Jump to content

Erwartungen weibliche vs männliche Personen


Gr****

Empfohlener Beitrag

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BlackStarRuler:

Die Sprache der Emotionen und Gefühle ist nunmal Sex ¯\_(ツ)_/¯ -

Na ja, nicht für alle @BlackStarRuler...

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BlackStarRuler:

und definitiv nicht alle Männer! (ich würde auch da eher eine Minderheit vermuten

Mein Posteingang definiert diese Minderheit offensichtlich anders. 😆

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Wer als weibliche Sub natürlich "speziell" ist oder sehr hohe Ansprüche hat, hat es auch mit der Domwahl nicht leicht... Ein passt "perfekt" ist also auch da schwierig. Ein "passt ganz gut" ist hingegen sehr oft machbar und keine Nadel im Heuhaufen... 

"Perfekt" gibt es nicht und fände ich sogar nicht attraktiv! Aber weibliche Subs haben schon nen größeren Pool! 

Da bin ich aber mal ganz anderer Auffassung, die Auswahl ist nur groß, wenn Du keine Ansprüche hast. Entfernung egal, Alter egal, Aussehen egal, Beziehungsmodel oder Nicht Modell egal.

Ich fühle mich jetzt nicht „speziell“, sondern ziemlich normal und meine ersten Erfordernisse sind dass meine Grundbedürfnisse befriedet werden, dann schauen wir mal locker weiter.

Von persönlich gewidmeten Kopfkinos von fremden Menschen bin ich ganz schnell angeekelt, liegt an meiner Demisexualität und wenn diese mir persönlich im PN gewidmet werden 🤮 NEXT.

Meine eigens geschriebenen BDSM Stories sind null romantisch aber beinhalten einen bildhaften Schreibstil, teilweise Witz und natürlich Emotionen. Sie spiegeln einen Teil meines Wesens wider. 

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Meine eigens geschriebenen BDSM Stories sind null romantisch aber beinhalten einen bildhaften Schreibstil, teilweise Witz und natürlich Emotionen. Sie spiegeln einen Teil meines Wesens wider. 

Meine sind auch nicht romantisch @Schneeflöckchen

Ich schrieb ja, bei hohen Ansprüchen ist es für weibliche Subs auch nicht leicht... Kopfkino per PN brauch ich auch nicht... Und viele wollen eh nur Sex!

Dennoch ist für weibliche Subs rein von der Anzahl her die Auswahl eine größere! Und hab schon einige gute Doms kennengelernt... 

Ich für mich selbst kann sagen, dass die Auswahl nicht real groß ist, bei vielen Ansprüchen...

Faktisch ist sie aber zahlenmäßig erstmal größer, als für männliche Subs, die eine Femdom suchen...

 

Geschrieben

@Bratty_Lo ohne Ansprüche ist die „Auswahl“, die ich nicht als Auswahl wahrnehme riesig, es ist reine Quantität. Wir haben diese Quantität und wenn Du dann nach etwas Qualität Ausschau hältst, wird es schon richtig schwierig und wenn dann noch gewisse Grundvoraussetzungen erfüllt sein müssen und da rede ich erstmal nur von meinen Grundbedürfnissen: ehrliche/direkte/stetige Kommunikation, echtes Interesse am Menschen um ein Kennenlernen zu ermöglichen, dann wird es langsam unmöglich, da reden wir noch nicht mal von irgendwelchen „Ansprüchen“. 

Bratty_Lo
Geschrieben

Gut @Schneeflöckchen da habe ich andere Erfahrungen gemacht. 

Nein, viele waren es nicht. Aber da gab es schon sehr schöne Nachrichten von Doms. Und ja, auch was die Kommunikation betrifft, die Rahmenbedingungen usw. 

Zumindest weiß ich, dass die Auswahl nicht so gering war, Geld bieten zu müssen, um wen zu finden...

Wobei gut, ich kann auch SEHR geduldig sein. Hab Jahre komplett ohne irgendwas verbracht... 

Vielleicht wollen dann viele zu schnell was. Hab mal nen Tread eröffnet. Denn wie gesagt, wundert mich immer eine "quere" Suche von männlichen Subs, Geld bieten und so... Das ist ja noch weniger vielversprechend. 

