Jump to content

Kosenamen


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb littlebunny20:
Ich als Little mag es: Good girl, meine kleine und Engel genannt zu werden

das sind auch sehr süße namen muss ich sagen

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Abrichter67:
Kürbis, wie nett

also pumpkin ist jedenfalls im englischen ein relativ normaler kosename

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb AkaSHa1:
Braves Mädchen, Mein Mädchen, Meine Kleine…das mag ich sehr☺️

Die mag ich auch, Kleines gibt es auch. Good Girl, da wir auch durchaus mal zweisprachig fahren. 😁 Füchschen, Füchslein kann auch vorkommen.

Geschrieben

Wie wär's mit Pickle, das ist auch süß, süß-sauer

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Ropefox:

Die mag ich auch, Kleines gibt es auch. Good Girl, da wir auch durchaus mal zweisprachig fahren. 😁 Füchschen, Füchslein kann auch vorkommen.

Ja, Kleines ist auch schön☺️…und Füchschen oder Füchslein ist auch voll süß und ja sehr passend, wenn ich deinen Namen betrachte😁👍🏼

Geschrieben
Hm.... mir gefällt "Kätzchen" oder Hase...
Geschrieben
Kätzchen, Bunny, Mäuschen, Kleines oder was originelles das zum little passt zum Beispiel Sniguraschka hatten wir letztes Jahr unseren little war immer kalt.
Geschrieben
Ich habe den letzten Namen für mein letztes little zufällig in der Wiki Liste der leckersten Gebäcke gefunden 🤷🏼‍♂️
Geschrieben

Ich bin Sub und liebe Insofern "Brave Sub", aber auch "meine Kleine" oder "mein Kleines"...🙂

  • Ähnliche Themen

×
×
  • Neu erstellen...