habe, der vor Lust & Leidenschaft etwas voreilig seine Freundin geleckt hat, bevor diese ihn vor ihrer Säure warnen konnte - und nun beim Arzt in Erklärungsnot gerät, woran er denn bitte geleckt hat, um sich dermaßen die Zunge zu verätzen? 😂

 

Aber 100x Saurer als der Darm, da werden definitiv einige Bakterien gekillt! 😅

"Hey Schatz, ich würd gern ein paar deiner Darmbakterien killen! 😼" 😂

 

(und ich will nicht wissen wieviele Hardcore SMler bereits mit Zitronensäure experimentiert und gespielt haben xP)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Teaspoon:

Intimwaschgele haben einen pH-Wert, der dem der Vagina entspricht und sind mit Milchsäure. Das schadet auch Schwänzen nicht und hält die Haut der Eichel geschmeidig. Über den Blumenduft kann man allerdings diskutieren.

Guter Punkt, gibt auch welche ohne Geruch! 😉

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Teaspoon:

Über den Blumenduft kann man allerdings diskutieren.

Darum auch Blumendruck auf Schlüppern...die stehen für den Blumenschmuck auf Gräbern. 😆

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NoDoll:

Darum auch Blumendruck auf Schlüppern...die stehen für den Blumenschmuck auf Gräbern. 😆

Wir hatten das schon mal: Blumen sind die Geschlechtsorgane pflanzlicher Lebewesen. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Teaspoon:

Wir hatten das schon mal: Blumen sind die Geschlechtsorgane pflanzlicher Lebewesen. 

Ich erinnere mich.^^

Geschrieben
Am 12.4.2024 at 13:16, schrieb Alexiel_Mistress:

Du schreibst es doch selbst... Die wissen es und machen mit... Ich rede von Leuten die es eben nicht wissen, nicht drüber nachdenken und sich nicht informieren... Warum soll man es ihnen also nicht sagen?!
Ich helfe sogar rl Menschen wenn ich sehe sie brauchen Hilfe erst heute beim Einkaufen... Ältere Dame will Wasser in den Wagen stellen ich frage ob ich das machen darf weil es ja schwer ist und auch so hoch steht... Oder an der Kasse älteres paar viel im wagen sie kommen nicht nach mit dem auflegen, sie waren hinter mir, ich frage ob ich es aufs Band legen soll und dann beim kassieren wieder in den Wagen legen soll... 🤷🏻‍♀️ Anderen zu helfen ist keine Schande. Ich empfinde es sogar als wichtig, wenn ich alt oder mal eingeschränkt sein sollte würde ich mich auch über Hilfe freuen wenn ich die brauch...

Da hast Du vollkommen recht. Das ist der Sinn und Zweck eines Forums. Es werden Fragen gestellt und es wird geantwortet. Menschen tauschen Ideen und Meinungen aus. Leider ist diese Hilfsbereitschaft in unserer Gesellschaft zum grossen Teil verloren gegangen. Schön, dass Du sie noch pflegst 😊

Einen Plug über einen längeren Zeitraum zu tragen ist gar nicht so einfach finde ich. Ich muss ihn während des Tragens kontinuierlich pflegen. 

Geschrieben
Ich bin 24/7 jederzeit aufnahmenereit. Da ergibt spülen keinen Sinn😬

Mein Dom hat es mir verboten. Zum Schutz der Darmflora UND, um sich an meiner Erniedrigung zu befriedigen. Manchmal bin ich da nämlich schon sehr verkopft, wenn ich noch nicht auf Klo war.
In den seltensten Fällen geht was daneben und langsam trainiere ich mir die Scham ab.
Und es ist auch irgendwie voll schön, dass ihn selbst ein braunes Unheil nicht abschreckt.
Ähnlich wie mit Körperdüften. Aber das ist wohl ein anderes Thema...
Geschrieben

Ich trage auch mal lange einen Plug. 24 Stunden ist nicht ungewöhnlich. Meistens muss ich morgens auf Toilette. Es kommt immer sehr regelmäßig und normal (also nicht allzu weich). An dem Plug ist tatsächlich meistens nie was dran oder nur minimal was. Ich säubere mich regelmäßig und spüle mich beim Duschen und das ist überhaupt kein Problem. Auch spontaner Analsex war es nie!  

