Jump to content
Lonny89m

pegging

Empfohlener Beitrag

Lonny89m
Geschrieben

Hallo zusammen.

Ich wollte fragen, ob jemand Erfahrung mit pegging hat? Und wenn ja, mit eurem Partner oder mit der Affäre? 

Würde mich über viele Antworten und Erfahrungswerte freuen :)

Grüße

  • Gefällt mir 1
DerKeltenfürst
Geschrieben

Dafür muß man geboren sein mein Guter! *lach*

Also meine Ex hat das saugerne gemacht mit mir,

dachte, weil sie so geil abgeht beim Arschfick,

müßte das bei mir auch so sein - weit gefehlt!

Ich empfand bei kleinerem Strap-on mehr oder weniger nix,

und den größeren, "ganz Mann", hat sie gleich wollen volle Pulle rein hauen.

Brachte dann nur Schmerz. Von Geilheit keine Spur -

ganz im Gegenteil, hat sie so mit mir angefangen,

war bei mir alles so dermaßen gestört, 

daß ich danach viel zu lange keinen mehr hoch bekam.

WAS geil war - wenn sie mir nen Doppeldildo rein gesteckt hat,

ich lag flach da, und sie hat sich dann drauf geschoben und gefickt,

das ging irre ab! Ich spürte die nassen Lappen, ich spürte ihre

Härchen über der Fotze, ich wußte also, sie bumst sich voll drauf,

für Kopfsache wirklich super, vor allem wenn sie dann auch noch abgespritzt

hat wenn sie sich total fertig gefickt hat. Aber da muß man seinen eigenen Weg finden,

für mich isses also nix, da liegen wohl zu wenig Nervenenden bei mir rum

um das als Geil zu finden, aber an den Eiern bin ich ja auch nicht aufzugeilen... :-(

 

  • Gefällt mir 2
Stiefelbiest
Geschrieben
Meine Süße nimmt mich öfters mit dem Strapon ran. Das in Verbindung mit den Stiefeln, löst bei mir einen Geilheitstsunami aus. Man muss das genießen können. Strapon ist nichts für Jedermann 😉
  • Gefällt mir 2
holtr2302
Geschrieben
Ist ein geiles Gefühl , wenn das jemand macht , der einfühlsam ist und Erfahrung hat , Man muss sich aber darauf einlassen .
Geschrieben
Hab die Erfahrung leider noch nicht machen können. Stell ich mir aber mega vor.
Muschilecker69
Geschrieben
Ist ein sehr schönes Gefühl!!
PLVRBerlin
Geschrieben

Definitiv geil. Vor allem auch das Gefühl, für eine Frau die Beine zu spreizen und ihr die dominante Rolle zu überlassen.

Angel86
Geschrieben

Ich liebe es wenn meine Herrin mich mal richtig durchnimmt. Meistens trage ich dabei dw. Es ist einfach ein tolles Gefühl so ausgeliefert zu sein 

Strapsliebhaber307
Geschrieben

Leider noch keine Erfahrung, würde es aber sehr gerne kennenlernen.

Geschrieben

Am Anfang fand ich es sehr ungewohnt und auch sehr unangenehm, im Laufe der Zeit habe ich es aber wirklich lieben gelernt und jetzt fehlt es mir sehr in Phasen ohne Herrin, die mich so rannimmt. Optisch gefällt es mir am besten, wenn sie dabei HighHeels oder Stiefel anhat, aber da lassen sich dominante Damen ja ungern reinreden...und sehr spannend ist es, wenn sie einen Strapon mit Innendildo trägt und sich so dabei "selbstbefriedigt".

  • Gefällt mir 1
bz_lustknabe
Geschrieben

Ich durfte es schon einmal erleben

Und ich war begeistert. Im Zusammenspiel mit weiblicher Dominanz ist es für mich etwas sehr befriedigendes. Es verleiht der Dame einen sehr schönen Flair von Dominanz. Vor allem wenn ich das Teil vorher noch im Mund spüren "darf" um es anzufeuchten. 

Absolut erregend.

  • Gefällt mir 2

×
×
  • Neu erstellen...