Dies ist ein beliebter Beitrag. DerKater Geschrieben Mai 15, 2024 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Schattenkatze Teil 6 Talimees Gesichtsaudruck blieb unverändert. Die zwei Frauen, die sich im Akt vereinigten, betrachtete sie nur einen kurzen Moment. Sah wie der Phallus der Gastgeberin tief in der Spalte der Diebin verschwand. Elaine kniete auf allen vieren, ihre Hände umklammerten den Rahmen der Liege. Sie keuchte vor Anstrengung unter Lenijas Stössen. Diese umfasste ihre Hüften, bockte sie gradezu. "Spüre mich, spüre deine Herrin." Ein weiterer tiefer Stoss durchfuhr ihren Körper. "Ich..spüre euch Herrin."brachte Elaine mühsam über ihre Lippen. Kleine Schweissperlen glänzten auf ihrer Haut. Ihre gedehnte Rahjagrotte spannte sich eng um den Phallus. Sie wurde ausgefüllt, wie noch nie zuvor. Iolaus legte den Rohrstock zur Seite. Er war sichtlich beeindruckt von der Selbstbeherrschung der Maraskanerin. “Auch diese Runde hast du bestanden. Das Geld mehr als redlich verdient. Ich habe gehört, als das Mittelreich eure Insel erobert hat, da stürmten sie eure Tempel und verbrannten eure heiligen Schriftrollen. Was ich persönlich für ein Verbrechen halte und es daher sehr begrüße das meine Heimat eurer Volk unterstützt. Doch damit wir heute Abend auch etwas für die Allgemeinbildung tun und auch unseren geistigen Horizont erweitern, so zitiere doch aus den Schriften. Es heißt doch, das viele Maraskaner sie in weiten Teilen auswendig gelernt haben, sie von Generation weitergeben. Stimmt das?” Rurescha kniete auf allen vieren. Ihre kleinen Zöpfe hingen hinab, sie hatte den Blick auf die Tischplatte gerichtet. Die Regeln für dieses Spiel waren ebenfalls einfach. Für jeden Abschnitt aus den heiligen Schriftrollen den sie zitieren könnte, ohne den Faden zu verlieren, würde sie eine weitere Silbermünze erhalten. Vier Männer standen nahe bei ihr, die Hände an ihrem Körper. “Im 65. Draijsch steht geschrieben. In seinen 34. Jahr trat ein Mann an Rurech heran..” Ihre Stimme war leise aber fest. Zwei Hände schoben langsam Rureschas Pospalte auseinander. Iolaus nahm eine kleine Amphore, öffnete sie.. “..und sprach “Kann man die Götter lästern?” Langsam goß Iolaus das lauwarme Rösenöl auf die Rose der Marasakanerin. Begann mit der Spitze seines Zeigefingers darüber zu streichen. “.....Rurech antwortete ihn “Kann ein Topf seinen Töpfer lästern?”...” Iolaus nahm nun eine Kette zur Hand. Perlen aus Metall waren an ihr aufgereiht, 4 an der Zahl, die nach und nach größer wurden. Dann führte er die erste davon an die enge Pforte der Maraskanerin.. “.....so begreife wenn du die Götter lästerst..” Nur kurz keuchte Rurescha auf, unterbrach nur für einen tiefen Atemzug ihren Vortrag, als sich ihre Muskeln öffneten und die Kugel langsam in ihren Po geführt wurde. “....dann lästerst du dich selber. Denn zweifach hat Rur die Welt erschaffen..” Iolaus schmunzelte. “Ein gutes Stichwort kluge Frau. Hier nun die zweite Kugel...” Diese war schon etwas größer, so das er sanften Druck ausüben musste. Doch erneut öffnete sich die Rose der Maraskanerin, um auch diese zum empfangen. “......und der Mann ging hin und preiste die Schönheit der Welt.” Iolaus zog spielerisch an der Kette, bewegte die Kugeln in Rurescha. “Rede nur weiter...die erste Münze hast du bereits verdient.” Einer der Männer konnte sich nun nicht mehr zurückhalten, dieser Anblick erregte ihn zutiefst. Daher begann er seinen Schaft schnell und heftig zu massieren. “Im 207. Draijsch steht geschrieben..” Ein kräftiger Schwall traf Rurescha an der Stirn. Die milchige Flüssigkeit lief über ihr Gesicht, gelangte hinab bis zu ihren Lippen...sie schmeckte das salzige.. “In seinem 50 Jahr kam eine Frau zu Rurech..” Die dritte Kugel war nicht so leicht einzuführen. Iolaus nahm noch etwas von dem Öl und führte sie erneut ans Löchlein. Sanja versuchte eine bequeme Liegeposition einzunehmen. Was nicht einfach ist, wenn Striemen den ganzen Körper bedecken und egal wie man sich dreht, es immer wo brennt. Die Salbe brachte etwas Erleichterung aber der Schmerz wirkte dumpf weiter. Man hatte den drei Frauen ein großes Gästezimmer zugewiesen mit einem breiten Bett. Dieses war eigentlich sehr bequem und bot genug Platz für alle drei. Rurescha schien aber als einzige schlafen zu können. Sie hatte nichts gesagt, sich einfach hingelegt. Elaine lag in der Mitte und die sich wälzende Ratte links neben ihr. “Das geschieht dir Recht..du Miststück.” zischte sie ihr zu. “Ach komm Elaine, spiel du hier nicht die feine Dame. Für genug Gold hättest du doch auch gepetzt.” Ratte biss sich auf die Lippen, doch es war zu spät, sie hatte sich verplappert. Mit einem Satz war Elaine in der Senkrechten, packte Sanja bei den Haaren, zerrte daran. “Du miese dreckige Fotze, ich habe es doch geahnt. Du hast mich verpfiffen...ich mache dich fertig..” Ratte schrie auf auf vor Schmerzen, versuchte mit ihren Fingern im Gegenzug Elaine zu packen zu kriegen. Sie erwischte deren Brüste, kniff hinein. Nun zuckte Elaine zusammen, holte mit der Hand aus.. “Dir werde ich es geben..” Ratte kreischte als sie sich eine schallende Ohrfeige einfing. “Hört auf.” Die Stimme der Maraskanerin war sanft aber bestimmend. “Es hilft uns nicht wenn wir auch noch aufeinander losgehen Schwestern. Versucht die Schönheit der Welt zu sehen..” Elaine ließ die Haare der Ratte los. “Aber wenn wir hier raus sind, wenn die drei Tage rum sind...dann schuldest du mir echt was. Und wenn mich noch einmal bescheisst....” Ratte krabbelte aus dem Bett, ging auf Abstand. “Ja...ich werde es schon wieder gut machen..” In diesem Monent öffnete sich die Tür. Lenija trat in den Raum. “Aber aber meine Damen. So geht man doch nicht miteinander um. Ihr wollt doch gute Freundinnen sein.” Sie deutete auf Sanja. “Komm leg dich wieder aufs Bett.. Und ihr beide seid lieb zu ihr. Lass sie eure Zungen spüren. Danach wird gewechselt..”
Sm**** Geschrieben Mai 16, 2024 Ich habe gerade alle sechs bisherigen Teile gelesen. Eine geniale Geschichte und sehr gut geschrieben. Ich kann die Fortsetzung kaum erwarten.
DerKater Geschrieben Mai 16, 2024 Autor Oh hört man gerne..und die Geschichte wird auch fortgesetzt werden...
Empfohlener Beitrag