Ich würde nicht sagen, dass es total leicht ist, aber wie gesagt habe ich schon schön geschrieben, locker... Und einige Doms sind da durchaus geduldig usw. 🙂 Zumindest mehr als die männlichen Subs. Kann man nie verallgemeinern, aber wenn ich so mein Postfach durchgehe, ist das die Tendenz! 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb NoDoll:

Mein Posteingang definiert diese Minderheit offensichtlich anders. 😆

 

Weiß ich, ist aber nunmal subjektiv - eine laute Minderheit wird trotzdem nicht zur Mehrheit - und wenn du mal ehrlich bist, wievielen von den Männern die du tatsächlich real kennst würdest du derartige Nachrichten an Fremde Personen zu verschicken zutrauen? - und zähl ruig mal die Nachrichten in denen dir nicht gleich Phantasien entgegen geworfen werden, ich wette es sind doch mehr als es dir erscheint 😉

(to be clear, ich verhele nicht daß es sie gibt, ich hab sie selbst gesehen und erlebe dieses ekelhafte Verhalten auch abundzu mal öffentlich - aber im Kontrast nunmal eben weitaus mehr Männer die es nichtnur nicht tun, sondern tatsächlich beanstandungslos ebenbürtig mit Frauen umgehen! 😉

"Sieh hin" denkst du vllt., ich mir aber auch! 😉

Es ist nunmal nicht schwarz-weiß, viele bewegen sich auch durchaus zwischen den extremem und nat. kann auch der netteste Typ unfassbaren Schund an Fremde Personen verschicken - hab ich selbst gesehen - ändert aber nichts daran daß sie allgemein eher eine Seltenheit sein dürften und sich hier einfach nur stapelt weil, wo sollten diese Menschen auch sonst übergriffig werden? - mir ist jedenfalls lieber sie beschränken sich dabei auf die Textform als real Menschen ungefragt mit ihren Phantasien zu belästigen! - hier kann man sie immerhin aussortieren und ignorieren, und auf jene fokussieren die einem eher passen! 😉 

Ohne die NSA oder den BND nach einer Statistik darüber zu fragen wieviele PN ungefragter Phantasieaustausch ist (wobei man auch beachten müsste welche Rezipuenten übers Profil dazu aufgerufen haben! 😉) lässt sich da aber nat. nichts definitives sagen, letztlich kann man den Leuten nunmal nicht in den Kopf schauen!

 

Edit:

to be extra clear, es tut mir durchaus leid daß die erwartbare Realität online nunmal leider meist anders aussieht als in real, aber wie gesagt, kann man hier auch weitaus einfacher damit ungehen als real! 😉

(gilt aber nunmal Geschlechts neutral - ich hab auch schon so manchen Schund von Frauen&Non-Binarys gelesen die sich im Ton vergriffen haben, gerade hier im Forum! - dennoch weiß ich durch mein Umfeld daß solche Menschen eher selten sind (selbst unter Bürokraten! 😉😂) und sich nunmal vorallem hier ansammeln weil sie real nicht viel zu melden und grad nichts besseres zu tun haben! 😉 (*scheinbares Eigentor schieß* 😂)

bearbeitet von BlackStarRuler
Nachtrag
Geschrieben

@Bratty_Lodie Größe eines Pools ist nicht das entscheidende Kriterium - ist darin nur Jauche, macht das Baden darin keinen Spaß, egal wie hoch die Temperatur auch steigt... 🤷🏻‍♂️

Und du liest doch auch die Beiträge mancher selbsternannten Maledoms hier, deren Ansichten stellenweise mehr als fragwürdig sind...

 

 

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ropamin:

Und du liest doch auch die Beiträge mancher selbsternannten Maledoms hier, deren Ansichten stellenweise mehr als fragwürdig sind...

Ja, aber längst nicht nur @Ropamin

Dazwischen sind auch genug "gute" Beiträge. Was noch nichts heißen muss, aber wo n' Blick drauf mal lohnen könnte... 

Also nur "fragwürdig", hast ja hier nun nicht! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ja, aber längst nicht nur @Ropamin

Dazwischen sind auch genug "gute" Beiträge. Was noch nichts heißen muss, aber wo n' Blick drauf mal lohnen könnte... 

Also nur "fragwürdig", hast ja hier nun nicht! 

Ich sage auch nur, dass weibliche Subs im großen Misthaufen wühlen müssen um eine Nadel zu finden... 

Bratty_Lo
Geschrieben

Ja das schon @Ropamin... 

Jetzt komm aber bitte nicht mit "Goldnadel". Da hörts dann auch auf...😜

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Mit "Umschreibung" versuchen es in der Tat gaaanz viele Männer...🤣🤣🤣 Floskeln, Sprüchen, Gedichten... 

