Jump to content
xLittle

DDLG

Empfohlener Beitrag

HHGentleman
Geschrieben
Ja, ich 🙂
  • Gefällt mir 1
Höxter
Geschrieben

Ja, ich habe es auch schon ausgelebt... eine schöne Erfahrung.

xLittle
Geschrieben

Huhu schön auch endlich Leute zu treffen die es auch ausleben :)

  • Gefällt mir 1
Berry93
Geschrieben
Würde ich wirklich gerne mal ausleben. Leider fehlte mir bisher die Partnerin dafür.
  • Gefällt mir 1
Designer77
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Berry93:

Würde ich wirklich gerne mal ausleben. Leider fehlte mir bisher die Partnerin dafür.

Ich schließe mich Berry da gerne an, auch ich würde es gerne mal real ausleben. 

Online hatte ich schon das Vergnügen und es waren schöne und interesante Erfahrungnen dabei. Allerding auf dauer naja vielleicht als Ergänzung zum realen, sollte die Strecke größer sein. 

Leider hatte auch ich noch nicht das Glück, eine passende Little zu finden. 

harterBenutzer
Geschrieben
Ja, seit über einem Jahr mit dem besten little girl der Welt!
  • Gefällt mir 2
tgranseuer
Geschrieben

Ich kann es auch immer wieder ausleben, als Großer / Caregiver...

Andy1111
Geschrieben

War eine ganz tolle Sache und eine sehr schöne Zeit. Eigentlich würde ich gern wieder damit anfangen.

LG Andy

Geschrieben (bearbeitet)

Also, das wird ne Mammutaufgabe für dich, diejenige, die im Moment an deiner Seite ist dort hinzubringen. Aber ich bin mir sicher mit deiner liebevoll leitenden Hand wird es dir gelingen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Andy1111
Geschrieben

Nein, dazu bringt man niemanden hin. Aber die, die an meiner Seite ist hat ganz besondere Werte in meinen Augen. Ich denke das weiss sie auch. 

Tyrian666
Geschrieben

Joa ich bin auch ein little aber noch nie ein dom gehabt leider

Valerian
Geschrieben (bearbeitet)

Auch bei DDLG zieht das Leben nicht vorbei und so musste ich mein geliebtes Kätzchen auch aufgeben, was auch vernünftig war für ihr weiteres Leben und es ist natürlich sehr schade, dass die neue Entfernung uns nur vierteljährlich sehen lässt****. Ich mag dieses ganz besondere Vertrauen und vor allem, wenn beide so vertraut sind, dass sie es als Realität sehen, im Zuge dieses sehr privaten Zusammen…sein(s). Aber bis dahin ist ein weiter Weg.

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt
  • Gefällt mir 1
Devot-6900
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ein Littel. 

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt/Leider nicht erlaubt laut Forenregeln
Tyrian666
Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich bin ein little

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt/Leider nicht erlaubt laut Forenregeln
Daddys-Playtoy
Geschrieben

hier hier hier hihi

Allewonnen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe wohl den Sinn dahinter,aber nur in Maßen wirklich was für mich,ist eher was für den Herbst- und Winterabend vor dem Kamin,schmunzel. Aber viel Vergnügen allen denen es wirklich Spaß macht.

LG

bearbeitet von Allewonnen
Ergänzung
xLittle
Geschrieben

Für mich ist DDLG wie eine D/S Beziehung mit dem besonderen Extra :P

 

 

liebe Grüße 

  • Gefällt mir 2
Andy1111
Geschrieben

Liebe Grüsse zurück  @xLittle 

Kannst du uns erklären was dir an dieser Spielart so gefällt? Was dich daran so anmacht? Und was es dir auf sexueller Ebene bringt? Das sind alles Fragen die sich so viele hier stellen, die es nicht nachvollziehen können.

  • Gefällt mir 1
Allewonnen
Geschrieben (bearbeitet)

Das kann ich sehr gut nachvollziehen @xLittle,das es für euch Littles ein ganz besonderer Fetisch ist in einer D/S-Beziehung so wie für mich mein Primal-Play halt.

bearbeitet von Allewonnen
Rechtschreibfehler
  • Gefällt mir 2
xLittle
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Andy1111:

Kannst du uns erklären was dir an dieser Spielart so gefällt? Was dich daran so anmacht? Und was es dir auf sexueller Ebene bringt? Das sind alles Fragen die sich so viele hier stellen, die es nicht nachvollziehen können.

Also ich lebe es momentan zwar nicht aus (bin eher eine Mischung aus brat/‚beute‘ und little) aber kann dazu einige Worte los werden.

 

Ich mag es einfach jemanden um mich zu haben, jemanden der immer nach mir schaut .. sich um mich sorgt und mich hält. Und gerade in meinem/einem Littlespace ist sowas sehr wichtig. Ich mag es einfach mich komplett fallen zu lassen und einfach mein inneres Kind ‚rausholen‘ zu können.

Und was es mir sexuell bringt hmm .. ich stand schon immer mehr auf ältere Männer und dieses Gefühl beim GV ihm damit zeigen zu können wie sehr ich ihn liebe.

Aber vielleicht sieht das ja jedes Little anders ..

 

 

Liebe Grüße 

bearbeitet von xLittle
Ergänzung.
  • Gefällt mir 2

×
×
  • Neu erstellen...