Jump to content

Vorschläge


Hazmebien

Empfohlener Beitrag

DaddySpanks
Geschrieben
Soviel ich weiß basieren sie borachläge auf ein matching über den BDSM test. Und vllt melden sich hier nicht soviele männer in deinem altersbereich hier an oder die haben halt iwie alle andere BDSM test ergebnisse?
  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hazmebien:

Warum werden mir nie altersgemässe Vorschläge angezeigt?

Ich weiss nicht, ob du den BDSM-Test gemacht hast, wenn JA. Er richtet sich nicht nach Alter und Wohnort oder Geschlecht, weil das im Test gar nicht abgefragt wird.

Im Test geht es nur direkt um das BDSM.

Die Sucheinstellungen als Solches merkt sich das System nicht.

Wenn man Premium oder VIP ist, bleiben die Einstellung zu 99% drin.

Solltest du gezielt suchen, wäre eventuell eine gratis Kontaktanzeige eine Idee.

Bratty_Lo
Geschrieben

Ich kenne mich mit der Suchfunktion nicht so aus @Hazmebien Kann man sagen, dass nur ein bestimmtes Alter angezeigt werden darf?

Oder ist das lediglich EIN Kriterium, welches berücksichtigt werden kann oder auch nicht...

Dann würde ich auch behaupten, dass in erster Linie die bdsm-Schnittmengen für ein "Match" gezogen werden...

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Kann man sagen, dass nur ein bestimmtes Alter angezeigt werden darf?

Ja, das geht und es ist auch erweiterte Suche möglich.

 

Screenshot 2024-05-07 083936.png

Geschrieben
Bei mir leider genau das selbe. 18 bis höchstens 40 Jahre. Alles zu jung für mich 😉
Geschrieben

Wie @FETMOD-UYEN schon schrieb:
In der Mitgliedersuche kann man alles mögliche einstellen und das wird auch berücksichtigt.
Bei den Quick Kinks gelten separate Einstellungen, welche dann berücksichtigt werden.
Bei den BDSM Vorschlägen greifen diese Einstellungen nicht, da es dort nur nach der "Übereinstimmung" des BDSM-Tests geht.

Geschrieben
@fetmod-uyen weisst Du ob es bei den Spanks in Zukunft mal mehr Filter geben wird?
  • Moderator
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Loaferlover:

@fetmod-uyen weisst Du ob es bei den Spanks in Zukunft mal mehr Filter geben wird?

Da gibt es auch schon Einstellungsmöglichkeiten dazu.

Es gibt aber keinen Filter, der es möglich machen könnte, dass dich z.B. nur  Frauen spanken dürfen.

https://www.fetisch.de/settings/poke

Hazmebien
Geschrieben
Am 7.5.2024 at 08:52, schrieb DreamgirlYuki:

Dann richtig einstellen 🤷‍♀️
Man kann beim Alter von Alter XY bis Alter XY einstellen. Entfernung ebenfalls.

Darum geht es nicht! Diese Funktion ist mir bekannt. Es geht um die automatischen Anzeigen die ich nicht beeinflussen kann😎

Hazmebien
Geschrieben
Am 7.5.2024 at 08:52, schrieb DreamgirlYuki:

Dann richtig einstellen 🤷‍♀️
Man kann beim Alter von Alter XY bis Alter XY einstellen. Entfernung ebenfalls.

Richtig lesen hilt

es geht um die Vorschläge von Fetisch.de

 

Die kann ich nicht beeinflussen 😎

  • Moderator
Geschrieben
Am 7.5.2024 at 08:30, schrieb Hazmebien:

Warum werden mir nie altersgemässe Vorschläge angezeigt?

Das war deine Frage.

vor 12 Minuten, schrieb Hazmebien:

es geht um die Vorschläge von Fetisch.de

Das hattest du nicht dazu geschrieben, sehe es nirgends.

Wenn es aber Vorschläge von Fetisch.de sind, denn gehen diese über den BDSM-Test.

Dieser Test ist nur auf BDSM-Gemeinsamkeiten ausgelegt.

Er fragt weder nach Alter, Wohnort oder Geschlecht.

Somit kann das Alter bei den Vorschlägen nicht berücksichtigt werden.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Hazmebien:

Darum geht es nicht! Diese Funktion ist mir bekannt. Es geht um die automatischen Anzeigen die ich nicht beeinflussen kann😎

Die automatischen hattest du nicht erwähnt. Somit war nicht wirklich klar, dass du diese meinst.
Nein da kannst du nichts machen, außer dein BDSM test zu aktualisieren. Ansonsten kann man da leider nichts beeinflussen. Was schade ist, da mir z.B. 150km definitiv zu weit ist oder ü40 zu alt und u25 in der Regel zu jung. Mit Ausnahme bei Reifen Persönlichkeiten.

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Hazmebien:

Richtig lesen hilt

es geht um die Vorschläge von Fetisch.de

 

Die kann ich nicht beeinflussen 😎

Vor allem hilft richtig zu kommunizieren und hinzuschauen, welcher Anteil bei einem selbst liegt für eine gewinnbringende und wertschätzende Kommunikation und Interaktion.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Das hattest du nicht dazu geschrieben, sehe es nirgends.
Wenn es aber Vorschläge von Fetisch.de sind, denn gehen diese über den BDSM-Test.
Dieser Test ist nur auf BDSM-Gemeinsamkeiten ausgelegt.
Er fragt weder nach Alter, Wohnort oder Geschlecht.
Somit kann das Alter bei den Vorschlägen nicht berücksichtigt werden.

@FETMOD-UYEN: Klare Ansage, so isses.

@Hazmebien: Ich kriege auch die wildesten Vorschläge von weiß der Geier von wem und woher. Wenn ich wirklich suchen will, benutze ich die diversen anderen Möglichkeiten, habe tatsächlich über die Dating-Suche schon erfreulich gute Resonanzen erzielt, obwohl die hier nur so selten genutzt wird, leider, finde ich vom Prinzip nämlich sehr gut. Also: die BDSM-Vorschläge ignorieren (oder besser: noch nicht mal ignorieren; wäre schon zu viel Aufmerksamkeit.*)

* Kann man die Ironie verstehen oder war ich zu abgehoben? Früher auf der Arbeit war das so ein Spruch: "Am besten gar nicht ignorieren!" oder "Einfach nicht ignorieren!"

Hazmebien
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Igel:

@FETMOD-UYEN: Klare Ansage, so isses.

@Hazmebien: Ich kriege auch die wildesten Vorschläge von weiß der Geier von wem und woher. Wenn ich wirklich suchen will, benutze ich die diversen anderen Möglichkeiten, habe tatsächlich über die Dating-Suche schon erfreulich gute Resonanzen erzielt, obwohl die hier nur so selten genutzt wird, leider, finde ich vom Prinzip nämlich sehr gut. Also: die BDSM-Vorschläge ignorieren (oder besser: noch nicht mal ignorieren; wäre schon zu viel Aufmerksamkeit.*)

* Kann man die Ironie verstehen oder war ich zu abgehoben? Früher auf der Arbeit war das so ein Spruch: "Am besten gar nicht ignorieren!" oder "Einfach nicht ignorieren!"

Da ich nicht wusste das die Vorschläge aus dem BDSM Test resultieren konnte ich dazu auch nicht explizit was sagen 😊

×
×
  • Neu erstellen...