Jump to content

ROTE FAHNEN EINES DOM


Lokidottir_Hel

Empfohlener Beitrag

AndersimNorden
Geschrieben

@Bratty_Lo Sry, aber für mich sind das irgendwie halbwegs normale Punkte die auf jeden menschlichen Umgang zutreffen sollten/könnten.

Ich weiss welches "Bild von einem Dom" wohl der Autor vermitteln wollte. Die SSC Gentlemen Version von 50 Shades Grey ohne Mutterkomplex, Costello lässt grüßen ? Dessen Filme waren ja auch oft Vorbild für die Art & den Stil wie Dom, Sub und BDSM überhaupt zu sein haben sollen. Da kräht heute kein Hahn mehr nach komischerweise. Und auch an @Ropefox, ist egal ob der Autor davon weiss, oder meinst du jede Buchbesprechung in der Lesegruppe wird dem Verlag & Autor gemeldet ? Vorallem hat DER vom SInn her auch nur kopiert, wieder reine "Mein BDSM ist richtiger als dein BDSM" Propaganda und Selbstprofilierung wie toll DOM sein soll (und vor allem er das natürlich erfüllt).

Die Thematik ist nicht nur alt & hat einen Bart, sie war auch schon hier unzählige Male Thematik. Suchfunktion mal nutzen.

 

FingerArtist
Geschrieben (bearbeitet)

@Ropefox

Du hast es noch etwas schärfer formuliert als ich. Tatsächlich würde es mich wurmen, wenn ein solcher von mir im Deutschen verfasster Text in schlechter Qualität und teilweise sinnverfremdend in einer andere Sprache übersetzt und dann zum Abschuss freigegeben wird. Dass der Sinn des Textes teilweise nicht korrekt wiedergegeben wird, halte ich für evident. Mancher hier mag in der Lage sein, den Sinn durch wörtliche Rückübersetzung korrekt zu erfassen. Das verbessert die Qualität des Posts allerdings nicht.

@Lokidottir_Hel

Wenn Du einen fremden Text postest, dann ist das Mindeste, selbigen sinngemäß korrekt zu übersetzen. 

bearbeitet von FingerArtist
Fehlerkorrektur
Geschrieben (bearbeitet)

Na ja eben. Geht schon um Selbstverständlichkeiten...

Aber kann man ja dennoch posten...

Lustig aber auch, dass einige hier bei eben genau solchen SELBSTVERSTÄNDLICHKEITEN kommen mit Sub will sich den Dom "backen" und Richtung Wunschzettelsub son Unterton mitschwingt...😆😆😆

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben

Was ich mich die ganze Zeit frage: Wie zur Hölle wird man ein "erfahrener Dom und Sadist" auf Fetlife? 

×
×
  • Neu erstellen...