Jump to content

Machen wir Fetisch.de gemeinsam besser!

Jo****
FE****
,

Machen wir Fetisch.de  gemeinsam besser.

Hier ist Raum für "Verbesserungsvorschläge" und "Ideen".

Bitte vermeidet zu viel Off-Topic,  damit die guten Vorschläge und Ideen nicht an die Unübersichtlichkeit verloren gehen. Danke

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Candala:

Würde das berücksichtigt werden bei Neuerungen, wären in der Welt vermutlich nicht bei dem Fortschritt wo wir heut sind ( ohne diese als gut / schlecht zu werten)

Das ist wohl wahr.

Zum Glück kommen die neuen Generationen mit dieser Schnelllebigkeit besser klar wie ich.

(Hab jetzt schon wieder über 50 Updates im Hinterraum stehen, die gefordert werden wollen 🙄)

Ich hoffe dass das forum dann mit den Seiten übernommen wird da 8ich keine 180 Kommentare laden will um dann zu suchen wo uc aufgehört habe mit zulegen weil das rl gerufen hat :confused:

• Moderator
vor 10 Minuten, schrieb Candala:

Weist du ob Änderungen/vollumfänglichere Funktionen auch in absehbarer Zeit bei der App geplant sind, der die Version ja nun schon sehr nah kommt?

Ob an der APP etwas geändert werden wird, weiss ich nicht.

• Moderator
vor 7 Minuten, schrieb Silky:

Zum Glück kommen die neuen Generationen mit dieser Schnelllebigkeit besser klar wie ich.

Die Webseite wurde schon lange nicht mehr geändert.

Tatsache ist aber, dass es dieses Mal eine  "krasse" Änderung ist.

Das Design...naja... denkt euch den Rest bitte^^

vor 27 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Die Webseite wurde schon lange nicht mehr geändert.

Dass das [Forum] aus der Kopfleiste genommen wurde, ist noch nicht allzu lange her. Auch die Farben (gelb wurde grellgrün), und die Zeichen von VIP und Premium Mitglieder im PN-Bereich wurden innert kürzester Zeit zweimal geändert. Und noch ein paar Änderungen fanden statt, die mir aber grad nicht einfallen. 

Ausser natürlich die Gruppen. Aber das verbuche ich als Erweiterung ab.

vor 54 Minuten, schrieb Silky:

Dass das [Forum] aus der Kopfleiste genommen wurde, ist noch nicht allzu lange her.

Das fand ich schon schade @Silky und sagt mir zumindest: so wichtig ist das Forum nicht, dass es da ganz oben stehen muss..." 🤷‍♀️ 

vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

sagt mir zumindest: so wichtig ist das Forum nicht, dass es da ganz oben stehen muss..." 🤷‍♀️ 

Natürlich nicht, wir beide sind ja nicht der Maßstab aller Dinge.

Meinetwegen hätten sie den Chat in die Versenkung schieben können - und jetzt erst mit den 'Aktiven-' Zahlen, welche ja auch neu (und für mich nach wie vor eher störendd) ist  ☝️💡

Nee, der Maßstab der Dinge ist hier niemand @Silky, aber Chat ganz oben lassen und Forum rausnehmen? 

Ist schon "ungleich" und offenbar des Fetischs Seite Maßstab...😅😜 

Stimmt, die Aktivenzahlen. Die waren ja früher auch nicht. 

• Moderator
vor 3 Stunden, schrieb Silky:

Dass das [Forum] aus der Kopfleiste genommen wurde, ist noch nicht allzu lange her. Auch die Farben (gelb wurde grellgrün), und die Zeichen von VIP und Premium Mitglieder im PN-Bereich wurden innert kürzester Zeit zweimal geändert. Und noch ein paar Änderungen fanden statt, die mir aber grad nicht einfallen. 

Ausser natürlich die Gruppen. Aber das verbuche ich als Erweiterung ab.

Es ist auf der normalen Seite noch in der kopfleiste vorhanden. 

Da musste man schon immer auf Community und dann auch Forum. 

Leichte Farbanpassung ja die sind geschehen und der PN Bereich würde geändert.

Die Gruppen sind eine Zusatzoption und haben nichts mit dem Forum zu tun.

• Moderator
vor 2 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Wenn man wenigstens anpassen könnte wo was ist... Also seinen Bereich persönlich anpassen... Vielleicht wäre das was für die neue Version. 

Das reiche ich mal als Vorschlag weiter, die Hoffnung ist zwar gering, aber die Idee ist echt gut.

• Neu erstellen...