Dies ist ein beliebter Beitrag. DerKater Geschrieben Mai 7, 2024 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Vorwort : Ich spiele sehr gerne Pen&Paper Rollenspiele. Vor allen das bekannteste davon. Das schwarze Auge. Dieses spielt in einer Fantasywelt namens Aventurien, die sowohl spätmittelalterliche als auch Elemente von 1001 Nacht enthält. Das man dort auch sehr schöne SM Fantasien entwickeln, austauschen, gemeinsam spielen kann, macht noch zusätzlich Spass. Wer mehr wissen möchte...einfach nachfragen oder im DSA Wiki nachlesen. Ich denke um der Geschichte folgen zu können reicht es erstmal zu sagen, das wir uns im hohen Norden Aventuriens befinden. In Festum, der Hauptstadt des Bornlandes. Elaine Nagaraski zerrte an den Eisenketten, obwohl sie genau wusste wie sinnlos dieser Versuch war. Ihr fuchsrotes Haar glitt ihr halb übers Gesicht, hing strähnig herab. Diesmal schien sie das Glück und Phex (der Gott der Händler und Diebe) verlassen zu haben. Die Schattenkatze, so nannte man sie, eine Diebin, die zu den Meistern ihres Faches zählte. Doch beim letzten Auftrag musste sie jemand verraten haben. In der Stadtvilla des reichen Händlers hatte man ihr aufgelauert. Elaine war flink und schnell, aber diesmal war sie in die Falle getappt. So hing sie nun hier, halb gegen die Steinwand gepresst, im Kerker der Stadt. Die Arme hochgestreckt, eiserne Ringe an den Hansgelenken. An den Füßen spürte sie den kalten Steinboden, man hatte ihr die Stiefel abgenommen. Nur eine dünne Leinenbluse und einen Flickenrock trug sie am Leibe. Wie lange hing sie nun schon hier? Stunden? Das Zeitgefühl ging sehr schnell verloren, wenn immer dasselbe Dämmerlicht vorherrschte. Fackeln die die Dunkelheit ein wenig erhellten. Die Tür des Kerkers war aus dickem Holz, mit Eisenbändern verstärkt. Mit einen knarrenden Laut wurde sie geöffnet. Elaine blinzelte einen Moment bis sie ihren "Besucher" erkannte. Gorgon Lir, ein Geweihter (Priester) des Phexes und ihr wohlbekannt. Er trat näher an sie heran, musterte Elaine. "Na, was machst du denn für Sachen?" Elaine verzog das Gesicht. "Was soll die blöde Frage? Das man mich erwischt hat, das ist doch bestimmt durch die Festumer Unterwelt gegangen wie ein Feuer in einer Strohhütte oder?" Gorgon schmunzelte. "Einmal erwischt es jeden...vielleicht hast du diesmal mit zu hohem Einsatz gespielt." "Wenn ich den in die Finger kriege...der mich verpfiffen hat..ich beiße ihm dem Schwanz ab.." Der Geweihte strich über Elaines Haar. "Nun erstmal musst du sehen, ob und wie du hier rauskommst. Wenn der Richter schlechte Laune hat kannst du hier auf Jahre verschimmeln. Und wenn es ganz schlecht läuft..vielleicht sogar eine Hand verlieren." Elaine starrte Gorgon an. "Du bist doch nicht aus Mitleid hier oder?" Der Geweihte machte eine gespielte theatralische Geste. "Du denkst immer nur das schlechte von den Menschen.." Seine Hand wanderte tiefer..er schob langsam Elaines Leinenbluse nach oben. Dralle üppige Brüste mit zarten rosa Knospen kamen zum Vorschein. Gorgon schmunzelte. "Als Rahja (die Göttin der Liebe und Lust) die Glocken verteilt hat, da hast du drei mal "Hier!" gerufen was?" Elaine zappelte, aber konnte sich den Berührungen nicht entziehen. Gorgon hatte schon öfter versucht sie in sein Bett zu bekommen. Aber obwohl er nicht hässlich war, hatte er bisher damit keinen Erfolg gehabt. "Hör auf...nimm deine Finger da weg.." Er lachte leise. "Meine gute Schattenkatze ich glaube du verkennst immer noch die Lage in der du dich befindest. Da sind meine Hände an deinen Bällen wahrlich dein geringstes Problem." Elaine keuchte auf, ein wenig Lust bereitete es ihr schon. So wie er an ihren Knospen rieb, sie massierte auf das sie sich aufrichteten. "Was...willst du Gorgon?" Er zwackte sanft aber leicht schmerzhaft in ihre linke Knospe. Was Elaine einen zischenden Atemzug entlockte. "Nun gut, genug der Spielereien. Ich will das du für mich arbeitest. Nein, keine Einbrüche oder sowas. Die feine Gesellschaft gibt oft Feste und braucht dafür...nun sagen wir ein Spielzeug. Jemand der etwas Schmerz hinnimmt, der ein wenig gedemütigt wird...der.." Elaine unterbrach ihn. "Sag es doch direkt.. Jemand der auch die Beine breit macht?" Gorgon nickte. "Ja aber sie mögen es auch ausgefallen und derjenige wird so einige Spielarten kennenlernen. Ich sag es dir mal direkt. Du gelobst bei Phex einen heiligen Eid. 2 Jahre wirst du für mich diese Aufgaben erfüllen. Ich werde dich für Feste oder für Treffen vermitteln. Du wirst auch deinen Anteil an den Talern dafür erhalten. Ein Viertel davon sogar. Dafür lasse ich meine Beziehungen spielen und du bist hier in einer Woche raus." Elaine schluckte und schwieg. Der Geweihte drehte sich um, ging zur Tür. "Überlege es dir..in aller Ruhe. Hier hast du ja Zeit." Als er soeben den Kerker verlassen wollte, da fauchte sie hinter ihm her. "Bei Phex...ich werde es tun..du Bastard."
DerKater Geschrieben Mai 8, 2024 Autor schön das es doch wohl einigen gefällt...bei Interesse schreibe ich gerne weiter..
Ak**** Geschrieben Mai 8, 2024 Vor 3 Stunden, schrieb DerKater: schön das es doch wohl einigen gefällt...bei Interesse schreibe ich gerne weiter.. Definitiv weiterschreiben bitte😊🙏🏼
Sc**** Geschrieben Mai 10, 2024 Auch wenn DSA "nur" das bekannteste DEUTSCHE PnP-RPG ist... habe auch ich mich schon einmal in einen Rahja-Tempel verirrt (Ist aber eine Weile her. Später war ich eher in den Vergessenen Reichen unterwegs.) Schön geschrieben und schön mal wieder ein Fantasysetting zu lesen
DerKater Geschrieben Mai 10, 2024 Autor ja da verwirrt man sich doch gerne mal hin..... Schön das es dir gefällt...und in Fantasywelten ist ja so einiges möglich..
Empfohlener Beitrag