Jump to content

Machen wir Fetisch.de gemeinsam besser!

Jo****
FE****
,

Machen wir Fetisch.de  gemeinsam besser.

Hier ist Raum für "Verbesserungsvorschläge" und "Ideen".

Bitte vermeidet zu viel Off-Topic,  damit die guten Vorschläge und Ideen nicht an die Unübersichtlichkeit verloren gehen. Danke

Empfohlener Beitrag

vor 16 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

1. Oft genug habe ich im Forum geschrieben, dass Fake-Anprangerung gegen Regeln verstösst.

Tut mir leid, ich setze die Regeln mal um (auch meine Geduld ist mal zu Ende)

2. Hat @NoDoll schon gut erklärt, was Fetisch.de ist oder auch nicht ist.

3. Wird hier niemand gezwungen ein ABO zu kaufen.

Forum, Chat, Kontaktanzeige erstellen, ist alles gratis.

4. Damit beleidigst du mich sogar schon persönlich.

(Kratzt mich aber nicht, weil ich nichts persönlich nehme)

5. Warum bist du noch hier, wenn es so lächerlich ist....

Das Thema hier heisst übrigends machen wir Fetisch gemeinsam besser.

Ausser Regelverstösse und Beleidigungen sehe ich in deinem Text keine Vorschläge.... merkst du was^^

Darfst @NoDolldanken, dass dein Text noch da ist und wir dir antworten, statt den Text zu entfernen.

Er ist hier nämlich nicht themenbezogen und auch nicht sachlich.

Gruss Uyen 

das thema war ja was besser machen...und da helfen sicher keine änderung der farbe. am ende fehlt es an mitgliedern und liegt daran das die seite zu teuer ist und deswegen keine mitglieder auf die plattform bewegen.wenn das gegen regeln verstößt tut es mir leid aber es ist die realität...und wenn man gesperrt oder verwarnt wird nur weil man sagt das es nun mal so ist es liegt am geld ...bei einem moderaten preis..zb die hälfte,dann wären doppelt so viele mitglieder da...

und dies ist sachbezogen ...dann schreibt doch rein man darf vorschläge machen aber um gottes willen keine kritik üben.

vor 8 Minuten, schrieb NoDoll:

Mir fällt gerade ein...diesen Blubbermusch hatten wir doch schon mal vor einer Weile. Auf Seite 42 geht es los. 
Warum bleibt man hier angemeldet wenn es einem doch so gar nicht gefällt und es woanders so so viel besser ist? 

Verbesserungsvorschlag an die Unzufriedenen, einfach abmelden und den anderen ihren Spaß lassen. ^^

Wer es nach 10 Jahren nicht lernt... Oder hilft es besser zu machen... 🤷🏻‍♀️ Sagt doch  schon alles. 

• Moderator
vor 14 Minuten, schrieb NoDoll:

Warum bleibt man hier angemeldet wenn es einem doch so gar nicht gefällt und es woanders so so viel besser ist? 

Das frage ich mich auch, zumal es unlogisch ist.

Wenn ich irgndwo nicht (mehr) sein will (warum auch immer), bleibe ich da weg.

Leider sind Fremdlinks zu anderen Seiten nicht erlaubt.

Wären sie es, würde es mich echt mal interessieren, wo es Communitys mit Datingmöglichkeiten für "lau" gibt.

Ich suche ja Niemanden, aber es wäre mal interessant....

(bearbeitet)

Ich finde: maulen ist einfach, konstruktiv sein eine Kunst. Wem es hier nicht gefällt und dies kundzutun alles an eigenem Beitrag ist, mag daher gerne weiterziehen. Da er/sie/es auf diese Weise weniger Lebenszeit (eigene und anderer) und Rechenzeit verbräuchte und somit zur Verringerung des CO2-Ausstoßes beitrüge, hielte ich dies sogar für ein sehr verantwortungsvolles Handeln. Bitte mehr davon.

bearbeitet von Sinnlicher_Magier
einen satzbaulichen Fehler zum CO2-Ausstoß korrigiert
silence_devotion

Hallo,

mich beschäftigt hier seit einiger Zeit etwas, was ich gern geändert hätte. Wenn ich mich recht erinnere, gab es früher die Funktion, dass man Besucher oder auch erhaltene Spanks/Flirts aus der Liste löschen konnte, ebenso auch die eigenen verschickten Spanks. Denn manchmal stellt sich ja nun heraus, dass es doch nicht passt und dann würde ich gern diese User aus MEINER Liste löschen. Selbst, wenn man sie auf Ignorieren stellt, bleiben sie in der Liste. Finde ich etwas blöd, muss ich ehrlich sagen. Genauso mit Profilbesuchern oder Leuten, die mich spanken ( früher hieß es mal hotlist ). Manche Bilder und User möchte ich einfach nicht ständig sehen müssen. Vielleicht kann man über diese Wiedereinführung der Funktion nochmal nachdenken. Wie denken andere darüber?

• Moderator

@silence_devotion Da wir für Verbesserungsvorschläge dieses Thema haben, habe ich deinen Beitrag hier angefügt.

vor 14 Minuten, schrieb silence_devotion:

Vielleicht kann man über diese Wiedereinführung der Funktion nochmal nachdenken. Wie denken andere darüber?

Ich finde dies einen guten Gedanken und werde es daher gern mal intern vorschlagen.

