Jump to content

nylonkittel


cindy61

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.9.2022 at 18:14, schrieb bigsissy69:

Die Kombi ist sehr reizvoll.

Ich persönlich trage es sehr gerne als Kombination in PVC als Kittel oder Kittelkleid und dazu eine lange weiße Schürze mit Rüschen.

Mit einem Nylonkittel und einer ähnlichen Schürze ist das sicherlich auch toll.

Es degradiert und zeigt klar die Position des Trägers oder der Trägerin

Meintest du PVC mit Kittel. Oder einen PVC-Kittel. Gibt es letzteres überhaupt. Bei einem Nylon Kittel brauchst du keine lange Schürze mehr. :relaxed: Es sei den sie dient der Optik. Ansonsten bist du mit Nylon bestens geschützt. Der Stoff ist dazu noch schön glatt und rutschig. Und im Notfall kannst du den mit einem Lappen abwischen. Außerdem fühlt sich das geil beim Berühren von nackter Haut an. Upps. ;) LG. Marco.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb cromchen:

Meintest du PVC mit Kittel. Oder einen PVC-Kittel. Gibt es letzteres überhaupt. Bei einem Nylon Kittel brauchst du keine lange Schürze mehr. :relaxed: Es sei den sie dient der Optik. Ansonsten bist du mit Nylon bestens geschützt. Der Stoff ist dazu noch schön glatt und rutschig. Und im Notfall kannst du den mit einem Lappen abwischen. Außerdem fühlt sich das geil beim Berühren von nackter Haut an. Upps. ;) LG. Marco.

Ja tatsächlich gibt es kittel aus PVC zb bei Funplastic.

Das mit der Schürze dazu verstärkt das Gefühl

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb cromchen:

Meintest du PVC mit Kittel. Oder einen PVC-Kittel. Gibt es letzteres überhaupt. Bei einem Nylon Kittel brauchst du keine lange Schürze mehr. :relaxed: Es sei den sie dient der Optik. Ansonsten bist du mit Nylon bestens geschützt. Der Stoff ist dazu noch schön glatt und rutschig. Und im Notfall kannst du den mit einem Lappen abwischen. Außerdem fühlt sich das geil beim Berühren von nackter Haut an. Upps. ;) LG. Marco.

Nylon auf nackter Haut ist wirklich sehr schön, da kann ich dir nur recht geben Marco.

Geschrieben
Am 29.9.2022 at 17:46, schrieb bigsissy69:

Ja tatsächlich gibt es kittel aus PVC zb bei Funplastic.

Das mit der Schürze dazu verstärkt das Gefühl

Hast du einen PVC-Kittel. Wen ja hat der auch Taschen. Es gibt tatsächlich welche ohne. Aber das sind für mich keine wirklichen Kittel. Ein Kittel ist ja nichts weiter als eine Bluse mit Taschen. Oder wie in Russland zum Beispiel auch ein Bademantel. Gruß Marco.

Geschrieben
Am 30.9.2022 at 06:35, schrieb Nylonspritzer:

Nylon auf nackter Haut ist wirklich sehr schön, da kann ich dir nur recht geben Marco.

 

Am 30.9.2022 at 06:35, schrieb Nylonspritzer:

Nylon auf nackter Haut ist wirklich sehr schön, da kann ich dir nur recht geben Marco.

Gut, ich bekomme, wenn Gabi einen trägt, ja immer nur einen Teil ab. Aber auch das fühlt sich gut an. Wieg schrieben ich trag’ ja selber keine. Ich sammel’ sie nur. Irgendein Hobby muss man ja haben. Gruß Marco.

Geschrieben
Am 1.10.2022 at 16:18, schrieb cromchen:

 

Gut, ich bekomme, wenn Gabi einen trägt, ja immer nur einen Teil ab. Aber auch das fühlt sich gut an. Wieg schrieben ich trag’ ja selber keine. Ich sammel’ sie nur. Irgendein Hobby muss man ja haben. Gruß Marco.

Ich mag diese Art von "Berührungen" auch sehr.

Ein schönes Hobby was Du da hast, warum trägst du selber keine Nylon Kittel?

Gruß Tom

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.10.2022 at 07:41, schrieb Nylonspritzer:

Ich mag diese Art von "Berührungen" auch sehr.

Ein schönes Hobby was Du da hast, warum trägst du selber keine Nylon Kittel?

Gruß Tom

Ne ich als Mann möchte Privat keine Kittel tragen. Und gibt es auch einen weiblichen Namen. Vielleicht sowas wie Tomina.  :D Gruß Marco.

Geschrieben
Am 12.10.2022 at 15:42, schrieb cromchen:

Ne ich als Mann möchte Privat keine Kittel tragen. Und gibt es auch einen weiblichen Namen. Vielleicht sowas wie Tomina.  :D Gruß Marco.

Nee einen weiblichen Namen hab ich nicht, will ja keinen auf Frau machen. Mag es nur die Nylon Kleidung der Damenwelt zu tragen.

Für uns Männer gibt es ja nichts schönes.

  • 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Nylonkittel und Nylonfriseurumhänge am allerliebsten eng auf der nackten Haut. Ich mag den raschelnden und hauchdünnen leicht glänzenden Stoff.  Ich entspanne einfach nur megaintensiv wenn ich das trage. Wie gerne würde ich mich darin von einer langhaarigen Schönheit die denselben Fetisch wie ich hat verwöhnen lassen.. Ich mag wenn der Stoff  einen feuchten Fleck bekommt. Einfach nur megageil..

bearbeitet von nylonhaut003
Wortfehler
Nylonspritzer
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb nylonhaut003:

Ich mag Nylonkittel und Nylonfriseurumhänge am allerliebsten eng auf der nackten Haut. Ich mag den raschelnden und hauchdünnen leicht glänzenden Stoff.  Ich entspanne einfach nur megaintensiv wenn ich das trage. Wie gerne würde ich mich darin von einer langhaarigen Schönheit die denselben Fetisch wie ich hat verwöhnen lassen.. Ich mag wenn der Stoff  einen feuchten Fleck bekommt. Einfach nur megageil..

Dein geschriebenes könnte glatt von mir sein, ich mag Nylon auch sehr auf der nackten Haut, aber ich habs gern wenn die Nylon Kittel etc. größer sind, schlabberig halt, da kann man sich so schön ein mummeln und mit dem Nylon spielen. Trage die Kittel ständig zu Haus, manchmal auch Outdoor.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ist der Nylon Kittel fetisch am aussterben?

Wäre schade um dieses doch erotische Kleidungsstück wenn es von der Bildfläche verschwinden würde.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.8.2023 at 21:19, schrieb bigsissy69:

Ich hoffe nicht, dann würde was fehlen

Mir würde das definitiv fehlen.

×
×
  • Neu erstellen...