Jump to content

Machen wir Fetisch.de gemeinsam besser!

Jo****

Empfohlener Beitrag

@Alexiel_Mistress hat Recht. Man kann seit gestern Abend auch keine Bilder mehr hochladen (App) und meldet man das dem Support, bekommt man in ca. 3 Wochen eine Antwort, wenn man sich schon gar nicht mehr erinnern kann, überhaupt eine Frage gestellt zu haben.🙈

vor einer Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Und Fehler beheben macht Fetisch besser. 

Stimmt schon.

Auch wenn ich kein Mod mehr bin, schaue ich gern in dieses Thema rein.

Habe wirklich extra probiert, ob es den Fehler mit den Bildern gibt.

Bei mir hat alles funktioniert.

Also kann der Fehler auch ausserhalb der Webseite liegen.

vor einer Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Der Support der nie antwortet? Okay dann melden ich nix mehr. 

Wenn man einen Fehler dem Support meldet, reicht es doch, wenn sich gekümmert wird.

Ich hatte das meiste immer weiter geriecht, als ich hier noch Mitarbeiter war.

Das ist aber keine Pflicht von einem Mod, ich habe es aus mir heraus freiwillig so gehandhabt.

(bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Sub_Text:

Man kann seit gestern Abend auch keine Bilder mehr hochladen (App)

Nur mal als Hinweis, da ich die App nicht nutze.

Wer FSK-18 Bilder hochladen möchte, muss (gilt auch für die Webseite) einen extra FSK-18 Check machen.

Es gibt mittlerweile 2 FSK-18 Check.

1x einen zum Ansehen von FSK-18 Bilder

1 x einen, wenn man selbst FSK-18 Bilder zeigen möchte.

bearbeitet von Uyen
vor 44 Minuten, schrieb Arasjal:

Vorgehen gegen Acounts die ihr onlyfans etc im Profilbild haben.

Diese Profile melde ich mit der Begründung "finanzielles Interesse".

Vor 2 Minuten , schrieb Uyen:

Diese Profile melde ich mit der Begründung "finanzielles Interesse".

Wenn du meinst das es deine Aufgabe als User ist 🤷‍♀️musste aber mal mehr machen sind zu viele 😅☺️

vor 4 Minuten, schrieb Arasjal:

Wenn du meinst das es deine Aufgabe als User ist 🤷‍♀️musste aber mal mehr machen sind zu viele 😅☺️

Es ist nicht meine Aufgabe.

Jeder kann/darf melden, wenn es Reglverstösse gibt.

Wir alle dürfen das und sollten es auch.

Nur drüber schimpfen, dass es z.B. so viel mit "Onlyfans" gibt, löst das Problem nicht

Es ist z.B. meine freie Entscheidung, solche Profile, wenn ich sie sehe zu melden.

Müssen tue ich gar nichts.

Ich gehe da auch nicht extra auf "Jagd."

Profile prüfen ist noch nicht mal Aufgabe eines Mods.

Das ist Support-Arbeit.

Der kann aber auch nur handeln, wenn gemeldet wird.

Uyen ich melde viel... Echt viel 

Wenn dann 28 Tage oder mehr nix pasiert ich dann es mod schicke immer noch nix passiert dann schicke ich das Profil ändern leute die melden und dann passiert vielleicht was... Hab ich auch keinen bock mehr... 🤷🏻‍♀️ 

Selbes mit Bildern... 

Das komische ist. Ich melde ein mal und spätestens 24h später ist das Profil weg 😅. Steht mein name auf eine White liste oder wie?😅

Ich denke das Hauptproblem ist hier wirklich die schlechte Moderation und der mangelnde Support. Auf anderen Seiten werden bestimmte Bilder auch m Vorfeld aussortiert hier wird das auf die User abgewälzt. Bei den Klientel hier mods zu nehmen die User sind ist nebenbei auch Gold😅😅🤣 mod mit dem User Account schreibt etwas… jemand anderes Antwortet. Mod löscht das mit modacount wegen ot🤷‍♀️ dummes Konzept fördert einseitige Moderation . In anderen Foren nimmt man vernünftig ausgebildete mods… aber das kostet ja😉

• Neu erstellen...