Jump to content

Sauber bleiben und allzeit bereit mit Plug


Sy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Infos hierzu würden mich ebenso interessieren, fals ich diese Erfahrungen mal benötige und mache
Geschrieben
Da wird sicher nur eine große Spülung helfen, um Krämpfe zu vermeiden sollte das Wasser schon ziemlich warm sein. Die Spülung sollte sicher auch über den Enddarm gehen. Beste ist wohl seitliche Lage oder Humble Stellung, wäre der Enddarm voll wird sich leichter Druck aufbauen der sich in den Dickdarm entspannt, (mit gluggern) somit kannst Du mit einer Bong und Schlauch richtig weiter nachlegen. Bedenke auch die Zeit auf dem WC ist der Darm aktiv im sitzen wird es einige Zeit dauern bis alles abtransportiert wurde. Eine 300 ml Bong ist eine gute Wahl, gibt aber auch 500ml Schlauch abziehen, knicken/klemmen Bong (Spritze) neu aufziehen und weiter. Viel Erfolg
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:
Allzeit bereit? Wie soll das gehen?

Das ist die Frage 🤗. Aber einige Antworten helfen ja durchaus schon weiter.

Geschrieben
@Ropamin , dein Humor ist ja sowas von furztrocken! 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlackFlogger:

@Ropamin , dein Humor ist ja sowas von furztrocken! 🤣🤣🤣

Naja im Moor eher feucht 🤭

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Omg jetzt verstehe ich das mit den Gummistiefel... Ich sollte eher Kaffee trinken 🫣🫣🫣

Guten Morgen... 😉🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ropamin:

Wenn man anal spielen möchte, hilft die Einstellung "shit happens". Versuchen langfristiger sauber zu bleiben kann die Darmflora schädigen und man müsste sich schon wie für eine Darmspiegelung vorbereiten, dass es wirklich lange sauber bleibt und nur Tee und klare Brühe ist da auch langfristig keine sehr gute Ernährung, nur weil man an der Hintertür gelegentlich etwas anstellen möchte... 

Wer ins Moor geht, bekommt halt schlammige Schuhe - Gummistiefel sind da angebrachter als das Ökosystem trocken zu legen... 😉

Ich bin immerwieder leicht schockiert, daß man derart selbstverständliches extra klarstellen muss 🙈

Gesundheit geht vor und es gibt ganz klare, eig. nachvollziehbare, schon praktische Grenzen für liebesspiele miteinander! - ich schätze mal das gehört aber wohl auch irg. für scheinbar nicht gerade wenige dazu, diese Vernunftgegebenen Grenzen ebenfalls auszureizen xP

 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Bsr was glaubst du wie oft ich schockiert bin das Männer und Frauen nicht wissen das man nicht von anal auf vaginal wechseln soll ohne das kondom zu wechseln oder den Schwanz zu säubern .... Iwer sagte mal zu mir das einzige was keine Grenzen kennt ist die Dummheit der Menschen 😅

Leider wahr, davon gibt es mehr, als einem lieb ist!

Geschrieben

Wie sieht es eigentlich mit Hämorrhoiden aus, wenn Plugs dauergetragen werden? 

Lokidottir_Hel
Geschrieben

Was ich meine ist: Im Endeffekt ist es das Problem anderer Menschen, wenn sie solche gesundheitlichen Risiken eingehen möchten und mit den Konsequenzen leben müssen. Viele praktizieren AO mit wildfremden Menschen und wechseln regelmäßig die Partner die da wissentlich mitziehen, was ich weitaus bedenklicher finde, aber abhalten wird es sie trotzdem nicht davon, egal wie aufgeklärt man heutzutage sein „sollte“. 

×
×
  • Neu erstellen...