"Bdsm ist wie ein Tanz..." = Sex

"Bdsm öffnet das Tor zur Seele" = Sex

"Gefühlscocktail" = Sex 

usw.

Ist nicht immer so, aber oft genug...🙈

Du schaust auf das Profil, "schöner" Text eigentlich. Warum nur aber, ist die Nachricht per PN ganz anders? 🤔

Da wird auch viel ins Profil gebastelt und abgeschaut und na ja...😂😂😂

Nein, natürlich ist das nicht immer so! 

Es geht nunmal um Kommunikation - wenn ich einer Partnerin schreibe sie am Wochenende zu "entführen" und unterwegs zu "fressen", kann sie es kaum erwarten weil sie trotz der vagen Ausdrucksweise durchaus eine Vorstellung von der Bandbreite dessen hat was es konkret bedeuten könnte, weil sie mich kennt und es bereits erlebt hat! 😉

Schreib ich das hier einer Nutzerin könnte sie mich zu recht melden, woher soll sie sich auch vorstellen können was ich meine und was definitiv nicht!? 😉

Diesen Verständigungs-&Verständnis-willen müssen nunmal beide Seiten mitbringen!

Als mir einige junge Damen geschrieben haben wie toll sie mein Profil fänden und ob ich mir vorstellen könnte ihr Herr zu sein/werden, hab ich mir auch meinen Teil gedacht (wie blind man eig. sein kann, entweder sie hat mein Profil garnicht erst gelesen oder weiß der Teufel wie sie es dermaßen fehlinterpretieren konnte - aber gerade letzteres Frag ich mich hier durchaus häufiger und denke es liegt vorallem an der Beschränktheit der Schrift (im Gegensatz zur Sprache, insbesondere wenn man einander gegenüber steht/sitzt und real auf weitaus mehr Ebenen Kommunizieren kann! 😉), die nunmal Interpretationsbasiert ist und dadurch zu Missverständnissen einlädt. - Real hab ich das Problem weitaus seltener, und nat. liegt es auch irg. an meinem nunmal etwas eigenartigen Ausdruck, ich hasse es missverstanden zu werden, entsprechend fokussiert bin ich darauf Dinge so klar&deutlich zu formulieren wie nur möglich, was gerade deshalb einige Menschen zunirritieren scheint und dadurch irg. "vom Weg" abkommen - ich scheine auf diese quasie wie eine Dampfwalze zu wirken der man ausweichen muss und aus deren Sicht mach ich das absichtlich, dabei versuche ich nur Missverständnisse so gut es ebend geht zu vermeiden, und bin selbst nunmal ein überdurchschnittlich verständiger Mensch - zumindest wenn ich eine Person halbwegs einschätzen konnte und ihren Kontext kenne, dann braucht es mir gegenüber nicht viele Worte und nichtmal die Richtigen, weil ich dahinter Blicke, was die Person eig. zum Ausdruck bringen möchte! 😉 - wenn ich ihre Intention kenne ist es praktisch ein No-brainer für mich - schwieriger ist es ebend hier wo man auf den aktiven Ausdruck des Gegenübers angewiesen ist und sich nicht auf seine Empathie verlassen kann! (sofern man überhaupt empathisch ist, die meisten Menschen sind besrenfalls zu Einfühlungsvermögen fähig, wenn sie denn wollen - ich würd so manchem Arschloch mal Empathie wünschen, das wäre eine weitaus größere Strafe für diese als ausgeschlossen zu werden! 😉 - leider ist es aber nunmal nicht möglich, so kann man nur versuchen ihnen die Chance zu lassen einzusehen warum sie ausgeschlossen wurden, und hoffen daß sie für die Zukunft draus lernen.)

 

Anyway, Erfahrungsgemäß suchen die meisten hier lediglich Illusionen, und nichts tatsächlich reales mit einem anderen Menschen - ich hab da auch nochnicht raus wie man die einen von den anderen effektiv unterscheidet, geschweigedenn wie ich jene die was reales suchen auf mich aufmerksam zunmachen, weil ich das Real bisher auch nochnie musste, man begegnet einander, lernt einander kennen (interessanterweise sowohl bei Sympathie als auch Antipathie - man bewegt aber immer irg. im Gegenüber! 😉) und es entwickelt sich einfach miteinander (gerade durch offenen Umgang&Kommunikation miteinander teils schneller als man hinterher kommt xD)

