Jump to content

Eechte Rote Haare


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dito.
Die rothaarigen Kerle sind meist einfach nur knuffig und man will sie verderben.
Und die Frauen sind meist einfach nur heiß!
Optisch mein zweitliebster PhÀnotyp. Nur noch getoppt von Asiatinnen xD
.
Gerade fĂŒr ne Partnerschaft kommt es mir echt nicht so aufs Ă€ußere an, aber ab und an ein bisschen eye candy ist schon nicht schlecht xD
.
LG, Sue
Geschrieben
Rothaarige ...... haben immer einen feuchten Keller :-))
Geschrieben
Rothaarig ist zwiespÀltig - entweder sie sehen hot aus oder genau das Gegenteil. Nen Mittelwert gibt es meiner Meinung nach nicht wirklich.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ltxlov:

Rote Haare und GrĂŒne Augen ist eine Kombination der man einfach nicht wiederstehen kann, ob das mit Fetisch oder einfach nur vergangenen Erinnerungen zu tun hat, keine Ahnung.

Die seltenste Kombi ist allerdings rote Haare und richtig blaue Augen.

Geschrieben
Rothaarig und blaue Augen? Da sollte ich mich wohl einordnen😇
Aber ixh find den beitrag irgendwie sĂŒĂŸ.
Wobei ich bestÀtigen muss, Rothaarige sind nochmal ne ganz eigene Kategorie wenns um das Thema Fetische geht
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Soteira:

Was fĂŒr ein Sammelsurium von Klischees
 am besten die Horoskope werden auch noch eingerechnet: eine Rothaarige die von Sternzeichen Wassermann ist, ist zwar immernoch durchtrieben aber ein rothaariger Widder! Da sollte man sich in Acht nehmen, die reitet einen bis zur Ohnmacht in allen Stellungen des Kamasutra.
Wenn wir schon dabei sind - Blondinen sind oft heiß und elegant aber nicht sehr intelligent, also gut fĂŒr eine AffĂ€re đŸ‘ŒđŸ»

So nÀmlich! Die Sommersprossen... du hast die Sommersprossen vergessen!^^

Zum Thema feurige Rothaarige: Wer kennt ihn nicht, unseren absolut temperamentvollen Boris Becker, der so schnell spricht, dass man gedanklich kaum hinterherkommt. Voller Elan und Esprit, weiß doch jede/r! LOL^^

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Blue_Cherry:

So nÀmlich! Die Sommersprossen... du hast die Sommersprossen vergessen!^^

Zum Thema feurige Rothaarige: Wer kennt ihn nicht, unseren absolut temperamentvollen Boris Becker, der so schnell spricht, dass man gedanklich kaum hinterherkommt. Voller Elan und Esprit, weiß doch jede/r! LOL^^

Und das dreckige Luder Pippi Langstrumpf đŸ’đŸ»â€â™€ïž

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Tante und Cousine sind komplett rothaarig. Ich habe Gottseidank nur einen rothaarigen Stich abbekommen und bin ĂŒberglĂŒcklich damit. Sich im Sommer wie eine Nonne zu verhĂŒllen wĂ€re nichts fĂŒr mich gewesen. StĂ€ndig die Panik vor Verbrennungen muss man echt nicht haben. Kein Freibad kein Spaziergang am Mittag usw. Und immer das Maximum an Sonnenschutzfaktor und helfen tut es doch nichts.

 

bearbeitet von Brighid
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Brighid:

Meine Tante und Cousine sind komplett rothaarig. Ich habe Gottseidank nur einen rothaarigen Stich abbekommen und bin ĂŒberglĂŒcklich damit. Sich im Sommer wie eine Nonne zu verhĂŒllen wĂ€re nichts fĂŒr mich gewesen. StĂ€ndig die Panik vor Verbrennungen muss man echt nicht haben. Kein Freibad kein Spaziergang am Mittag usw. Und immer das Maximum an Sonnenschutzfaktor und helfen tut es doch nichts.

 

Zum GlĂŒck ein daywalker geworden, genetisch?
😉
LG, Sue

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Brighid:

Meine Tante und Cousine sind komplett rothaarig. Ich habe Gottseidank nur einen rothaarigen Stich abbekommen und bin ĂŒberglĂŒcklich damit. Sich im Sommer wie eine Nonne zu verhĂŒllen wĂ€re nichts fĂŒr mich gewesen. StĂ€ndig die Panik vor Verbrennungen muss man echt nicht haben. Kein Freibad kein Spaziergang am Mittag usw. Und immer das Maximum an Sonnenschutzfaktor und helfen tut es doch nichts.

