Dies ist ein beliebter Beitrag. DerKater Geschrieben Mai 18, 2024 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Schattenkatze Teil 7 Talimee hüllte sich in ihre Decke, erhob sich und schritt in Richtung ihres Schlafgemachs. Trondwig und der junge Mann folgten ihr auf einen Wink hin. Vor dem Gemach blieben sie stehen, warteten auf ein Wort, einen Befehl Talimees. "Ihr habt euch heute sehr folgsam verhalten. So sei es euch erlaubt am Fuße meines Bettes zu schlafen. Mit seligen Lächeln betraten Trondwig und (wird mal Zeit ihm einen eigenen Namen zu geben) Beorn, den Raum. Das Bett war bereits frisch bezogen, Kissen und Decken lagen bereit. Die beiden Herren nahmen sich jeweils eine Decke, warteten bis Talimee ihnen auch ein Kissen zugestand. Dann bereiteten sie ihre Lagerstatt. "Herrin, ich...nein ich meine Beorn und ich haben ein kleines Geschenk für euch." Beorn wunderte sich, davon wusste er nichts. Talimee blickte sie kurz an, nickte ihnen zu. Trondwig holte eine kleine Schachtel aus seiner Tasche, öffnete sie. Ein silbernes Fusskettchen lag darin. "Ich hoffe sie gefällt euch..." Beorn staunte und nun begriff er es. Trondwig hatte wohl zuerst geglaubt Talimee alleine beeindrucken zu können. Doch hatte nun begriffen, das der Versuch sich selber mit einen Geschenk von seinem vermeitlichen Nebenbuhler abzusetzen, böse nach hinter losgegangen wäre. Talimee wäre nicht erfreut gewesen, in Gegenteil. Sie wünschte keine "Rangkämpfe", war nicht käuflich. Doch das dies nun das Geschenk von beiden war, das war eine edle Geste. Nicht nur Beorn schätzte Trondwig von diesem Augenblick an mehr, nein beiden wurde nun ebenfalls ein Geschenk gemacht. Die Decke glitt zu Boden. Wie eine Statue verharrte Talimee in dieser Pose, das Licht des Madamals (Mond) betonte ihre Schönheit nur noch. Eine Statue aus purem Silber, voller Anmut, einer Göttin gleich, so stand sie da. Die Drei verstanden einander in diesem Moment, ganz ohne Worte. Beorn ging auf die Knie, senkte seinen Kopf auf den Boden. Dieser wurde nun zu einen kleinen Hocker, auf dem Talimee ihren linken Fuß abstellte. Trondwig kniete sich hinzu und legte vorsichtig die Kette um den Fussknöchel der Elfe. Dann verblieben sie eine Weile in dieser Position. Für Trondwig und Beorn hätte jener Moment ein ganzes Zeitalter andauern können. Doch auf dem Boden zu liegen, neben dem Bett ihrer Herrin, erfüllte sie danach mit ebensolchem Glück. Man gönnte den drei Frauen es sich auszuschlafen, sich in Ruhe frisch zu machen und ein wohlschmeckendes Frühstück zu sich zu nehmen. Bis zur Mittagsstunde waren sie noch frei tun und lassen zu können, was sie wollte. Doch als die Sonne im Zenit stand, da wurde das Fest neu begonnen. Sie wurden wieder zu Gespielinnen. Sanja schüttelte den Kopf. "Das muss man ihnen lassen, sie haben sich die Sache was kosten lassen." Doch in diesem Falle irrte sie sich, denn es war Iolaus gewesen, der die Einzelteile, per Schiff, aus seiner Heimat hierher hatte bringen lassen. Die Handwerker hatte sie in den frühen Morgenstunden zusammengesetzt. So stand nun tätsächlich ein Streitwagen auf dem Feld, ein Wagen wie man ihn weniger für Kampf als für Umzüge verwendet. Reich verziert, aus dunklem Holz, mit den Symbolen Levthans bedeckt. (https://de.wiki-aventurica.de/wiki/Levthan) Elaine atmete tief ein und aus. Ihr warnte übles. Rurescha hingegen blieb ruhig und schwieg. An der Tafel hatten sich die Gäste bereits versammelt. Lenija trat vor sie hin. "Unserem guten Freund Iolaus ist leider ein kleines Missgeschickt unterlaufen. Ein so schöner Wagen und keine passenden Pferde? Doch ich glaube dem kann abgeholfen werden." Die Lederriemen legten sich quer über ihren Bauch und ihre Brüste. Diese wurden ein wenig zusammenpresst und richteten sich auf. "So eine einfache Regel. Ponys reden nicht. Einmal mit dem Fuß auftreten bedeutet ja. Zweimal bedeutet nein. Ansonsten könnt ihr durch schnaufen oder wiehern euch kundtun. Haben wir uns verstanden?" Elaine drehte den Kopf zu Lenija und murmelte.."Jaaaa.." Diese seufzte genervt, ergriff die Reitgerte. Drei schnell geführte Streiche trafen Elaines Po. Schmerzhaft keuchte sie auf. "Also noch mal...können Ponys reden?" Zweimal trat Elaines nackter Fuß auf den weichen moosigen Boden. "Na also, warum nicht gleich so?" Dann wurden die Ponys geschmückt, denn sie sollten ja dem Prunkwagen alle Ehre machen. Elaine wurden kleine Glöckchen um die Fußgelenke gebunden. Rurescha, die in der Mitte als Leitpony laufen sollte, erhielt ebenfalls welche. Diese trug sie aber mit Hilfe kleiner silberner Klammern an den Brustknospen. Dann galt es sich nach vorne über einen Holzbock zu beugen. Die Schweife wurden nun gesetzt. Metallene Pflöcke an deren Ende echtes Rosshaar sich befand. Ein wenig Rösenöl, ein wenig sanfter, aber konsequenter Druck und schon hatte jedes der Ponys seinen eigenen Schweif. Denn was wäre ein Pony ohne? Ein wenig geschnaufe, aber nutzte nichts. Beim setzen der Tremse drehte die Ratte eher im Reflex den Kopf weg. Doch auch hier halfen 2-3 Schläge mit der Gerte und schon lag die Tremse eng zwischen den Zähnen. Die Arme nach hinten, die Hände zusammengebunden. Große Eisenringe zwischen den Handgelenken, daran stabile Seile. Und schon waren die Ponys vor dem Wagen gespannt. Iolaus konnte nun aufsteigen, eine kleine Rundfahrt antreten. Wenn nötig ließ er eine Peitsche in der Luft knallen. Übung macht bekanntlich den Meister und schon bald liefen die drei Ponys in der selben Geschwindigkeit.
DerKater Geschrieben Mai 27, 2024 Autor Am 23.5.2024 at 17:35, schrieb Smsunny: Super geschrieben. Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt. soo Teil 8 ist raus...muss nur noch freigeschaltet werden..
Sm**** Geschrieben Mai 27, 2024 vor 34 Minuten, schrieb DerKater: soo Teil 8 ist raus...muss nur noch freigeschaltet werden.. 👍
Empfohlener Beitrag