Jump to content

Machen wir Fetisch.de gemeinsam besser!

Jo****

Empfohlener Beitrag

vor 14 Stunden, schrieb Handcuffs_1985:

Dating ist ein unter mehreren Zwecken, nicht zwingend der Hauptzweck.

Off-Topic: Wofür steht nochmal RC-Auto?

@Candala hat es mit "ferngesteuert" schon richtig benannt.

Exakt bedeutet RC "radio controlled" und heißt übersetzt "funkgesteuert".

• Moderator

Bitte bleibt beim Thema. Das ganze Off-Topic drumherum könnt ihr liebend gerne per PN klären.
Demzufolge fehlt der ein oder andere Beitrag.

Gruß
FETMOD-Sunshine

Vor 3 Stunden, schrieb Morgana_Le_Fay:

@Candala hat es mit "ferngesteuert" schon richtig benannt.

Exakt bedeutet RC "radio controlled" und heißt übersetzt "funkgesteuert".

Danke!

(bearbeitet)

Ahoi-hoi!
Ich mal wieder. Was ich mich erst recht heute wieder gefragt habe und dafür nicht extra einen Thread aufmachen möchte – Diese Spur verwischen Funktion, funktioniert die eigentlich auch, wenn ich das Profil vor Ende des Timers schließe, oder ausschließlich nur wenn ich auf den ablaufenden Ladeblaken klicke? Klar, wenn der Timer abgelaufen ist, werd ich angezeigt. Aber oftmal reicht ja nur ein Blick aufs Profil um zu wissen obs passt oder nicht passt. Wenn ich also dann einfach mit dieser wunderbaren hotkey funktion meiner Maus, zurück klicke, werde ich der Person nun als Besucher angezeigt oder ist die Spur dann verwischt, weils innerhalb des Timers war? 

bearbeitet von Nyalarthotep
vor 17 Minuten, schrieb Nyalarthotep:

Diese Spur verwischen Funktion, funktioniert die eigentlich auch, wenn ich das Profil vor Ende des Timers schließe

Auch wenn das kein Verbesserungsvorschlag ist, versuche ich die Frage mal zu beantworten. 

Die Funktion gibt dir eine Minute Zeit, deine Spur zu verwischen, wenn du ein Profil besuchst. 

Ich habe rausgefunden, dass die Funktion am besten greift, wenn man den Balken nicht weiter als mittsg laufen lässt.

Wenn es nur noch ein paar Sekunden sind, greift das System nicht immer.

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Uyen:

Auch wenn das kein Verbesserungsvorschlag ist

Ja 😔 ich weiß. Aber ich konnte nix besseres finden. Gab gerade einen Thread zur Spur verwischen Funktion aber der ist ja schon dicht. Vlt gibts ja auch einen "was ich immer schonmal fragen wollte thread, oder sowas in der Art" aber ich versuchs wenigstens, anstatt das Forum zuzumüllen ^^ 

Und trotzdem Danke, fürs versuchen die frage zu beantworten ;)

vor 10 Minuten, schrieb Uyen:

Die Funktion gibt dir eine Minute Zeit, deine Spur zu verwischen, wenn du ein Profil besuchst.

Aber gilt das nun auch für allgemeines schließen des Profils oder nur wenn ich auf den Balken klicke? 

bearbeitet von Nyalarthotep
(bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Nyalarthotep:

Aber gilt das nun auch für allgemeines schließen des Profils oder nur wenn ich auf den Balken klicke? 

Nur mittels Balken.

Wenn du das Profil einfach so verlässt, wird dein Besuch beim besuchten Profil registriert und angezeigt. 

bearbeitet von Silky
vor 2 Stunden, schrieb Nyalarthotep:

Du musst auf den Balken klicken.

• Neu erstellen...