 

Ich bin nicht rothaarig und trotzdem Hauttyp A. Vom Prinzip brauche ich schon bei Vollmond LSF 50.^^ Andere werden braun, ich werde erstmal hautfarben, allerdings nur im Schatten. In der Sonne direkt knallrot. Die Haut "merkt" sich jeden Sonnenbrand. Ist schon belastend, das stimmt. Deshalb kann ich mir aber trotzdem keinen Strick nehmen. Es ist wie mit allem im Leben: man arrangiert sich. ; )

Geschrieben

@BD_Couple

Meinem Papa sei Dank. 😂

Nein, ernsthaft um nichts in der Welt möchte ich den Hauttyp mit einer rothaarigen tauschen. Das ***ageralter war fĂŒr meine Cousine wirklich nicht lustig in den Sommermonaten. Ich bekomme ja schon relativ schnell Sonnenbrand. Bei ihr war aber ein Besuch im Freiband mit Hautverbrennungen verbundenen. Das ist wirklich schmerzhaft. Klar ihre langen roten Haare sind auch heute noch ein Traum und beneidenswert, aber das nimmt schnell an Gewichtung ab wenn man weiß welche EinschrĂ€nkungen mit dem Hauttyp verbunden sind.

 

Klar man lernt damit zu leben trotzdem ist es ein Einschnitt in der LebensqualitÀt. Sie ist jedenfalls froh darum das ihre Kinder nicht rothaarig sind und einen Hauttyp dunkler haben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blue_Cherry:

Ich bin nicht rothaarig und trotzdem Hauttyp A. Vom Prinzip brauche ich schon bei Vollmond LSF 50.^^ Andere werden braun, ich werde erstmal hautfarben, allerdings nur im Schatten. In der Sonne direkt knallrot. Die Haut "merkt" sich jeden Sonnenbrand. Ist schon belastend, das stimmt. Deshalb kann ich mir aber trotzdem keinen Strick nehmen. Es ist wie mit allem im Leben: man arrangiert sich. ; )

Ich sagte ja nicht das man sich deswegen einen Strick nehmen muss. Nur wenn man schon etwas erotisiert wofĂŒr ein Mensch nichts kann (weil angeboren) sollte man sich auch damit beschĂ€ftigen welche Schattenseite dieses Aussehen hat.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Soteira:

Und das dreckige Luder Pippi Langstrumpf đŸ’đŸ»â€â™€ïž

Jetzt wissen wir auch warum das Pferd so treu ist 😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BlackStarRuler:

Jetzt wissen wir auch warum das Pferd so treu ist 😂

Pfff đŸ€ŁđŸ‘ŒđŸ»

Nein aber mal ernsthaft - seid nicht so oberflÀchlich und voller Vorurteile. Mich haben einige MÀnner angeschrieben weil sie auf rote Haare stehen, denen habe ich erst gar nicht geantwortet. Das ist ein totaler Abturner

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Soteira:

Pfff đŸ€ŁđŸ‘ŒđŸ»

Nein aber mal ernsthaft - seid nicht so oberflÀchlich und voller Vorurteile. Mich haben einige MÀnner angeschrieben weil sie auf rote Haare stehen, denen habe ich erst gar nicht geantwortet. Das ist ein totaler Abturner

Das ist leider hĂ€ufig der Fall, dass man nur auf eine Äußerlichkeit, Neigung, Fetisch oder Eigenschaft reduziert wird. Da kann man aussehen wie eine "Schubkarre voll Sand" oder einen Charakter haben wie Klaus Kinski, Hauptsache "XY" passt. Gruselig!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LittleOne262:

Ich zweifle gerade an meiner Exiszenz xD rote Haare, blaue Augen und dann auch noch das Gesicht voller Sommersprossen! Bin ich ein Klischee auf zwei Beinen? Man weiß es nicht xD

Das Klischee bezog sich auf all die Charaktereigenschaften die man mit der Naturhaarfarbe in Verbindung bringt. ; )

Geschrieben

Soweit mit bekannt ist verzweifeln viele Rothaarige Frauen auch in der Kosmetikabteilung, weil hautfarben immer noch zig Nuancen zu dunkel fĂŒr den eigenen Teint ist. Eine Bekannte meinte mal wenn sie sich nackt vor eine weiss gestrichene Wand stellen wĂŒrde, könnte man nur an ihren Haaren erkennen wo sie steht.

×
×
  • Neu erstellen...