Jump to content

DDLG


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sind hier auch einige Littles oder Daddys die ddlg ausleben? :)

Geschrieben

Ja, ich habe es auch schon ausgelebt... eine schöne Erfahrung.

Geschrieben

Huhu schön auch endlich Leute zu treffen die es auch ausleben :)

Geschrieben
Naja..Daddy's little Kitten :3
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Berry93:

Würde ich wirklich gerne mal ausleben. Leider fehlte mir bisher die Partnerin dafür.

Ich schließe mich Berry da gerne an, auch ich würde es gerne mal real ausleben. 

Online hatte ich schon das Vergnügen und es waren schöne und interesante Erfahrungnen dabei. Allerding auf dauer naja vielleicht als Ergänzung zum realen, sollte die Strecke größer sein. 

Leider hatte auch ich noch nicht das Glück, eine passende Little zu finden. 

Geschrieben
Ja, seit über einem Jahr mit dem besten little girl der Welt!
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann es auch immer wieder ausleben, als Großer / Caregiver...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

War eine ganz tolle Sache und eine sehr schöne Zeit. Eigentlich würde ich gern wieder damit anfangen.

LG Andy

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also, das wird ne Mammutaufgabe für dich, diejenige, die im Moment an deiner Seite ist dort hinzubringen. Aber ich bin mir sicher mit deiner liebevoll leitenden Hand wird es dir gelingen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Nein, dazu bringt man niemanden hin. Aber die, die an meiner Seite ist hat ganz besondere Werte in meinen Augen. Ich denke das weiss sie auch. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Joa ich bin auch ein little aber noch nie ein dom gehabt leider

Geschrieben (bearbeitet)

Auch bei DDLG zieht das Leben nicht vorbei und so musste ich mein geliebtes Kätzchen auch aufgeben, was auch vernünftig war für ihr weiteres Leben und es ist natürlich sehr schade, dass die neue Entfernung uns nur vierteljährlich sehen lässt****. Ich mag dieses ganz besondere Vertrauen und vor allem, wenn beide so vertraut sind, dass sie es als Realität sehen, im Zuge dieses sehr privaten Zusammen…sein(s). Aber bis dahin ist ein weiter Weg.

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ein Littel. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt/Leider nicht erlaubt laut Forenregeln
Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich bin ein little

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt/Leider nicht erlaubt laut Forenregeln
Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe wohl den Sinn dahinter,aber nur in Maßen wirklich was für mich,ist eher was für den Herbst- und Winterabend vor dem Kamin,schmunzel. Aber viel Vergnügen allen denen es wirklich Spaß macht.

LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Soooo:clapping:, jetzt wissen wir ja das wir Littels unter uns haben, aber erzählt doch mal von euren Erfahrungen bzw Erwartungen.. Wäre doch toll wenn ihr den anderen erklärt was euch antörnt, oder wie ihr es auslebt. Erklärt uns einfach " euer Ding" damit auch die anderen vielleicht Geschmack daran finden, und/oder zumindestens verstehen können worum es da geht. Es gibt in manchen Köpfen absolut verzerrte Vorstellungen über DDLG Beziehungen. Das kann man aber ändern. Leider tauschen wir uns nicht genug ( meine persönliche Meinung) über solcher Art Beziehungen aus. Und vielleicht kommt dann auch ein Daddy dazu? Ich wünsche euch noch viel Spass beim kommentieren, ihr lieben .

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FETMOD-MM:

Es gibt in manchen Köpfen absolut verzerrte Vorstellungen über DDLG Beziehungen.

Ein Super Vorschlag finde ich das,weil gerade nach meiner Meinung bei vielen ein völlig verzerrtes Bild über DDLG in den Köpfen ist,wäre schön wenn gerade mal die Littles ihre Sicht der Dinge allen näher bringen würden.

LG

Geschrieben

Für mich ist DDLG wie eine D/S Beziehung mit dem besonderen Extra :P

 

 

liebe Grüße 

Geschrieben

Liebe Grüsse zurück  @xLittle 

Kannst du uns erklären was dir an dieser Spielart so gefällt? Was dich daran so anmacht? Und was es dir auf sexueller Ebene bringt? Das sind alles Fragen die sich so viele hier stellen, die es nicht nachvollziehen können.

Geschrieben (bearbeitet)

Das kann ich sehr gut nachvollziehen @xLittle,das es für euch Littles ein ganz besonderer Fetisch ist in einer D/S-Beziehung so wie für mich mein Primal-Play halt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Andy1111:

Kannst du uns erklären was dir an dieser Spielart so gefällt? Was dich daran so anmacht? Und was es dir auf sexueller Ebene bringt? Das sind alles Fragen die sich so viele hier stellen, die es nicht nachvollziehen können.

Also ich lebe es momentan zwar nicht aus (bin eher eine Mischung aus brat/‚beute‘ und little) aber kann dazu einige Worte los werden.

 

Ich mag es einfach jemanden um mich zu haben, jemanden der immer nach mir schaut .. sich um mich sorgt und mich hält. Und gerade in meinem/einem Littlespace ist sowas sehr wichtig. Ich mag es einfach mich komplett fallen zu lassen und einfach mein inneres Kind ‚rausholen‘ zu können.

Und was es mir sexuell bringt hmm .. ich stand schon immer mehr auf ältere Männer und dieses Gefühl beim GV ihm damit zeigen zu können wie sehr ich ihn liebe.

Aber vielleicht sieht das ja jedes Little anders ..

 

 

Liebe Grüße 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung.
Geschrieben

Danke @xLittle, das erklärt schon mal ganz toll was du empfindest. Aber ist es nicht generell so, das viele Frauen auf etwas ältere Männer stehen? Die Frage kommt in mir auch immer öfter auf.

×
×
  • Neu erstellen...