Was die Spanks angeht, man kann in den Einstellungen steuern, wer überhaupt spanken darf.

https://www.fetisch.de/settings/poke

Eventuell gibt es noch mehr Leute, die die "alte Funktion" vermissen.

vor 43 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Eventuell gibt es noch mehr Leute, die die "alte Funktion" vermissen.

viele 'alte' funktionen waren besser und sinnvoller als das derzeit!

tillt diesen unsäglichen BDSM-test und entsprechend daraus resultierende 'matches'!  das wär mal was

und- tillt diese 'CM-umfragen', die null mit unsrer community zu tun haben und wieder nur den eindruck erwecken, hier würds um dating und f... gehn

zum thema der sternchen mal wieder-

mir iss grad aufgefallen, dass ne userin hier zwar inner liste der themen mit vollem namen angegeben wird, aber im thema selbst isse halb ausgesternt .. 

so langsam wirds albern...also da muss auch echt mal...ja, ihr wisst

vor 12 Minuten, schrieb towel:

mir iss grad aufgefallen, dass ne userin hier zwar inner liste der themen mit vollem namen angegeben wird, aber im thema selbst isse halb ausgesternt .. 

Und wenn ich auf ihr Profil klicke, kommt ne 404 Meldung. Komisch.

vor 2 Minuten, schrieb Jazzy_Jess:

stimmt, bei mir auch

• Moderator
vor einer Stunde, schrieb Jazzy_Jess:

Das sind Nicknamen die ein Blackword beinhalten.

Wenn z.b jemand "P.ainful" heisst, dann wird p.a.i.n. gesternt.

Tipp für Webseiten Nutzer. 

Mit der Maus auf den Namen links neben dessen Beitrag  fahren.

Dann geht ein kleines Menü auf, wo man z.b. sieht, ob es ein Mann oder eine Frau ist und da steht dann auch der Nickname ausgeschrieben.

Dann könnt ihr euch das Profil anzeigen lassen. 

vor 14 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Mit der Maus auf den Namen links neben dessen Beitrag  fahren.

Dann geht ein kleines Menü auf, wo man z.b. sieht, ob es ein Mann oder eine Frau ist und da steht dann auch der Nickname ausgeschrieben.

Dann könnt ihr euch das Profil anzeigen lassen. 

hatt ich dennoch die fehlermeldung

• 2 Wochen später...

@FETMOD-UYEN

Moin.

Du sag mal, könnt ihr die Sprachnachrichten Funktion auch im Forum verfügbar machen? Manchmal bin ich echt zu faul zum tippen, wenn ich mal nen längeren Beitrag verfassen möchte :D 

vor 4 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Niemals...ich kann das Feature gar nicht leiden.

Wenn es mein Forum wäre, gäbe es das gar nicht 😂 (Ausser im Chat, weil da bin ich nie)

Ich höre mir auch  keine Sprachnachrichten an.

Ich wusste das Du meine Idee lieben würdest! Du kannst mir später danken. Adde einfach nen Monat Vieh I *** zu meinem Acc.

Stell Dir mal die Möglichkeiten vor! Deine Stimme, mit nem Sythesizer gemixt mit göttlichem Nachhall, dazu etwas Sturm und Donner: SCHWEIGT! Bleibt beim Thema! Sonst werdet ihr sprachlos gemacht! :coffee_happy:

vor 4 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Nee, mal im Ernst, ich glaube das würde viel Zeit verschlingen zum Anhören.

Es gibt ja auch lange Forentexte.

Dann denkt mal an die ganzen Dialekte, manches würde man eventuell gar nicht verstehen.

Das wäre doch das Feauture! Forum in Hörbuch Form.

Bei den Dialekten stimm ich Dir nur bedingt zu. Wofür gits denn KI-Stimme? Ansonsten bei so unverständlichen Dialekten wie Bayerisch oder Säsisch einfach Untertiteln.  

• Moderator
vor 2 Stunden, schrieb Leitwolf:

Stell Dir mal die Möglichkeiten vor! Deine Stimme, mit nem Sythesizer gemixt mit göttlichem Nachhall, dazu etwas Sturm und Donner: SCHWEIGT! Bleibt beim Thema! Sonst werdet ihr sprachlos gemacht! :coffee_happy:

Auch wenn ich an der Stelle grinsen muss... muss ich wirklich sagen: Bitte bleibt hier beim Thema.

Für Off Topic-Spass haben wir das Kaminzimmer und nicht vergessen: "oberhalb der Gürtellinie bleiben^^

• 3 Wochen später...

Forum ersetzt durch Verbinden in der Übersicht? 

Kann man das anders einstellen? 

Vorher war es post suche chat forum und nun ist es Verbindung und man muss umständlich über das Menü ins forum... 

Handy Browser. Mit jedem Browser. 

• Moderator
vor 16 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Handy Browser. Mit jedem Browser. 

Auf das eigene Profilbild (oder dessen Avatar) tippen.

Dann geht ein Menü auf und runter bis "Community" 

Da ist das Forum wieder.

Warum das auf einmal so ist, mh...das wüsste ich gern.

Alternativ kann man auch im Smartphone-Browser auf "Desktop-Version" umschalten. Ist aber ziemlich kleine Schrift dann.

vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

Auf das eigene Profilbild (oder dessen Avatar) tippen.

Dann geht ein Menü auf und runter bis "Community" 

Da ist das Forum wieder.

Warum das auf einmal so ist, mh...das wüsste ich gern.

Alternativ kann man auch im Smartphone-Browser auf "Desktop-Version" umschalten. Ist aber ziemlich kleine Schrift dann.

Ja ich weiß über das klappen Menü.. Aber es ist blöd wenn man es gewohnt ist und dann plötzlich nicht mehr da hin kommt wo man hin kommt... 

• Moderator
Gerade eben, schrieb Alexiel_Mistress:

Aber es ist blöd wenn man es gewohnt ist und dann plötzlich nicht mehr da hin kommt wo man hin kommt... 

Das stimmt.

Ich habe aber noch keine  Info, ob es ein Test ist oder so bleiben soll.

• Neu erstellen...