Die meisten versuchen eben scheinbar bewärtes (bzw. was sie dafür halten), statt ihre Persönlichkeit durchblicken zu lassen - ich denke allerdings mittlerweile daß man Online eventuell tatsächlich oberflächlicher&verschlossener sein muss als Real - mein Weg funktioniert offensichtlich nunmal nur real - während hier andere teils mit Leerprofilen jemanden finden! xP

(und schon irg. bemerkenswert daß sich Männer hier weit mehr Mühe mit ihren Profilen geben als Frauen, auch wenn ich nat. als Hetero gebiased bin, weil ich mir nunmal nur alle Jubeljahre mal ein männliches Profil ansehe, wenn dieser mir besonders positiv oder negativ aufgefallen ist! 😉 - gibt sicherlich auch viele Männliche Leerprofile und definitiv auch einige sehr ausführliche Frauenprofile, nur daß diese einem leider dennoch nur selten etwas über diese als Person verraten und sich meist ausschließlich um den Phantasieaustausch drehen und sich teils wie Wunschlisten lesen xP - gibts aber wahrscheinlich auch von Männern. - ich denke unterm Strich sind da beide Geschlechter nicht unbedingt alzu bemüht darin dieses Medium vernünftig für sich und miteinander zu nutzen, um interesse aneinander zu wecken, stundenlange anfangsgespräche zu ersparen und direkt an gemeinsame Interessen anzuknüpfen! - idealerweise einfach anhand dieser (öffentlich) zu treffen, vllt. was schönes zusammen zu unternehmen was beiden unabhängig voneinander mögen und man so auch eine gute&schöne Zeit miteinander haben kann selbst wenn man einander danach nicht wieder sehen will, und sich einfach bewusst zu sein daß treffen nunmal notwendig sind um jemanden wirklich einschätzen zu können, weil man online nunmal nur dessen bewussten Ausdruck mitkriegt! 😉

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BlackStarRuler:

Die meisten versuchen eben scheinbar bewärtes (bzw. was sie dafür halten), statt ihre Persönlichkeit durchblicken zu lassen - ich denke allerdings mittlerweile daß man Online eventuell tatsächlich oberflächlicher&verschlossener sein muss als Real - mein Weg funktioniert offensichtlich nunmal nur real - während hier andere teils mit Leerprofilen jemanden finden! xP

Lustig @BlackStarRuler Ja, habe auch mit "Leerprofil" gefunden.

Ich kann mich schriftlich sehr gut ausdrücken. Natürlich muss die Art das zu tun passen. Bei meinem Herrn konnte ich mir geradezu bildlich seinen Gesichtsausdruck vorstellen, der sich dann auch erschreckend real bestätigte... Nicht im negativen Sinne! Fantasien, darum ging es gar nicht so... Ich wollte mich eher treiben lassen. Das was er schilderte reizte mich. Fragte er jedoch, was mich an bestimmten Dingen reizen könnte (denn ich kannte die ja noch nicht), konnte ich dies schriftlich ausdrücken ohne konkrete starre Handlung, sondern als Gefühl... 

Es macht keinen Sinn Interessen vorwegzugreifen. Wenn man zu schnell über alles schreibt, bleibt das oberflächlich. Wenn der eine sagt: "Ich mag Fesselungen" und der andere: "Ja, ich auch. Und Spanking mag ich auch!"

Natürlich ging es irgendwann auch um bdsm, wenn mein Herr nach Fesselungen fragte, die ich ja noch nicht kannte, habe ich dem ein mögliches Gefühl verliehen. Es fing auch zunächst an mit festeren Griffen an den Handgelenken und so... 

Ich habe mich eingelassen. Dadurch entstand der Fluss. Sicher auch nachgefragt...

Letztendlich muss es auch genügend Konversation ohne bdsm geben! 

Humor trifft sich oder nicht...😉 Die ganze Art muss dann eben auch schriftlich passen. Grundsätzlich habe ich damit kein Problem. 

Ich spreche die Spache von Ironie & Sarkasmus. Hier habe ich sie dennoch manchmal nicht erkannt...😂🙈

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich denke, es ist für NIEMANDEN leicht das genau passende Gegenstück zu finden. 

Die einen geben dann schneller auf, um irgendetwas zu haben, andere warten lieber länger auf bessere Passung oder vertreiben sich die Zeit mit etwas, das dann nur einen Teil befriedigt. Vom Geschlecht würde ich das nicht abhängig machen. 

