Jump to content

Natursekt mein Fetisch


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi @Urophilie

Ich persönlich mag NS nur in Grenzen.

Tabu wäre NS trinken. Mich anpissen zu lassen, grenzwertig... Aber, das geht als starke Erniedrigung. Aber es ist eine Demütigung ohne Erregung für mich. Also schon eher Richtung Bestrafung. 

Ich werde durch die Erniedrigung und Bloßstellung dabei erregt. Ich muss mich zum Beispiel breitbeinig vor meinem Herrn in der Dusche ergießen und ihn dabei anschauen. Auch in eine Windel muss ich manchmal machen.

Das beides erregt mich sehr. Es ist aber nicht "lustvoll", sondern ich bin eher beschämt und dennoch erregt dabei! 

Einen Fetisch, zum Beispiel für Windeln, habe ich nicht! 

Unsere Hauptmotivation bei NS wäre also definitiv nicht, sich möglichst "nah" zu sein! 🙂 Ganz im Gegenteil! 

Am 12.4.2024 at 14:27, schrieb Urophilie:

Als Liebhaber von Natursekt, liebe ich es beim lecken.

Das ist als Sub definitiv ein absolutes Tabu für mich! Selbst wenn ein Dom es wollte! 

Geschrieben

NS als Bestrafung ist beliebt und in diesem Fall ein Mittel zur Erniedrigung, wobei die Erniedrigung der Lustgewinn ist. Ich selbst erlebe den Natursekt selbst, als sehr erregend.

Danke für den Einblick!

Geschrieben

Hmm - Natursekt als Erniedrigung?

Ich finde das absolut anders - ich liebe es, wenn ich ihn in den Mund bekomme.

Schlucken dabei garantiert - es gibt kaum etwas was mich mehr anmacht.

Geschrieben
Am 15.4.2024 at 12:43, schrieb Urophilie:

NS als Bestrafung ist beliebt und in diesem Fall ein Mittel zur Erniedrigung, wobei die Erniedrigung der Lustgewinn ist. Ich selbst erlebe den Natursekt selbst, als sehr erregend.

Danke für den Einblick!

Genau @Urophilie die Erniedrigung ist bei mir der Lustgewinn. 🙂

Der NS direkt als Genuss dann eine andere Art. 

Geschrieben

Kann  Beides sein , als ob auch , Erniedrigend und auch Lustvoll . Kommt halt ganz auf die Situation an .

 

Geschrieben

Du genießt also beides gleichzeitig. Die Erniedrigung und den Sekt. Schön 😊 

Geschrieben

Ich mag den Geschmack und das Gefühl dabei, aber kann auch je nach Situation ekelig/erniedrigend sein.

Geschrieben

Den Goldenen Saft der Partnerin zu trinken  oder auf dem eigenen Körper zu spüren durfte ich schon mal. Aber ist eine äußerst seltene Belohnung für mich. 

Dieser goldene Saft steht mir als Sub im Normalfall nicht zu. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich schaue gern zu wenn Frau es laufen lässt.
Sekt auf mir Leider noch nicht oft erleben dürfen
Geschrieben

Hallo,

ich mag den Sekt ebenfalls sehr gerne. Am liebsten direkt von der Quelle. Es ist für mich eine besondere Ehre, wenn ich den Sekt aufnehmen und schlucken darf.

Zudem kann ich so meinem Gegenüber, Herr oder Herrin, noch näher sein und irgendwie auch mehr dienen.

Ich liebe es einfach. Vielleicht auch unbewusst die Möglichkeit der Demütigung/Erniedrigung wenn es mal vor anderen Leuten von mir verlangt werden würde.

Ficksüchtig
Geschrieben

wie findet Ihr wichse in der Joggings Hose?

Habt ihr euch schon mal in die Joggings Hose Gewichst?

Wundertet ihr mit einer Jogginghose trausen herum lauen wo ihr vorher hinein Gewichst habt?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde den den Geruch von NS geil und auch den Geschmack, vor allem wenn man den Sekt von der nassen Haut leckt. 

Weiterhin finde ich das Gefühl erregend, in die Hose zu pinkeln, wenn man völlig entspannt es einfach laufen lässt und das Kribbeln spürt und wie sich die nasse Wärme im Schritt ausbreitet.

Sehr erotisch finde ich auch, Frauen beim pinkeln zuzuschauen. Besonders geil finde ich es, wenn die Pisse dabei an ihren nackten Beinen runterläuft und ich sie sauber lecken darf. Oder wenn sie in die Hose pullert und sie dabei auf meinem Schoß sitzt.

Ich finde auch den Gedanken sehr erregend, mit meiner Partnerin zusammen was zu unternehmen, zusammen zu kochen oder einen Film zu schauen, dabei viel zu trinken und wenn man zwischendurch muss, lässt man es einfach laufen und pisst einfach in die Klamotten, als ob es ganz normal wär. Wozu aufs Klo gehen? Nachher kann man geilen Sex in dem See haben, den man veranstaltet hat 🥳 

bearbeitet von felix0509
×
×
  • Neu erstellen...