Jump to content

Machen wir Fetisch.de gemeinsam besser!

Jo****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Uyen:

Das geht auch nicht, wenn die Person einen Filter gesetzt haben sollte.

Es ist ein Irrglaube zu denken, dass Anschreiben mit  Premium/VIP immer geht.

Ich sagte nichts von immer sondern von Neulingen... 

Ich hatte kein Premium wollte einer neuen Person schreiben, ging nicht.

Kaufte mit Punkten Premium, anschreiben geht 🤷🏻‍♀️ 

Sollte person Filter haben greift das aber auch erst nach dem Kauf von Premium oder vip was eigentlich schon an Betrug /scam grenzt 

Vor 14 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Ja. 

Das frisch angemeldete Mitglied kann man (geschätzt) im den ersten 24h nicht schreiben bzw nur mit prem/vip damit neu nicht überrannt werden. 

Etwas länger. Paar Tage

Vor 20 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Ja. 

Das frisch angemeldete Mitglied kann man (geschätzt) im den ersten 24h nicht schreiben bzw nur mit prem/vip damit neu nicht überrannt werden. 

Oder Di schickst erst als Basis einen Spank, dann kannst Du das Neumitglied direkt anschreiben - sofern der Filter es zulässt.

vor 5 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Kaufte mit Punkten Premium, anschreiben geht 🤷🏻‍♀️

Ging sicher nur, weil die Personen noch keine Filter hatten.

vor 6 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Sollte person Filter haben greift das aber auch erst nach dem Kauf von Premium oder vip was eigentlich schon an Betrug /scam grenzt 

Oftmals bekommt man den Hinweis, dass man Premium kaufen soll, um die Person anschreiben zu können (egal ob Neuling oder nicht).

Hat die Person Filter, ist der Kauf für die sprichwörtliche Katz.

Der Hinweis, dass Premium/VIP keine Filter deaktivieren kann, würde dazu gehören.

Das wäre mal ein Verbesserungsvorschlag, dies transparenter zu machen.

Neulinge wissen nämlich nicht, dass Filter das Anschreiben verhindern können und da hilft kein  Premium/VIP.

(bearbeitet)

Genau. Soweit ich weiß, können Premium und VIP dann zwar ohne begrenzte Nachrichtenanzahl anschreiben, aber durch Filter kommen sie natürlich nicht.

Die sind ja aber auch dazu da, bestimmte Leute immer ausschließen zu können. Zum Beispiel Leute ü 50, weil man da eine Altersgrenze gezogen hat. 

Dann kann natürlich eine 52 jährige Person nicht anschreiben, nur weil die jetzt VIP ist. 

bearbeitet von Bratty_Lo

Habe ich was anderes geschrieben? 

Ich wollte es testen und es klappte das ist der Punkt. 

Es geht nicht um den Filter sondern um die nachricht von Fetisch de 

Ich habe doch nicht geschrieben, dass du was anderes geschrieben hättest. 🤔 Ich bezog mich nur auf Uyen. Also die vorherige Nachricht. Sonst hätte ich jemanden zitiert und geschrieben, warum ich was anders sehen würde...

Vor 1 Stunde, schrieb Uyen:

Oftmals bekommt man den Hinweis, dass man Premium kaufen soll, um die Person anschreiben zu können (egal ob Neuling oder nicht).

Hat die Person Filter, ist der Kauf für die sprichwörtliche Katz.

Der Hinweis, dass Premium/VIP keine Filter deaktivieren kann, würde dazu gehören.

Das wäre mal ein Verbesserungsvorschlag, dies transparenter zu machen.

Neulinge wissen nämlich nicht, dass Filter das Anschreiben verhindern können und da hilft kein  Premium/VIP.

Oftmals? Ziemliche untertriebung. Immer sobald Filter aktiv ist. Immer.

vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ich habe doch nicht geschrieben, dass du was anderes geschrieben hättest. 🤔 Ich bezog mich nur auf Uyen. Also die vorherige Nachricht. Sonst hätte ich jemanden zitiert und geschrieben, warum ich was anders sehen würde...

Hab ich dich zitiert? 

vor 2 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Ich wollte es testen und es klappte das ist der Punkt. 

Es klappt sporadisch... das ist Absicht.

Vor 7 Stunden, schrieb DreamGirlYuki:

Oftmals? Ziemliche untertriebung. Immer sobald Filter aktiv ist. Immer.

