Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben Mai 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 2 A1 Richtung Köln, irgendwo zwischen Bremen und Münster. Ich bin auf dem Rückweg vom Wacken Open Air nach Hause. Neben mir sitzt eine Frau namens Christiane, welche auf dem WOA von Ihrer Festival Begleitung sitzen gelassen wurde und da wir Metalheads ja nun mal zusammenhalten, hatte ich ihr angeboten sie mit zu nehmen , falls die Richtung stimmt, in die sie muss. Wermelskirchen liegt nicht ganz auf dem direkten Weg, ist aber auch kein all zu großer Umweg für mich. Christiane hatte natürlich bedenken, bei einem wildfremden Mann ins Auto zu steigen, ich bot Ihr an sie solle meinen Personalausweis fotografieren und die Bilder an eine Person , der sie vertraut senden , damit jemand Bescheid weiß das hat sie überzeugt. So sitzen wir zwei nun in meinem Auto und haben noch ca 2,5 Stunden Fahrt vor uns, wir unterhalten uns über die diversen Bands, die wir dieses Jahr gesehen haben, musikalisch sind wir nicht ganz auf einer Wellenlänge , sie ist eher so in Richtung Metalcore orientiert, wohingegen ich eher Classic Rock, Black und Death Metal bevorzuge. Trotzdem tut es gut mit jemandem sich sehr angeregt über gute Handgemachte Musik zu unterhalten. Wir beschließen am Rasthof Münster eine Kaffee und vor allem Essens Pause einzulegen, der Kaffee von Burger King ist jetzt nicht gerade ein Highlight, aber er tut seinen Job. Wieder auf der Autobahn, führen wir unsere Unterhaltung weiter und spielen uns Gegenseitig unsere Lieblingslieder vor, ein hoch auf die moderne Technik und Bluetooth Autoradios. Christiane ist ziemlich cool und hat ein breites Wissen über Musik und Bandgeschichte im allgemeinen, ich bin begeistert. Die Zeit vergeht wie im Flug und schon fahre ich in Wermelskirchen von der Autobahn ab, sie lotst mich zu ihrer Adresse, dort angekommen steigen wir beide aus und ich bitte sie Ihrem Kontakt zu schreiben, dass sie gut daheim angekommen ist, was sie auch prompt tut. "Ich kann mich gerade leider nicht an den Fahrtkosten beteiligen, aber ich kann dir vielleicht anders danken." sagt Christiane leicht grinsend und fasst mir in den Schritt, ihre Augen werden groß vor Überraschung als sie, durch meine Jeans die Härte meines Keuschheitskäfig spürt. "Der ist ja stahlhart, bin ich so heiß?" fragt sie mit leicht rotem Kopf. "Es ist etwas komplizierter, als du denkst.", sie schaut mich fragend an. "Ich kann es dir gerne erklären und wenn du magst auch zeigen, aber nicht hier draußen.", sie nickt und schließt die Haustür auf und geht hinein, sie winkt mir ich soll ihr folgen. Sie wohnt auf der zweiten Etage und wir sitzen mittlerweile in Ihrer Küche, die Kaffeemaschine gibt blubbernde Geräusche im Hintergrund von sich , da mir Christiane noch einen Kaffee angeboten hat, während wir auf den Kaffee warten, erzähle ich ihr in groben Zügen von meiner Art Beziehungen zu haben und von meiner Herrin, ich gehe natürlich nicht ins Detail, aber sie hört mir gespannt zu und macht einen faszinierten Eindruck auf mich. Zwei Tassen Kaffee später, will ich mich verabschieden und auf den weiteren Heimweg machen, als sie recht mit recht schüchterner Stimme fragt: "Darf ich den Käfig mal sehen?", ich nicke, da ich mittlerweile von meiner Herrin ja mehrfach anderen Menschen zur Schau gestellt wurde, ist meine Hemmschwelle entsprechend niedrig geworden. Ich öffne meinen Gürtel und ziehe mir Jeans und Boxer Shorts bis auf die Mitte meiner Oberschenkel runter und mein Käfig ist zu sehen. Ungläubig schaut sie mir in den Schritt. "Darf ich mal anfassen?" , fragt sie immer noch recht schüchtern. "Ungern, ich reagiere sehr auf Berührungen." antworte ich ihr, doch ihre Hand streicht schon über den Stahl, der mein Glied gefangen hält. Sie begutachtet und tastet an dem Hoden Ring, der eng genug ist um ein abnehmen zu verhindern, aber nicht so eng ist, das er die Durchblutung hindert, als ihre Hand mich dabei berührt, spanne ich mich an, sie zieht Ihre Hand zurück. Lächelnd dankt sie mir, während ich mich wieder vollständig bekleide. Als ich mich von Ihr verabschiede steckt sie mir einen Zettel in meine Hemdtasche, wieder in meinem Auto sitzend, schaue ich auf den Zettel und lese dort: "Ruf mich an wenn du das Ding los bist, mein Terminator.", es folgt ihre Handynummer. Knappe 90 Minuten später bin auch ich zu Hause und melde mich bei meiner Herrin zurück. Ich habe nie bei Christiane angerufen.
micha61 Geschrieben Mai 2 Geschrieben Mai 2 Schade eigentlich 🤗...liest sich sehr gut... Kompliment 👏
Ak**** Geschrieben Mai 2 Geschrieben Mai 2 Gut geschrieben wieder😊👍🏼 Hast du Christianes Nummer noch?
Su**** Geschrieben Mai 2 Autor Geschrieben Mai 2 Vor 4 Stunden, schrieb AkaSHa1: Gut geschrieben wieder😊👍🏼 Hast du Christianes Nummer noch? Ähm nö
Su**** Geschrieben Mai 3 Autor Geschrieben Mai 3 vor 6 Stunden, schrieb AkaSHa1: Schade Das ist gute 8 Jahre her , ich heb ja schon viel auf und auch lange , aber soooo lange nun auch nicht.
Ak**** Geschrieben Mai 3 Geschrieben Mai 3 Vor 1 Stunde, schrieb SubBeowulf: Das ist gute 8 Jahre her , ich heb ja schon viel auf und auch lange , aber soooo lange nun auch nicht. Ok, wenn‘s 8 Jahre her is, hat man so‘n Zettel natürlich nicht mehr.
Su**** Geschrieben Mai 3 Autor Geschrieben Mai 3 vor 7 Stunden, schrieb AkaSHa1: Ok, wenn‘s 8 Jahre her is, hat man so‘n Zettel natürlich nicht mehr. Stimmt , der dürfte mittlerweile ein Bestandteil der allwissenden Müllhalde aus den Fraggles sein.
Ak**** Geschrieben Mai 3 Geschrieben Mai 3 Vor 1 Stunde, schrieb SubBeowulf: Stimmt , der dürfte mittlerweile ein Bestandteil der allwissenden Müllhalde aus den Fraggles sein. Wohl wahr😁🤷🏻♀️
Su**** Geschrieben Mai 3 Autor Geschrieben Mai 3 vor 2 Minuten, schrieb AkaSHa1: Wohl wahr😁🤷🏻♀️ Wenn ich mal wieder daran vorbei fahre, frag ich mal nach
Empfohlener Beitrag