Jump to content

Soviel Neigungsangaben wie möglich?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schwer zu sagen. Also ich hab bei mir nur das ausgewählt wo ich Erfahrung mit habe und was ich wirklich gut finde. Finde Profile mit eher weniger, dafür ausgesuchten Angaben, auch deutlich glaubwürdiger.
Geschrieben
Bei mir steht zwar etwas mehr, aber das liegt auch daran, dass ich die Möglichkeit nutzte, Abstufungen vorzunehmen (die man meines Wissens nach allerdings nicht sieht in der App).
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Bondage_Dom1985:
Bei mir steht zwar etwas mehr, aber das liegt auch daran, dass ich die Möglichkeit nutzte, Abstufungen vorzunehmen (die man meines Wissens nach allerdings nicht sieht in der App).

Stimmt, über die App bekomme ich keine Vorlieben angezeigt👍🏼

Geschrieben
Um mögliche Gemeinsamkeiten zu finden, muss man sie ja auch kommunizieren. Wäre jetzt nicht drauf gekommen, da was auszulassen. Aber ich habe da auch eine Schwäche, deshalb ist es wertvoll, den Gedanken mal zu hören. Gerade bei den Neigungen kann man ja gut überfliegen, daher hätte ich keinen Sinn drin gesehen, da viel wegzulassen. Im Text ist natürlich anders, wenn der zu lang ist und dabei nicht unterhaltsam zu lesen, dann langweilt das. Aber da kriege ich es auch nicht hin, mich kurz zu fassen, weil alles gleich wichtig erscheint. (Der unfertige Entwurf für einen neuen Text ist bisher noch länger - und noch trockener 🙈 )

Wenn ich bei wem anders ein kaum ausgefülltes Profil sehe, denke ich jedenfalls, dass die Person sich keine Mühe gegeben hat und nicht wirklich sucht. (Oder als Frau einfach meint, dass sie es nicht nötig hat, sich Mühe zu geben, weil sie eh "freie Auswahl" hat. Ist ja wahrscheinlich auch was dran, aber ist trotzdem unsympathisch.)
Geschrieben
Ich finde, jeder sollte selbst entscheiden, was er für Kinks auflistet. Wenn dort eine lange Liste steht, kann das zum Beispiel signalisieren, dass es mit diesem Partner/in nicht so schnell langweilig wird. Wenn dort wenig steht, kann es sein, dass nur das Wichtigste ausgewählt wurde. Das erfahre ich, sobald mein Gegenüber mir die Chance gibt ihn /sie kennenzulernen.
Was mich dagegen wirklich nervt, ist, wenn jemand keine Angaben zur Person macht. Ich habe nun mal bestimmte Vorlieben und wüsste schon gern im Vorfeld, ob die Frau, der ich schreibe, 180 cm groß ist und 140 kg wiegt oder ob sie 150cm groß ist und 46 kg wiegt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Deinherrpeh:

Was mich dagegen wirklich nervt, ist, wenn jemand keine Angaben zur Person macht. Ich habe nun mal bestimmte Vorlieben und wüsste schon gern im Vorfeld, ob die Frau, der ich schreibe, 180 cm groß ist und 140 kg wiegt oder ob sie 150cm groß ist und 46 kg wiegt.

"Das erfährst du, sobald dein Gegenüber dir die Chance gibt, ihn/sie kennenzulernen."

Manche Menschen möchten gar nichts preisgeben. Ich würde dann auch das respektieren.

 

 

Ich hatte lange gar keine Kinks angegeben, mich aber dann dafür entschieden ein paar anzugeben, die charakteristisch für mich sind. Trotzdem können ein paar Stichworte einen nur schwer charakterisieren. Egal ob das viele oder wenige sind. Deshalb bleibt Kennenlernen und sich darüber austauschen das A und O.

 

bearbeitet von and-y
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt so vieles, was ich „sexy finde“…

Ich habe jetzt nur einen Teil angegeben. Natürlich sollen Vorlieben und Neigung zueinander passen, aber viel wichtiger für mich sind auch die Eigenschaften, die sie hat.