Das ist der Sinn eines Filters, ob es der Person, die im Filter hängen bleibt, gefällt oder nicht.

vor 3 Stunden, schrieb Handcuffs_1985:

Das ist der Sinn eines Filters, ob es der Person, die im Filter hängen bleibt, gefällt oder nicht.

Falsch verstanden... 

Es steht da du brauchst vip oder prem um zu schreiben darum geht es nicht um den Filter sondern um die Benachrichtigung von Fetisch 

Vor 3 Stunden, schrieb Handcuffs_1985:

Es ist Sinn des Filters, dass wenn du mir nicht schreiben kannst. Dort dann steht, dass du updaten musst um mir schreiben zu können. Wenn du das dann gemacht hast. Dann steht da erst Filter und nicht mehr update. Das ist der Sinn? Naja gib dir ja irgendwie recht. Denn sind wir mal ehrlich. Dieser ,,fehler" ist gewollt.

vor 46 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Denn sind wir mal ehrlich. Dieser ,,fehler" ist gewollt.

Das ist simple Business Strategie.

Erst Abo verkaufen, um dann zu erfahten, dass man wegen "Filter", nun trotzdem nicht anschreiben kann.

😜 Ätchi!

vor 47 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Es ist Sinn des Filters, dass wenn du mir nicht schreiben kannst. Dort dann steht, dass du updaten musst um mir schreiben zu können. Wenn du das dann gemacht hast. Dann steht da erst Filter und nicht mehr update. Das ist der Sinn? Naja gib dir ja irgendwie recht. Denn sind wir mal ehrlich. Dieser ,,fehler" ist gewollt.

Filter haben ihre Berechtigung, da beisst die Maus keinen Faden ab. 

Wenn da aber steht, dass man Premium oder VIP braucht, um eine Person anzuschreiben, dann ist das schon eine kleine Irreführung. 

Der Hinweis, dass  Filter das Anschreiben verhindern könnten, auch wenn man Premium/VIP kauft , müsste vor dem Kauf der Mitgliedschaft lesbar sein. 

Ansonsten ist es ja fast so, als wenn ein Polizist nach dem Schuss warnen würde, das er schiesst....

Vor 3 Minuten , schrieb Uyen:

Filter haben ihre Berechtigung, da beisst die Maus keinen Faden ab. 

Wenn da aber steht, dass man Premium oder VIP braucht, um eine Person anzuschreiben, dann ist das schon eine kleine Irreführung. 

Der Hinweis, dass  Filter das Anschreiben verhindern könnten, auch wenn man Premium/VIP kauft , müsste vor dem Kauf der Mitgliedschaft lesbar sein. 

Ansonsten ist es ja fast so, als wenn ein Polizist nach dem Schuss warnen würde, das er schiesst....

Es dürfte überhaupt nicht da stehen, dass man updaten müsse sondern schlicht sofort. Das der oder die Userin den Filter aktiv hat. Es ist Irreführung. Als Fehler kann man ihn aufgrund der Zeit die Vergangen ist nicht mehr beschreiben. Ist ja seit Jahren so.

Vor 5 Minuten , schrieb The_Gent:

Erst Abo verkaufen, um dann zu erfahten, dass man wegen "Filter", nun trotzdem nicht anschreiben kann.

😜 Ätchi!

Genauso ist es auch.

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Als Fehler kann man ihn aufgrund der Zeit die Vergangen ist nicht mehr beschreiben.

Das war wahrscheinlich nie ein Fehler....

Die Werbung für eine Mitgliedschaft ist ja nicht so schlimm.

So eine Webseite muss ja auch was verdienen. 

Es kommen ja auch Kosten rein. 

Es müsste nur transparenter gestaltet sein. 

bearbeitet von Uyen
Vor 12 Minuten , schrieb Uyen:

Das war wahrscheinlich nie ein Fehler....

Die Werbung für eine Mitgliedschaft ist ja nicht so schlimm.

So eine Webseite muss ja auch was verdienen. 

Es kommen ja auch Kosten rein. 

Es müsste nur transparenter gestaltet sein. 

Netter Versuch es als Werbung zu verkaufen aber das ist keine Werbung. Hier wird beim Filter eine mit Absicht irreführende Benachrichtigung gezeigt. Die eine Falsch Aussage beinhaltet. Nicht Werbung.

Vor 1 Stunde, schrieb The_Gent:

😜 Ätchi!

Du kannst ja erstmal über Punkte Premium oder VIP zur Probe nehmen, bevor Du Geld ausgibst.

• Neu erstellen...