 

Ob die Ansprüche letztlich zu hoch sind, sieht man nur, wenn man selbst unglücklich ist, niemanden zu finden. Wenn man mit sich allein zufrieden ist, dann ist ein weiterer Mensch im Leben Bonus und dann sollte es sich auch wie ein Bonus anfühlen und nicht wie ein fauler Kompromiss. Im Zweifel verzichtet man, um des eigenen Seelenfriedens willen. Für manche ist der Bonus, einfach bindungslosen Sex zu haben, für andere ist die Bindung der Bonus.

Ich stimme dir grundsätzlich zu, gerade auch was den "Bonus" betrifft - auch wenn ich mir da im folgenden oberflächlich betrachtet zu widersprechen scheine...

Aber es gibt einen guten Grund warum wir diesen Aufwand über die Notwendigkeit der Fortpflanzung hinaus betreiben - weil es uns tatsächlich ergänzt und wir als Soziale Wesen nunmal auch mehr oder weniger voneinander abhängen! (gerade deshalb ist es so wichtig bewusstster mit sich und anderen - vorallem auf emotionaler Ebene! - umzugehen, weil wir einander nunmal immer beeinflussen, manche mehr als andere und nat. auch sehr begrenzt, aber es gilt eine vernünftige Balance miteinander zu finden! - für manche Menschen geht das in extremen, "Herr/in & Sklave/in" oder extrem-liberale "ich bin mir selbst der nächste und alle anderen kommen an dritter Stelle" promiskuitive - für die meisten irg. dazwischen.

Aber eine Partnerschaft ist eine Bindung, keine nette Gelegenheit! 😉 - man gibt etwas Autonomie für idealerweisr angenehne Zweisamkeit, gegenseitige Entlastung durch Ergänzung der jeweiligen Stärken&Schwächen und nat. Geborgenheit auf! - unterm Strich erhalten beide dafür aber idealerweise mehr als sie jeweils auf ihre Autonimie verzichten müssen - allein deshalb funktionieren Affären&Liebschaften erfahrungsgemäß am besten, weil man sich&gegenseitig weniger Erwartungsdruck macht! 😉 - man genießt einfach die Zeit miteinander und wenn sich daraus mehr entwickelt schön, wenn nicht ist es aber auch nicht tragisch, dann geht man eben wieder getrennter Wege, idealerweise nachdem man die nunmal trotzdem geknüpfte emotionale Bindung auch wieder abgebaut hat - es ist aber in dem Fall eher eine "Bühne" oder ein "Zelt" als ein "Haus" wie bei einer ernsthaft langfristig ausgelegten Liebesbeziehung! 😉 - jüngere Generation gehen noch weiter und wollen Sex in einem freundschaftlichen Rahmen um sich miteinander ohne gefühlschaos erkunden&erproben zu können bevor sie sich auf die Partnersuche machen, und das ist mMn. in jungen Jahren auch nur vernünftig - nur schaffen viele den Ansprung nicht und wundern sich dann mit 30-40 warum sie keinen festen Partner finden - die Anforderungen sind nunmal höher, und wenn man sich auf belanglosen Sex fokussiert lernt man nicht darüber miteinander zu kommunizieren! 😉 (geschweigedenn das Sex nunmal bestenfalls die Hälfte einer Beziehung ausmacht - die andere Hälfte muss man innerhalb von ~2 Jahren miteinander aufbauen&herausfinden was miteinander passt&am besten für beide funktioniert, oder unsere Hirnchemie normalisiert sich früher oder später wieder und wir sehen all die Dinge die nicht passen die wir vorher gern heruntergespielt haben weil wir schlichtweg high waren! 😉

Wer da von vornherein seinen Verstand nicht völlig über Bord zu werfen gelernt hat stürzt da dann aber auch nichtmehr so hart ab wie jemand der sich seiner selbst und seinen Emotionen und deren Ursachen nicht bewusst ist! 😉

Einerseits hab ich da aufgrund einer Gesellschaft die dies nunmal auch größtenteils ignoriert und man schon Glück entsprechender, selbstbewusster Kontakte haben muss von denen man bewusst oder unbewusst lernen kann, durchaus Mitgefühl dafür daß es nunmal nicht gerade flächendeckend an Schulen gelehrt wird sich und seinen Gegenüber bewusst wahrzunehmen und einander zu verstehen zu lernen! - auf der anderen Seite sind Menschen nunmal von Grund auf egoistisch und ignorant, viele entscheiden sich nunmal durchaus bewusst dagegen, weil sie es nicht für nötig bzw. sich für die coolsten halten, und darin auchnoch von einer Horde Mitläufer bestätigt statt hinterfragt werden - Bildung würde da durchaus einiges bewirken, es aber leider auch nur über Generationen ändern und selbstverständlicher machen! - es wird immer Menschen geben die sich an anderen bereichern wollen, einfach weil das in einer Gesellschaft von selbst-unbewussten Menschen soviel einfacher ist als etwas von Wert zu lernen&beizutragen! 😉 (und zum Teil eben auchnicht anders gewollt - sonst müsste man ja teilen! 😉)

