Jump to content

Machen wir Fetisch.de gemeinsam besser!

Jo****

Empfohlener Beitrag

Vor 31 Minuten , schrieb Nyalarthotep:

Das beisst sich ein bisschen mit dem Post von Candela. Demnach es diese Möglichkeit nicht gibt.

Möglich dass es das gibt, ich jedoch noch nicht dahinter gestiegen bin. Vielleicht löst @@Morgana nbsp;auf, ob/wie dies abzustellen geht.

vor 2 Minuten, schrieb Candala:

Das Problem ist jedoch hausgemacht, wenn man die aktuellen Werbeanzeigen von Fet betrachtet wo eben genau dies suggeriert wird.

Oh ja, da sagst du etwas Wahres.

vor 2 Minuten, schrieb Nyalarthotep:

Achso. Dann hab ich das missverstanden ... my bad 
@Morgana_Le_Fay

Cobra übernehmen Sie ... ^^

Wenn das geht muss ich das auch abstellen... 👀 

Frage: beim quick kink (darum geht's doch gerade oder?), löst da ein positiver Swipe einen Spank aus?

Falls dem so wäre, dann könnte man da tatsächlich was einstellen wer einen spanken darf.

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Candala:

Möglich dass es das gibt, ich jedoch noch nicht dahinter gestiegen bin. Vielleicht löst @@Morgana nbsp;auf, ob/wie dies abzustellen geht.

vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Wenn das geht muss ich das auch abstellen... 👀 

Gehe zur Startseite > "Wer hat mich gespankt?" > "Einstellungen"

bearbeitet von Morgana_Le_Fay
vor 5 Minuten, schrieb Morgana_Le_Fay:

Gehe zur Startseite > "Wer hat mich gespankt?" > "Einstellungen"

Das kannte ich, dachte man kann den Quicky auch einstellen denn da taucht ich auch auf ohne das ichs will 😅 

vor 5 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Das kannte ich, dachte man kann den Quicky auch einstellen denn da taucht ich auch auf ohne das ichs will 😅 

Sorry. Dachte, das wäre das Selbe.

Vor 3 Stunden, schrieb Strafe-muss-sein:

Indem man die Funktion der Seite ändert.
Können zwar die User nicht, aber die Rubrik hier geht ja auch darum Fetisch.de besser zu machen...

Wobei mir nicht wirklich klar ist, inwiefern das die Seite verbessern würde...

Vor 1 Stunde, schrieb Wolkenbruch:

Frage: beim quick kink (darum geht's doch gerade oder?), löst da ein positiver Swipe einen Spank aus?

Falls dem so wäre, dann könnte man da tatsächlich was einstellen wer einen spanken darf.

Es gibt genug, bei denen der Spank die Reaktion auslöst: Ein Spank ist nicht möglich, Du kannst aber ein Geschenk verschicken.

vor 3 Stunden, schrieb Uyen:

Und schon wieder wird vergessen, dass das Ganze hier keine herkömmlche Dating-Plattform ist.
...
Wer hingegen nur wegen Daten hier ist, ist ehrlich gesagt eher auf der falschen Webseite/App.

Vielleicht keine "herkömmliche", aber laut der Selbstbeschreibung unter www.fetisch.de (nicht angemeldet):

KINKY COMMUNITY FÜR BDSM DATING & FETISCH-KONTAKTE

Wenn eine Seite selbst als ersten Zweck ("für") Dating angibt, dann wirken die wiederholten Beteuerungen, dass es hier doch gar nicht um Dating geht dann doch irgendwie widersprüchlich...

Vor 2 Minuten , schrieb Strafe-muss-sein:

Vielleicht keine "herkömmliche", aber laut der Selbstbeschreibung unter www.fetisch.de (nicht angemeldet):

KINKY COMMUNITY FÜR BDSM DATING & FETISCH-KONTAKTE

Wenn eine Seite selbst als ersten Zweck ("für") Dating angibt, dann wirken die wiederholten Beteuerungen, dass es hier doch gar nicht um Dating geht dann doch irgendwie widersprüchlich...

Schreib es doch mal dem Support.

• Neu erstellen...