Meistens möchte er nur EINE Sache. Mit der Hand, oral befriedigt werden oder Analsex. Vaginal eigentlich nicht. Sex haben wir aber gar nicht oft. Analsex hat er auch ohne Kondom. Ich reinige mich regelmäßig und bin eigentlich immer sauber. Dennoch gibt es sicher Darmbakterien. Das ist ja aber seine Verantwortung! Er hat sich sogar schon bei den Löchern vertan. Und ja gelegentlich war es auch von anal zu vaginal. Ich denke der Körper verkraftet einiges. Nur ein EINZIGES Mal hatte ich danach Auswirkungen (gut kann auch Scheidenpilz oder sonst was gewesen sein, aber da ich ja nur mit ihm und sonst nichts anderes gemacht habe und die Praktik kurz zuvor stattfand, lag es nahe, dass in die Scheide irgendwelche Bakterien gelangt waren...) Dann juckts halt untenrum mal ein paar Tage! Vergeht auch wieder...😉 Jammere ich halt n' bisschen. So sehr stört ihn das nicht...

Ich nehme das nicht so eng. Auch wenn sein Schwanz in meinem Hintern war und er ihn dann in meinem Mund versenken will... 

Am 12.4.2024 at 12:50, schrieb Lokidottir_Hel:

Es soll auch Menschen geben, die „into: from ass to mouth“ sind.

"Dafür" eher weniger @Lokidottir_Hel, aber wenn das so sein soll, ist es so...🤷‍♀️😂

 

Geschrieben

wenn der dreckige Plug das Thema ist, dann zieh über den Plug nen Kondom. Ansonsten mal überlegen, ob du mit nem Anal Tunnel und Stöpsel besser zurecht kommst, weil du so geweitet bleibst, und trotzdem das "Geschäft abwickeln" kannst

Lokidottir_Hel
Geschrieben
Am 15.4.2024 at 07:18, schrieb Bratty_Lo:

Ich trage auch mal lange einen Plug. 24 Stunden ist nicht ungewöhnlich. Meistens muss ich morgens auf Toilette. Es kommt immer sehr regelmäßig und normal (also nicht allzu weich). An dem Plug ist tatsächlich meistens nie was dran oder nur minimal was. Ich säubere mich regelmäßig und spüle mich beim Duschen und das ist überhaupt kein Problem. Auch spontaner Analsex war es nie!  

Meistens möchte er nur EINE Sache. Mit der Hand, oral befriedigt werden oder Analsex. Vaginal eigentlich nicht. Sex haben wir aber gar nicht oft. Analsex hat er auch ohne Kondom. Ich reinige mich regelmäßig und bin eigentlich immer sauber. Dennoch gibt es sicher Darmbakterien. Das ist ja aber seine Verantwortung! Er hat sich sogar schon bei den Löchern vertan. Und ja gelegentlich war es auch von anal zu vaginal. Ich denke der Körper verkraftet einiges. Nur ein EINZIGES Mal hatte ich danach Auswirkungen (gut kann auch Scheidenpilz oder sonst was gewesen sein, aber da ich ja nur mit ihm und sonst nichts anderes gemacht habe und die Praktik kurz zuvor stattfand, lag es nahe, dass in die Scheide irgendwelche Bakterien gelangt waren...) Dann juckts halt untenrum mal ein paar Tage! Vergeht auch wieder...😉 Jammere ich halt n' bisschen. So sehr stört ihn das nicht...

Ich nehme das nicht so eng. Auch wenn sein Schwanz in meinem Hintern war und er ihn dann in meinem Mund versenken will... 

"Dafür" eher weniger @Lokidottir_Hel, aber wenn das so sein soll, ist es so...🤷‍♀️😂

 

Dem ist nichts hinzuzufügen 😉

 

Außer vielleicht, dass Dominanz, Herrschaft und dominieren lassen vorallem beeinhaltet, dass der dominante Part entscheidet was, wann und wie stattzufinden hat und ob mir persönlich das nun gefällt oder nicht ist eher zweitrangig. Gerade in einer D/s Dynamik oder auf TPE Basis, sollte man sich mit dem Machtgefälle schon einig darüber sein und sich damit arrangieren können welche Position man eingenommen hat und seinen Platz kennen. Gerade in einer Langzeitdynamik kann man sich darauf einstellen, dass eine „Free- use“ Vereinbarung getroffen wurde und ganz im Ernst: Ich hab während eines sexuellen Aktes und auch in „dienender“ Position und 24/7 Bereitschaft noch nie darüber nachgedacht, ob sein Schwanz nun in „richtiger” Reihenfolge in meinen Löchern versenkt wurde. Sex als solches sollte in erster Linie doch Spaß machen, ob nun in einer Dynamik oder in einer statistischen Beziehung im Vanilla Lifestyle und wie die einzelnen Beteiligten Spaß empfinden, obliegt wohl nur den Beteiligten selbst. 