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BlackStarRuler:

und wenn man sich auf belanglosen Sex fokussiert lernt man nicht darüber miteinander zu kommunizieren! 😉

Manche wollen auch gar nicht darüber kommunizieren. 

Sprachen sind ja immer verschieden. Sex ist nichts tief verbindendes für mich! War es nie, wird es nie sein! 😉

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Lustig @BlackStarRuler Ja, habe auch mit "Leerprofil" gefunden.

Ich kann mich schriftlich sehr gut ausdrücken. Natürlich muss die Art das zu tun passen. Bei meinem Herrn konnte ich mir geradezu bildlich seinen Gesichtsausdruck vorstellen, der sich dann auch erschreckend real bestätigte... Nicht im negativen Sinne! Fantasien, darum ging es gar nicht so... Ich wollte mich eher treiben lassen. Das was er schilderte reizte mich. Fragte er jedoch, was mich an bestimmten Dingen reizen könnte (denn ich kannte die ja noch nicht), konnte ich dies schriftlich ausdrücken ohne konkrete starre Handlung, sondern als Gefühl... 

Es macht keinen Sinn Interessen vorwegzugreifen. Wenn man zu schnell über alles schreibt, bleibt das oberflächlich. Wenn der eine sagt: "Ich mag Fesselungen" und der andere: "Ja, ich auch. Und Spanking mag ich auch!"

Natürlich ging es irgendwann auch um bdsm, wenn mein Herr nach Fesselungen fragte, die ich ja noch nicht kannte, habe ich dem ein mögliches Gefühl verliehen. Es fing auch zunächst an mit festeren Griffen an den Handgelenken und so... 

Ich habe mich eingelassen. Dadurch entstand der Fluss. Sicher auch nachgefragt...

Letztendlich muss es auch genügend Konversation ohne bdsm geben! 

Humor trifft sich oder nicht...😉 Die ganze Art muss dann eben auch schriftlich passen. Grundsätzlich habe ich damit kein Problem. 

Ich spreche die Spache von Ironie & Sarkasmus. Hier habe ich sie dennoch manchmal nicht erkannt...😂🙈

Menschen sind eben individuell, es gibt da kein Schema das für jeden passt! - für euch funktioniert es so und für andere eben anders - für euch mag es oberflächlich wirken sich auf basus geneunsamer Interessen einfach behutsam&aufmerksam miteinander auszuprobieren, das erlebte zu reflektieren und darauf aufzubauen - für mich nunmal ewiger Phantasieaustausch ohne reelle Erfahrungsbasis miteinander, mMn. kann man einander erst verstehen was konkret gemeint ist wenn man es erlebt hat, nur darum kann ich mit meinen Partnerinnen so ungezwungen offen reden ohne mir Sorgen darum machen zu müssen daß sie Begriffe wie "entfühlen", "benutzen", "fressen", e.t.c. eventuell wörtlich nehmen und missverstehen, eben weil wir nichtnur über Gefühle&Emotionen sprechen sondern diese direkt miteinander kommunizieren, wie wir uns jeweils fühlen einfach achtsam zu zeigen & einander einfach zu "fühlen" (und über dir Gespräche hinterher lediglich die konkrete Bedeutung des gegenseitig&miteinander ausgedrückten&ge"fühlten" für den jeweils einzelnen zu konkretisieren und einander noch besser zu verstehen, einzuschätzen, miteinander umzugehen und aufeinander einzugehen zu lernen - für mich und meine Partnerinnen funktioniert es eben soherum am besten, für dich und deinen Partner eben andersherum, und für wieder andere gabz anders! ¯\_(ツ)_/¯ 

