Jump to content

Erfahrungen mit fremden Partnern bei KV und NS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo wer hat hier Erfahrungen mit wechselnden Partner und Partnerin, das heißt wie oder auf was muss achten bei der Frage der Gesundheit.
Bin noch sehr neu mit der Erfahrung KV/NS habe nur mit mir selbst ein wenig Erfahrung bin aber sehr neugierig Mal weiter zu gehen.

Geschrieben

Im menschlichen Kot befindet sich Unmengen von verschiedenen Bakterien, unteranderem Streptokokken. Diese Bakterien können schwerwiegende Krankheiten auslösen. Insbesondere wenn die aufnehme Person gesundheitliche Probleme hat, das Immunsystem geschwächt ist.

Geschrieben

@EigentumSK, interessant...beantwortet aber nicht die Frage des TS. Bei der Spielart muss man sich generell der Risiken bewusst sein. Da spielt es kaum eine Rolle, ob es sich um einen festen, oder wechselnde Partner handelt. Gesundheit wäre auf jeden Fall eine Grundvoraussetzung. Übrigens nicht nur bei KV und NS. Das kannst du bei Fremden aber kaum sicherstellen, weshalb immer ein Risiko besteht. Du minimierst das nur, wenn du einen festen Partner hast. Ich bin kein Arzt und viele andere hier auch nicht, aber wir werden jeden Tag mit so vielen Keimen (auch Fäkalkeimen) konfrontiert. Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass gelegentliche Erfahrungen auf dem Gebiet zu ernsthaften Problemen führen. Es kommt wie immer auf das richtige Maß an.

Geschrieben

@cuerpo, Eigentlich gibt’s nichts weiters zu deinem Beitrag zu schreiben, weil du in allem recht hast.
Es muss einfach jedem bewusst sein, das Essen von KV potenziell gesundheitsschädigend sein kann, da die Bakterien, Pilz und Virenkonzentration extrem hoch ist.
Die Gefahren kann man minimieren wenn man den Gesundheitszustand des Kaviar Spenders kennt.
Sind beide gesund und übertreibt man es nicht, dürfte das Risiko gering sein.
Man kann ja auch langsam beginnen und schauen wie der Körper darauf reagiert. Mit langsam meine ich, man leckt seinen Partner nach dem Toilettengang den Po sauber.
Eignet sich auch hervorragend für Anfänger, um sich langsam an den Geschmack zu gewöhnen.

Geschrieben

Mich würde interessieren warum man sowas geil findet?
Empfindet kV Liebhaber kein Ekel?
Ich finde solch Gerüche nur zum Ko...n.
Ich wohne auf dem Land, wo es zum Teil in jeder Ecke nach andere Gülle riecht, findet ihr das auch geil und wollt in dieser Gülle sonst was machen?
Ich stell mir die Frage tatsächlich, aber nachvollziehbar ist es für mich nicht.
LG

Geschrieben (bearbeitet)

Bei D/S gibt es ja auch die Zwangsaufnahme. Der Sklave wird zu Menschlichen Toilette gemacht. Viel mehr erniedrigen geht eigentlich nicht.
Aber wenn man sich mal daran gewöhnt hat, ist es für eine Sklaven fast schon ne Ehre die Ausscheidungen der Herrin aufnehmen zu dürfen. Schon klar dass du das nicht verstehen kannst. Ich hätte es bis vor 12 Jahren auch nicht verstanden

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also ich muss Eigentum SK absolut Recht geben das mit der Gesundheit hat absolute Priorität, man muss das immer im Hinterkopf haben das dass immer wenn man mit Fremden Personen KV und NS Spiele mit einbeziehen will, das die Gefahr einer schwerwiegende Erkrankung mit sich bringen kann.

Ich liebe diese Art mich zu stimulieren und mach das jetzt seit ca.10 Jahre allerdings nur mit mir selbst, noch nie mit einer anderen Person, immer ist die Angst der Erkrankung im Hinterkopf.

Wobei reizen würde mich das schon. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich spende alles was man so als Herrin spenden kann so bekomme ich immer wieder Anfragen von Sklaven und männlichen Toiletten ob ich ihnen meinen Sekt und Kaviar spenden kann. Ich habe die Erfahrung gemacht das es längere Zeit dauert bis sich der Körper an diese Nahrung gewöhnt hat und die Köstlichkeiten nicht gleich wieder vom Aufzunehmenden ausgekotzt wird.  Bei meinem cucky hat das über ein Jahr gedauert bis sein Körper mit einer ganzen Ladung brauner Nahrung zurecht kam und wenn ich schon mal ein offenes Maul unter mir habe dann wünsche ich mich auch vollständig entleeren können und möchte nicht bei der Hälfte oder so abzwicken müssen!

Daher muss mir der Bewerber auf einem Video zeigen wie er seine Pisse aus einem Glas trinkt, seinen eigenen Kaviar auf einem Teller absetzt und ihn mit Messer und Gabel isst, eben wie ein feines Menue. Wichtig ist mir auch das man dabei nackt ist und ich den Gesichtsausdruck beim trinken bzw. essen sehen kann.

Ich halte das mental als schwierigste Variante des Kaviar und Pissegenusses und wenn diese Prüfung bestanden wird ist man meinen Köstlichkeiten einen Schritt näher. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wenn ihr euch soviel Gedanken um Gesundheit macht Dan Fang ich erst garnicht damit ,abgesehen davon dein eigener Schiss ist auch nicht frei von fàkal Bakterien und noch ne Kleinigkeit.... über die Art von Bakterien macht ihr euch Gedanken ..?? Really ..?? ... Geh mal Samstags in die Stadt Pack ihrgendwelche Oberfläche an zb ein Einkaufswagen Und anschließend machste ein Abstrich von deinen Händen .... Das Ereignis wird gruselig versprochen ... Wenn dein Immunsystem soweit in Ordnung ist dann passiert beim gegenseitig abschlucken überhaupt nicht s ausser vielleicht ein direkter Brechreiz .... ,:-)

×
×
  • Neu erstellen...