Ich habe das bei mir im Text mit drinstehen. Wenn jemand dadurch neugierig auf mich wird, kann ich ja dann auch angeschrieben und nachgefragt werden…

So sieht man auch ob tatsächlich Interesse an einer Person liegt.

bearbeitet von johnnydg
Geschrieben
Das eine muss ja nicht gleich alles andere ausschließen, natürlich ist die Persönlichkeit Das wichtigste ,sonst funktioniert das.zumindest für mich nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Discipulus:

Manche setzen alles rein, was man als Neigung, Kink, Fetisch im Profil auswählen kann, andere nur wenige.

Diejenigen die alles reinschreiben die sind notgeil und wollen möglichst einfach nur nen Fick haben. Hauptsache Druckabbau, egal mit wem, egal wie.

Das ist aber auch vergleichbar mit denen die gleich mal alle neue User anschreiben in der Hoffnung, dass eine(r) mal dabei ist wo ne Zusage kommt.

Auf der andern Seite erscheint es wohl vielen auch so, dass wenn sie nicht "tolerant" sind, dass sie dann ausgeschlossen werden, dabei finde ich eig. sollte konsequent sein eher eine Stärke sein als eine Schwäche.

Ich als Homosexueller wünsche keinen Sex mitr DWTs, CDs noch Transsexuellen - und mit einer Frau möchte ich tatsächlich eher nur mal für ein Video was ausleben, das muss noch nicht mal echter Sex sein, ansonsten meide ich Frauen aus gutem Grund, die meisten nerven nur.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben

Ich habe auch sehr viele Vorlieben ausgewählt, da ich vielseitig interessiert bin.
Wer sich die durchliest, sollte auch darauf achten, welche Vorlieben dort nicht aufgeführt sind. Fehlt eine bestimmte Vorliebe, dann bin ich die falsche Person.
Und nicht jede Vorliebe möchte ich auch mit jeder und/oder jedem ausleben, manche bleiben exklusiv meiner Frau vorbehalten.

Ob durch die vielen Angaben die ein oder andere Person mein Profil meidet interessiert mich nicht, denn das darf jede/r für sich selbst entscheiden.

Das einzige, was mich an den vorgegebenen Vorlieben stört ist, dass dort sehr häufig der Begriff "-Fetisch" steht.
Ich habe die Vorliebe dann trotzdem ausgewählt, auch wenn es für mich keinen echten Fetisch, sondern nur eine kinky Vorliebe darstellt, da es keinen passenderen Begriff zur Auswahl gibt und ich davon ausgehe, dass der Begriff "Fetisch" hier inflationär und einfach nur als Synonym für "Vorliebe/Neigung" verwendet wird.

Geschrieben

Hängt bestimmt von der Zielgrupe an, die man ansprechen will. Gibt sicherlich genug Leute, die gerne sehen würden, was der dominante Part vor haben könnte etc.

Sehe ich aber eher schwierig. Weil du bist kein Tiefkühl Produkt im Supermarkt und gesetzlich dsazu verpflichtet alle Inhaltsstoffe auf der Verpackung anzugeben.
Werde dabei bleiben, ein paar wesentliche, richtungsweisende Tags anzugeben, aber das Allermeiste findet mal dann privater heraus. Direkte Unterhaltungen etc. -> So hat man auch gleich Gesprächsstoff und nicht schon die fertige Liste vor sich liegen. Man kann an seinem Gegenüber so einfach noch mehr zu einem späteren Zeitpunkt entdecken. Das ist reizvoll.

Wenn man schon mit Inhalt glänzen will, dann sollte man das auf seinem Profiltext tun. Ohne Rechtschreibfehler und so formuliert, dass man beim Lesen denkt, das Gegenüber gesitzt ein Gehirn, weiß wo es ist, verwendet es gelegentlich und hat dann auch noch was individuelles zu erzählen.

"Was und warum ist für euch die optimale Menge an Angaben unter der Profilrubrik :"Was ich sexy finde"?" ... Da stehen grade 8. Fast schon ein bisschen viel finde ich, aber ehrlich gfesagt pflege ich das auch nicht so häufig neu.

×
×
  • Neu erstellen...