(well, von mir auch recht stereotyp dargestellt - fakt ist es war mit jeder Partnerin individuell - mit manchen wurde mehr im Vorhinein geredet als mit anderen und vorallem über verschiedene Themen - was eben fürs Individuum in seiner Individuellen Situation gerade wichtig - selbst bei Individuen gibt es da kein festes Schema, ich hielt mich lange für demisexuell bzw. bin es gewissermaßen auch nochimmer und schon immer gewesen, aber dennoch hatte ich zwei Wunderbare ONS und eine Zeit gebraucht zu verstehen wie diese überhaupt möglich sein geschweigedenn funktionieren konnten, weil für mich ein gewisser Bekanntheitsgrad immer essentiell für sexuelle Anziehung war - zum Teil hat sich das durch mein besseres Verständnis durchaus auch einfach geändert, zum Teil lag es nat. daran daß wir in dem Mom. einfach zueinander passten, uns aufgrund unserer Ähnlichkeiten&Gemeinsamkeiten einfach dermaßen gut verstanden und dies daher nicht erst lernen mussten! 😉 - zum Teil aber auch daran daß man manchmal nunmal auch einfach nur miteinander "Reden" und einander fühlen&gefühlt werden will, das ist nunmal ein Grundbedürfnis!

Es geht dabei um weit mehr als belangloses rumgeficke, wer das nicht versteht der tut mir leid.

Bratty_Lo
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BlackStarRuler:

mMn. kann man einander erst verstehen was konkret gemeint ist wenn man es erlebt hat,

Natürlich @BlackStarRuler Für mich baut sich in Bezug auf das Reale, aber schon schriftlich ein Gefühl auf. Natürlich ist das erstmal nicht stark definierbar und besteht aus Spannung, Aufregung, Nervosität...

Insofern wäre mir: "Ich mag Spanking" und "ich mag Fesselungen" zu wenig. 

Fallen Wörter wie "ausgeliefert sein", Beschreibungen möglicher! Gefühle, bin ich schon ein wenig "drin", wenn natürlich auch nicht so, wie es real ist... 

Insofern mag ich schon direkt zu Beginn Beschreibungen im Detail. Die natürlich noch weiter mit Gefühlen beschrieben werden können, als nur mit "ausgeliefert sein", logisch... 

Ich mag es heute noch Nachrichten zu erhalten mit "ich würde jetzt gerne xy mit dir anstellen... Ein Aufbau. Ich würde zunächst... Und dann... Es kann dann zuhause ganz anders sein, aber der Reiz im Kopf, wie es auch nur möglicherweise kommen könnte, ist groß für mich... Insofern sind Fantasien nie "starr", sondern ein Spiel. 

Und mich triggern allein gewisse Wörter extrem! Allein "Feuchtigkeit kontrollieren", als ein Beispiel. Da werd ichs direkt. Und dann geht's schon los... Er weiß genau, was er schreiben muss, damit das direkt ankommt! Ob es dann genauso kommt, oder nicht. Denn ich hänge ja nicht an einer Fantasie fest oder "erwarte" die dann konkret so... 

Aber auch sinnliche Texte, tiefergreifend, ein "Gänsehautgefühl", das trägt sich bei mir einfach... 

Ich bin schon recht "schriftlich". 

Schauen, wer so grob was mag und dann treffen, wäre nichts für mich. Und dann erlange ich körperlich, ohne gewisse Texte und Worte, auch nicht dieses "Feeling". Mir fehlt dann was im Kopf... Sicher ist fallen lassen toll, dahin kommt man ja auch. Aber zunächst muss da was "sein", nen Reiz... 

vor 16 Minuten, schrieb BlackStarRuler:

für euch mag es oberflächlich wirken sich auf basus geneunsamer Interessen einfach behutsam&aufmerksam miteinander auszuprobieren, das erlebte zu reflektieren und darauf aufzubauen - für mich nunmal ewiger Phantasieaustausch ohne reelle Erfahrungsbasis miteinander

Also brauche langen Austausch vorher, mögliche Vorstellungen... 

Ist jeder anders, das stimmt wohl. 

Geschrieben
Am 13.5.2024 at 17:54, schrieb MissCurious:

Ja und mit manchen Menschen auch nicht. Ich bilde mir da bestimmt schon auch meine Bubble mit Menschen mit denen ich mich am Liebsten austausche

Es ist doch völlig normal das sich Grüppchen bilden, mit denen man sich gut versteht. 

