Jump to content

Machen wir Fetisch.de gemeinsam besser!

Jo****
FE****
,

Machen wir Fetisch.de  gemeinsam besser.

Hier ist Raum für "Verbesserungsvorschläge" und "Ideen".

Bitte vermeidet zu viel Off-Topic,  damit die guten Vorschläge und Ideen nicht an die Unübersichtlichkeit verloren gehen. Danke

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Idee 1 für den Chat:
Antworten auf eine geflüsterte Nachricht wird automatisch ebenfalls zu einer geflüsterten Nachricht.

Hintergrund: wenn man mit jemandem im neuen Chat vertraulich schreibt, passiert es schnell, dass man antwortet und nicht flüstert und dann ist sowohl die eigene Nachricht als auch die des Gegenübers für alle im Chat sichtbar. Das sollte so nicht sein.

Idee 2 für den Chat:
Bisher war es so, dass einem die FET-eigenen Emojis vorgeschlagen wurden, wenn man sie mit Doppelpunkt schreibt, z.B. wurde bei :ey -> :eyes : vorgeschlagen und zu 👀
Im neuen Chat gibt es den Vorschlag in der Form leider nicht mehr

bearbeitet von Krypticon
Tippfehler
  • Moderator

@KrypticonEs wäre gut, wenn du in Bezug auf den Chat direkt an den Support ([email protected]) schreiben würdest.

Das Them heisst zwar "machen wir Fetisch gemeinsam besser", aber die Chat-Leute gucken  leider nicht ins Forum.

Deine Vorschläge sind gut und deswegen zu schade, dass sie hier untergehen.

(Ich reiche es zusätzlich auch mal weiter)

• 2 Wochen später...
November 6, schrieb FETMOD-UYEN:

@KrypticonEs wäre gut, wenn du in Bezug auf den Chat direkt an den Support ([email protected]) schreiben würdest.

Das Them heisst zwar "machen wir Fetisch gemeinsam besser", aber die Chat-Leute gucken  leider nicht ins Forum.

Deine Vorschläge sind gut und deswegen zu schade, dass sie hier untergehen.

(Ich reiche es zusätzlich auch mal weiter)

Diese E-Mail-Adresse scheint es nicht zu geben. Jedenfalls erhalte ich eine Fehlermeldung, dass eine Zustellung nicht möglich war.

• Moderator
vor 1 Minute, schrieb Krypticon:

Diese E-Mail-Adresse scheint es nicht zu geben. Jedenfalls erhalte ich eine Fehlermeldung, dass eine Zustellung nicht möglich war.

OK, ich werde mal nachfragen.

Eventuell wurde da was geändert und  man hat vergessen, es zu sagen.....

Chat-Probleme können wir hier im Thema trotzdem leider nicht lösen.

• 2 Wochen später...

Jetzt bin ich schon so lange dabei und weiß es immer noch nicht. 

Kann man die Reihenfolge für seine Fotos im Profil ändern und wenn ja wie?

Ich möchte ungern alle Fotos löschen und neu in Reihenfolge hochladen müssen.

Schon mal Danke für die Infos.

• Moderator
vor einer Stunde, schrieb last_of_us:

Kann man die Reihenfolge für seine Fotos im Profil ändern und wenn ja wie?

Leider ist es z.Z. noch nicht möglich Bilder in der Galerie manuell zu sortieren.

Ich möchte ungern alle Fotos löschen und neu in Reihenfolge hochladen müssen.

Das wäre im Moment leider die einzige Möglichkeit, wenn du eine bestimmte Reihenfolge der Bilder haben möchtest.

Schon mal Danke für die Infos.

Da das Ganze schon lange ein Thema ist und ich es sehr oft schon als Verbesserungsvorschlag (Galerie-Ordner z.B.) vorgelegt habe, knüpfe ich deine Anfrage hier an das Thema "machen wir Fetisch gemeinsam besser" an.

Gruss Uyen 

(bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Leider ist es z.Z. noch nicht möglich Bilder in der Galerie manuell zu sortieren.

Da das Ganze schon lange ein Thema ist und ich es sehr oft schon als Verbesserungsvorschlag (Galerie-Ordner z.B.) vorgelegt habe, knüpfe ich deine Anfrage hier an das Thema "machen wir Fetisch gemeinsam besser" an.

Vielen Dank. Sowohl als auch.

bearbeitet von last_of_us
Vor 3 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Bekommt man auch iwann in seinem Profil zusehen in welchen Gruppen man ist? 

Unter den Freunden und Geständnissen müssten die stehen (in der App).

• Neu erstellen...