Jump to content

Likes for Future?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb BP139:

(...)Wie gesagt, ein bisschen Anstand sollte man erwarten können und dazu gehört eine freundliche Antwort, wenn man freundlich "hallo" gesagt hat. Das gleiche erwarte ich, wenn ich jemanden auf der Straße freundlich grüße. Antwortet der nicht, ist das für mich ein klares Zeichens schwerer charakterlicher Mängel....

Erwartungshaltung empfinde ich wirklich schwierig. Du machst Leute doch damit ungefragt zu Tätern und Dich zu deren Opfer.  Ist dir das bewusst?

 

Wäre es vielleicht eine Möglichkeit, nachdem du das verinnerlicht hast,  dass Du mal eben den noch- Pfosten (aka Allesficker)  ein Bewusstsein einhauchst,  dass die sich zukünftig zu benehmen wissen und bei den Frauen (und Discipulus) nicht in den Postfachern rumspammen? 

Ich bin mir sicher, dass Du dann ebenfalls aus der Sippenhaft entlassen wirst und nur noch freundliche Antworten auf Deine freundlichen Anschreiben bei uns von passenden Personen erhälst.

Schon überübermorgen.

 

 

Etwas on Topic: 

 

Via Likes scheinbar unüberwindbare Hürden zu meistern halte ich für ein annähernd sinnloses Unterfangen.

 

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass das zum Erfolg führt. Ich glaube man darf Menschen zugestehen, dass sie wissen was sie wollen und was nicht. Daher bringen dann auch 27 Foto likes nichts mehr.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Skinscan:

Wäre es vielleicht eine Möglichkeit, nachdem du das verinnerlicht hast,  dass Du mal eben den noch- Pfosten (aka Allesficker)  ein Bewusstsein einhauchst,  dass die sich zukünftig zu benehmen wissen und bei den Frauen (und Discipulus) nicht in den Postfachern rumspammen? 

 

 

was hat das mit meinem und anderen Postfächern zu tun???

Geschrieben
Am 3.5.2024 at 21:18, schrieb Discipulus:

Wenn anschreiben nicht hilft oder nicht geht, liked ihr euch dann

Wenn ich ein Bild im Profil oder einen Beitrag im Forum like, dann teile ich damit nur mit, dass mir das gefällt, was ich gerade sehe/lese.
Ich drücke damit in keinster Weise aus, dass mir die Person im Ganzen zusagt, sondern nur dieses eine gelikte "Puzzelteil".
So kann es z. B. auch sein, dass ich ein Bild einer Person like, obwohl ich die Person gar nicht attraktiv finde, jedoch dieses spezielle Bild.
Genauso kann es sein, dass ich einen Beitrag im Forum like, weil ich diese eine Aussage unterstütze obwohl ich ansonsten größtenteils dessen Meinungen/Aussagen nicht untersütze.

Umgekehrt betrachte ich erhaltene Likes genauso.
Wer gerne mit mir Kontakt aufnehmen möchte (und durch meinen Nachrichtenfilter kommt), der soll mich einfach anschreiben.
Wenn die Nachricht nicht komplett daneben ist, dann antworte ich auf jeden Fall, notfalls auch mit einer freundlichen Absage.

×
×
  • Neu erstellen...