Hier findet teils reger Austausch über diverse Themen statt, auch außerhalb des Forums.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.5.2024 at 06:56, schrieb NoDoll:

Mein Posteingang definiert diese Minderheit offensichtlich anders. 😆

Auch eine Minderheit von 10% aufdringlichen Kerlen schafft es problemlos mehr Meldungen, Kommentare oder sonstige Aktionen als die anderen 90% abzusetzen, die dann gar nicht beachtet werden. ;)

das mein ich jetzt gar nicht nur auf das Forum hier bezogen, ist im Grunde real draußen genauso.

bearbeitet von Paco2022
Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb BP139:

Just meine tuu Sennts   :

 

"Eine emanzipierte Frau kommt in eine Stadt und erfährt, dass es dort ein Kaufhaus für Männer und eins für Frauen gibt. Ganz neugierig möchte sie natürlich zuerst das Kaufhaus für Frauen besuchen.

In der ersten Etage öffnen sich die Fahrstuhltüren und eine angenehm klingende Männerstimme sagt: “Willkommen auf der ersten Etage! Die Männer hier haben alle einen festen Job!” Die Frau freut sich. Das ist ja heutzutage nichts Selbstverständliches mehr! Aber andererseits das Kaufhaus hat ja noch fünf weitere Stockwerke! Also wieder rein in den Fahrstuhl, weiter geht es!In der zweiten Etage empfängt sie wieder die Stimme: “Willkommen auf der zweiten Etage. Alle Männer hier haben einen festen Job und sehen toll aus!” Die Frau jubelt! Super! Gleich aussteigen und einen schnappen … obwohl … Was kommt da noch?

In der dritten Etage hört sie: “Willkommen in der dritten Etage! Die Männer hier haben alle einen festen Job, sehen toll aus und lieben Kinder!” Jetzt aber, denkt sich die Frau! Besser geht ja wohl nicht! Aber irgend etwas hindert sie am Aussteigen. Sie ist einfach zu neugierig, was noch so alles kommt! Also fährt sie noch ein Stockwerk höher.

“Willkommen in der vierten Etage! Die Männer hier haben alle einen festen Job, sehen toll aus, lieben Kinder und sind sehr romantisch!” Okay, okay, denkt die Frau, jetzt haben wir alles, jetzt muss ich aussteigen. Aber andererseits .. es gibt doch noch zwei weitere Stockwerke! Wer weiß, was da noch kommt?

“Willkommen in der fünften Etage. Die Männer hier haben alle einen festen Job, sehen toll aus, lieben Kinder, sind sehr romantisch, helfen GERNE im Haushalt mit und sie fragen Frauen immer nach Ihrer Meinung!”
Die Frau kann´s nicht fassen. Dass es sowas wirklich gibt! Jackpot! Die Emanzipation hat gesiegt! Aber andererseits – nein, sie muss wissen, was es da oben im sechsten Stock noch gibt! Die Neugier bringt sie schier um! Also ab in den sechsten Stock.

Hier ändert die Männerstimme ihren Klang und bemerkt spöttisch: “Willkommen in der sechsten Etage, Ladies. Auf dieser Etage gibt es nur leider keine Männer. Sie dient lediglich zum Beweis dafür, dass Mann es Frauen niemals Recht machen kann!”

Nachdem die Besucherin diese enttäuschende Botschaft verdaut hat, ist sie natürlich umso mehr gespannt, was es wohl im Kaufhaus der Männer gibt. Sie läuft über die Straße und tritt ein.

In der ersten Etage öffnen sich die Fahrstuhltüren und eine weiche Frauenstimme sagt: “Willkommen auf der ersten Etage, Jungs! Die Mädels auf dieser Etage sind alle hübsch!” Die Frau murmelt: “Nun ja! Soweit so gut. Aber was kommt als nächstes?”

In der zweiten Etage haucht ihr eine rauchige Frauenstimme ins Ohr:
“Willkommen auf der zweiten Etage, Männer! Die Girls auf dieser Etage wollen alle Sex!”
Die Frau nimmt dies achselzuckend zur Kenntnis. Und fragt sich, was es wohl in der nächsten Etage noch gibt.

Sie schaut sich um, ob ihr jemand den Weg ins Treppenhaus zeigen kann, denn der Fahrstuhl hat keine weiteren Knöpfe mehr.
Sie fasst sich ein Herz und wendet sich mit ihrer Frage an eine der sexy Verkäuferinnen. Die aber schlägt nur groß die Augen auf und strahlt sie an: “Das 3. Stockwerk? Haben wir nicht. Weiter als zum zweiten ist bei uns noch keiner gekommen!”"

 

Geschichten, die das Leben schrieb

Aus welchem Groschenroman ist das denn bitte 🤣🤣🤣 was nen Bullshit

×
×
  • Neu erstellen...