Jump to content

Machen wir Fetisch.de gemeinsam besser!

Jo****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

MEGA! Danke dafür. Wie bist Du denn an diese Info gekommen? Hab' das trotz intensiver Suche voll nicht gefunden. Ich denke da schreib' ich mal ne Postkarte hin :D

Wenn das funktioniert und da jemand in Berlin ans Telefon geht und mit denen auf Augenhöhe gesprochen werden kann - wenn das wirklich so ist - dann zahl' ich vermutlich auch wieder :D

bearbeitet von veganWiener
Vor 2 Minuten , schrieb Arasjal:

Über einen Anwalt der sich unter anderem mit Abofallen beschäftigt 🤷‍♀️

OMG. Ich verstehe...

(bearbeitet)

Immerhin haben sie dann also wohl einen Firmensitz in Deutschland und sogar in Berlin wo ich selber vorbei gehen könnte und mal kucken was da abgeht bevor ich die Kohle rüber schiebe. Immerhin!

(bearbeitet)

Auch hier zu finden: https://www.smh-servicecenter.de/impressum/

Vor 2 Stunden, schrieb DreamGirlYuki:

Ja nur steht da das man update oder VIP benötigen würde. Um mit diesem User oder Userin in Kontakt treten zu können. Seit Jahren steht das da. Wenn man dann updaten, wird die Nachricht erst in das der User oder die Userin den Filter aktiv hat. Das ist seit Jahren so und ganz ehrlich. Eigentlich Betrug.

Du kannst dann in Kontskt treten, infem Du ein Geschenk versendest...

vor 2 Stunden, schrieb Handcuffs_1985:

Du kannst dann in Kontskt treten, infem Du ein Geschenk versendest...

...dann hast du nur ein Geschenk versendet und musst immer noch hoffen, dass du mit der drauf folgenden PN durch den Filter kommst oder, dass das Mitglied überhaupt antwortet.

Wäre es möglich neue Beiträge zeitnah freizuschalten.?

Ich meine vor über 6 st eingereicht und keine Reaktion? 😿 

Die Mods schauen "regelmäßig" @Mondgöttin, aber das Forum wird jetzt nicht 24/7 begleitet sozusagen. 

Die Zeiten können dann etwas variieren. Ich nehme mal an, dass regelmäßig neue Beiträge freigeschaltet werden und manchmal ist man in einem "Schwung" mit drin oder hat den gerade verpasst und muss dann ein wenig warten. 

Mich hatte es allerdings schon gewundert, dass gestern am Feiertag Beiträge freigeschaltet wurden. Ich hatte einen erstellt und dachte: mal schauen...

War aber auch in meinem Kopf, dass der eventuell erst am Folgetag frei geschaltet wird. 

Oft kommt es darauf an, um welche Uhrzeit ein Thema eingereicht wurde.

Nachts ist zu 90% niemand vom Team unterwegs und am Wochenende ist es auch anders, als werktags.

Ich habe zu meiner Zeit auch mal nachts freigeschaltet, aber dies kann nicht für selbstverständlich gesehen werden, da die Teamies auch alle ein Privatleben haben.

Das Beste ist daher, Themen  (ich nenne es mal) zu normalen Bürozeiten zu erstellen.

War vor 15 Uhr und wurde 26 oder sogar erst 28 St später freigegeben 🤷🏻‍♀️ 

Wünschen darf man sich das ja 😉 

(bearbeitet)

Klar, wünschen darf man sich das @Mondgöttin. Dann müsste es zu jeder Zeit auch feste Arbeitskräfte und Einteilungen für das Forum geben. Auch gegen Bezahlung. Eine Sache des Geldes und erforderlich ist es vermutlich auch nicht wirklich. So wird auch nicht immer direkt eingegriffen im Forum. Da liest niemand permanent mit. Aber es wird natürlich geprüft, im Nachhinein gelöscht oder bearbeitet usw. 

Das Forum wird eher "begleitet". 

Permanente oder häufige Verfügbarkeit eines Mods, wäre ein "Sevice", welchen die Seite sich dann auch leisten wollen müsste. 

Da sehe ich auch nicht, warum Mods, weil sie sonst nichts zu tun haben, hier permanent bei "Forum" sein sollten...

bearbeitet von Bratty_Lo
  • Neu erstellen...