Jump to content

Meine Erlebnisse mit fremden Schuhen von Frauen (Sneaker & UGG Boots) in der Arbeit


Shoelover83

Empfohlener Beitrag

IndraBusch
Geschrieben
und das Kopfkino beginnt ab 22 Uhr
Geschrieben (bearbeitet)

@Shoelover83 : geile Geschichte, aber ABSOLUT ÜBERGRIFFIG! Je nach Konditionierung der Frau könnte sie davon sogar seelischen Schaden bekommen.

Hoffen wir das beste!

bearbeitet von Igel
Shoelover83
Geschrieben

Wenn ich mir so manche Kommentare hier durchlese… In erster Linie kann ich jeden einzelnen verstehen… aber die Geschichte geht eigentlich noch weiter… aber nach den ganzen Kommentaren hier werde ich sie nicht weiter schreiben.

Eines aber möchte ich zur Beruhigung eines jeden einzelnen erwähnen… 

Ich mache nichts, was einen anderen schädigen würde oder des gleichen…  😊 All meine Aktionen die ich erlebt habe und erleben durfte, wurden zum einen im Vorfeld abgesprochen und ich hatte am Ende auch das okay 😇

Also vielleicht mal drüber nachdenken und den Sinn des Titels hier verstehen 😉

 

Und nun wünsche ich euch allen noch viel Spaß und ein schönes Wochenende ☺️

Geschrieben
- Also "fremde" Schuhe von Frauen.
- Dir ist ne Person dort aufgefallen (nicht wiedererkannt)
- Du weißt nicht wie viel Zeit dir bleibt und wo sie ist
- Du wichst ihr 2 Mal in die Schuhe
- Seitdem lässt sie keine Schuhe mehr da (klingt nicht also hätte sie nochmal Lust drauf)
- "man kann nur mutmaßen" ob sie die Schuhe öfter dagelassen hat.
-Gesagt hat sie nichts und kann nur "Bitte, Danke, Hallo, Tschüss"
-
=> In der Geschichte gibt es eine einzige Formulierung, die auch nur ERAHNEN ließe, dass da was mit Konsen/Planung/Absprache (wenn sie kein deutsch kann und dich nicht kennt...) passiert.
-
Kritik fürs nächste Mal: gerne 1-3 Sätze Einleitung wo das klar wird.
Ihr kennt euch, ihr habt Fantasien ausgetauscht und DANN könntr deine Geschichte angefangen.
Ansonsten ließt es sich eher wie der Erlebnisbericht von nem sexuell-triebgesteuerten Psychopathen 🙄
Bis auf das ist die Geschichte ja völlig in Ordnung.
silence_devotion
Geschrieben
Richtig Chris-Corax
Auf einmal ist aöles abgesprochen und inszeniert gewesen. wenn man das am Anfang klar gestellt hätte, wären all die Kommentare nicht aufgetaucht. Im Nachhinein dieses zu schreiben, nur um die Gemüter zu beruhigen, ist meines Erachtens ein verzweifelter Versuch, das Ganze runter zu brechen und doch noch ins rechte und tolle Licht zu rücken. Nur wird das keiner, der es gelesen und kommentiert hat, abkaufen, eher mit einer Handbewegung abwinken. Vielleicht sollte der SCHREIBER im Vorfeld mal nachdenken und nicht die Kommentierenden zum Nachdenken auffordern.
Und wenn "sie" kein deutsch spricht, nur diese angegebenen Brocken wie Hallo, bitte, danke, tschüß ... dann stellen sich wohl die meisten die Frage, wie es dann abgesprochen werden konnte. Verschaukeln der User nenne ich das! Und es wurde auch geschrieben, dass es GENAU SO erlebt wurde, das beinhaltet auch die Aussage, dass sie NICHTS davon wußte!
In diesem Sinne ... beim nächsten Mal einer solchen "story" überlegen, wie es auf andere wirken könnte!
Geschrieben
Samstag um 14:29, schrieb silence_devotion:
Richtig Chris-Corax
Auf einmal ist aöles abgesprochen und inszeniert gewesen. wenn man das am Anfang klar gestellt hätte, wären all die Kommentare nicht aufgetaucht. Im Nachhinein dieses zu schreiben, nur um die Gemüter zu beruhigen, ist meines Erachtens ein verzweifelter Versuch, das Ganze runter zu brechen und doch noch ins rechte und tolle Licht zu rücken. Nur wird das keiner, der es gelesen und kommentiert hat, abkaufen, eher mit einer Handbewegung abwinken. Vielleicht sollte der SCHREIBER im Vorfeld mal nachdenken und nicht die Kommentierenden zum Nachdenken auffordern.
Und wenn "sie" kein deutsch spricht, nur diese angegebenen Brocken wie Hallo, bitte, danke, tschüß ... dann stellen sich wohl die meisten die Frage, wie es dann abgesprochen werden konnte. Verschaukeln der User nenne ich das! Und es wurde auch geschrieben, dass es GENAU SO erlebt wurde, das beinhaltet auch die Aussage, dass sie NICHTS davon wußte!
In diesem Sinne ... beim nächsten Mal einer solchen "story" überlegen, wie es auf andere wirken könnte!

Geb ich dir vollkommen recht!
Einfach krank der Typ, mehr nicht…und weil er anscheinend nicht erwartet hat, dass andere seinen kranken Scheiß nicht geil finden, will er sich nun schön rauslabern und das mehr als untalentiert!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb AkaSHa1:

Geb ich dir vollkommen recht!
Einfach krank der Typ, mehr nicht…und weil er anscheinend nicht erwartet hat, dass andere seinen kranken Scheiß nicht geil finden, will er sich nun schön rauslabern und das mehr als untalentiert!

Absolut richtig. Der halbherzige Versuch sich rauszureden ist schon frech genug aber die User als dämlich hinzustellen, die seine Geschichte angeblich nicht richtig deuten konnten, das ist voll daneben. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb DevotionMuc:

Absolut richtig. Der halbherzige Versuch sich rauszureden ist schon frech genug aber die User als dämlich hinzustellen, die seine Geschichte angeblich nicht richtig deuten konnten, das ist voll daneben. 

Definitiv…bei so viel Bullshit fällt einem echt nichts mehr zu ein!

×
×
  • Neu erstellen...