Jump to content

1. Session - wie reizt es euch am meisten? 


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

ScatBavarian1981
Geschrieben
Definitiv kalter Sprung ins Wasser. 👍🏻 0 auf 100 beim 1. Date. 🤓
Geschrieben
Ich mag den Sprung ins kalte Wasser auch.
Geschrieben
Quatschen kann man zwischendurch oder danach immernoch.
Geschrieben
@Bratty_Lo , ich hoffe ich darf hier einfach im Hintergrund mitlesen. Spannendes Thema, das viele Einblicke verspricht! 😎
Geschrieben

BlackFlogger, genau, ob wann und wie innerhalb des vereinbarten Rahmens dann eine Session stattfindet entscheidet die dominante Person.

Ich versuche bloß teilweise das durch etwas neckisch-freches Verhalten zu forcieren 😹

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Paco2022:

BlackFlogger, genau, ob wann und wie innerhalb des vereinbarten Rahmens dann eine Session stattfindet entscheidet die dominante Person.

Ich versuche bloß teilweise das durch etwas neckisch-freches Verhalten zu forcieren 😹

Shame on you!!! 🤣

Geschrieben
Bei mir gibt es immer erst ein (kurzes) Kennenlernen. Das hängt aber auch davon ab, was der Plan ist. Wenn mein Gegenüber nach einer Beziehung sucht, dann will ich erstmal wissen, ob ich überhaupt Bock drauf habe mit der Person mehr als zwei Stunden zu verbringen 😂
Je nach Ernsthaftigkeit der Absichten zieht sich das Kennenlernen. Dann können es auch mehr als nur ein Kennenlernen sein. Bisher habe ich damit auch sehr gute Erfahrung gemacht. Es ist schön zu sehen, wenn Sub bereits voller Vorfreude ist, dass endlich richtig Hand anglegt wird 😌
Mausebär23
Geschrieben
Da ich mit meiner Frau zu Samenleben war die Übergang zum spielen reicht schwer wo wir noch getrennt gelebt haben deutlich einfacher. Wir haben das mit einer Klingel geregelt wenn sie Leute ist Spiel Zeit da gebe ich ihr Dan genau Anweisungen was sie tragen soll und wo sie wartet wen sie fertig ist natürlich haben wir auch Mal im Hotel oder bdsm wonnug die ein oder andere Verabredung damit das Spielen nicht langweilig wird da Sage ich ihr aber auch ganz genau was ich erwarte
Geschrieben
Beim Ersten Date . Erst Quatschen real erstmal schauen ob das auch noch so harmonisch ist wie gedacht .
Oder ob es einfach vom Kopf her das Mentale Seting doch änderst ist .
Für mich ist es auch so das D/s die Wichtige Rolle ist . Und ich möchte mit der Person ja agieren . Das hat auch Psychisch eine Bedeutung .
Wie langsam es in eine Session geht ist ganz Unterschiedlich .
Und kommt auf das Vertrauens tiefe/Verhältnis an.
Geschrieben
Mir geht es da ähnlich, ich mag auch die Ungewissheit. Vor der 1. Session werden natürlich vorher die Grenzen festgelegt, entweder in einem persönlichen Gespräch an einem neutralen Ort oder per Video Chat, wenn das erledigt ist, brauche ich auch kein " Setz dich , magst was trinken, nimm dir nen Keks" oder so .
Geschrieben
Ich bevorzuge nach eingehendem Online-Beschnuppern und verstehen, wie der Partner tickt, was sie kickt, was sie braucht auch den Sprung ins kalte Wasser. Habe bereits einige Erfahrungen darin und es war immer sehr intensiv.
Ich würde die Option des vorher Kennenlernens nicht ausschließen.. je nachdem was Subbie braucht um sich Safe zu fühlen..
Geschrieben
Wenn man sich einig ist, warum nicht?
Jeder hat so sein eigenes Tempo. Wenn man merkt das alles passt und die Vorstellungen zueinander passen. Dann go for it!
Kann aber auch verstehen, dass es Menschen gibt die vorweg sich einfach ein 'sicheres Gefühl' einholen möchten.
Kann man nun nicht mit einem klassischen Blind Date vergleichen, denke aber die Aufregungen dabei schon.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SubBeowulf:
Mir geht es da ähnlich, ich mag auch die Ungewissheit. Vor der 1. Session werden natürlich vorher die Grenzen festgelegt, entweder in einem persönlichen Gespräch an einem neutralen Ort oder per Video Chat, wenn das erledigt ist, brauche ich auch kein " Setz dich , magst was trinken, nimm dir nen Keks" oder so .

Den Keks nehm ich dann gern danach😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AkaSHa1:

Den Keks nehm ich dann gern danach😂

Irgendwie hab ich das mit dem Keks, von dir so erwartet ;)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SubBeowulf:

Irgendwie hab ich das mit dem Keks, von dir so erwartet 

Kennst mich halt schon ganz gut🤷🏻‍♀️🙃😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AkaSHa1:

Kennst mich halt schon ganz gut🤷🏻‍♀️🙃😎

Ja stimmt, aber es ist ja alles ausbaufähig ;)

×
×
  • Neu erstellen...