Lokidottir_Hel
Geschrieben

Der letzte Sadist mit dem ich privat zu tun hatte, schlug mir vor einen abschließbaren Edelstahlplug einzuführen und den Schlüssel dann auf dem Postweg zu versenden. Würde bedeuten, dass der Schlüssel mindestens einen bis zwei Tage unterwegs gewesen wäre. Aus purer Freude an meiner damit verbundenen Qual. Völlig untypisch für einen Sadisten?!😏 Nur mal als kleinen Denkanstoß was Kontrolle, Dominanz, Herrschaft, Sadismus und Machtgefüge so alles beeinhaltet kann.

 

Möglich, dass es für weibliche Dominante nicht ganz nachvollziehbar ist, weil einem der notwendige anatomische und naturgegebene Reiz an manchen Spielereien fehlt, die in einer klassischen Dom-male/Sub -female Dynamik durchaus zum alltäglichen Leben gehören und sie sich deshalb schlecht in diesen perspektivischen Aspekt anderer hineinversetzen können. Deshalb wäre da vielleicht ein Umdenken und ein besseres Verständnis für andere Bedürfnisse von Menschen und etwas Zurückhaltung bei Themen, die einen im Grunde genommen garnicht betreffen, vielleicht angebrachter. Hat letztendlich auch etwas mit guter Erziehung, Benehmen und Höflichkeit zu tun... 

 

Der Ausflug ins alltägliche Leben und Situationen des zwischenmenschlichen Umgangs im „Vanilla-Lifestyle” hat mit diesem Thema meines Erachtens recht wenig zu tun. Es sind Dinge die ich automatisiert tue und wenn ich sehe, dass jemand Hilfe im Alltag benötigt. Türen aufhalten, einen Platz anbieten, zur Seite gehen, wenn jemand anderer aus einem Bus oder dergleichen aussteigen möchte, etwas aus einem höheren Regal für jemand anderen holen, weil derjenige Schwierigkeiten hat es zu erreichen, jemanden an der Kasse vorlassen,... Das ist eine Frage der Erziehung und hat mit BDSM und SM recht wenig zu tun. Trotzdem danke für die Belehrung... 

 

Anders verhält es sich damit jemand anderem unbedingt meine subjektive Meinung, Empfindungen und Denkweise „aufdrücken” zu wollen und meine eigenen Sichtweisen als Allgemeingültig darzustellen und keinerlei Verständnis und Toleranz für die Ansichten und Meinungen (und auch Neigungen) anderer zu haben und zusätzlich Ratschläge zu erteilen, die garnicht erfragt worden sind, bloß weil man es besser weiß 😉 

Lokidottir_Hel
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.4.2024 at 23:53, schrieb Sylvaner:

Hallo. Bisschen peinlich. 🙈

Normalerweise mache ich eine kleine Spülung wenn ich weiß, dass ich für AV innerhalb eines Zeitfensters von sagen wir 1-2 Stunden bereit sein sollte.

Nun fordert mein Boss mich auf, deutliche längere Phasen einen Plug zu tragen. Das ging im Erstversuch schief. Nach mehreren Tragestunden war der Plug nicht mehr einwandfrei sauber.

Wie macht ihr das, mit oder ohne Toys, über längere Zeiträume sicher sauber und damit allzeit bereit zu bleiben?

@Sylvaner Habt ihr es mal mit aufblasbaren Plugs oder Dildos versucht und einem längerfristigen Dehnen durch spezielle und regelmäßige Dehnungsspiele evtl. Fisten. Anal-Training kann durchaus hilfreich sein und könnte dir mit Sicherheit auch etwas das Schamgefühl und die leichten Blockaden in der Hinsicht nehmen, damit es dir allgemein etwas leichter fällt dich im wahrsten Sinne des Wortes zu „öffnen”.  Bei jedem Toilettengang den Plug den du regelmäßig tragen sollst überprüfen und Gleitgel, aber besser noch; Kokosöl verwenden und nachölen Reinigt unter anderem die Darmflora und wirkt antibakteriell und desinfizierend. Bekommt man eigtl. mittlerweile in jeder Drogerie oder Supermarkt. Ansonsten kann ich noch empfehlen bei der Ernährung drauf zu achten, dass du in regelmäßigen Abständen kleine Mahlzeiten zu dir nimmst und die Zeiten zu denen du etwas zu dir nimmst eine gewisse Routine haben, so stellt dein Körper und deine Verdauung sich auf einen Rhythmus ein und es ist besser „planbar” und du weißt ungefähr wie voll dein Darm zu welchem Zeitpunkt ist. 

bearbeitet von Lokidottir_Hel
×
×
  • Neu erstellen...