Jump to content

DDLG


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ne, kenne auch viele Frauen die eher gleichaltrige Männer mögen oder jüngere .. 🤷🏻‍♀️😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Okay, stimmt auch wieder. Auf alle Fälle bin ich der Meinung das bei DDLG der Altersunterschied nicht unbedingt relevant ist. Das ist aber leider bei vielen fest verankert .

Geschrieben

Ich finde, es ist super schwer da reinzukommen, da viele Littles keine unerfahren Daddys haben wollen. Ich kann mich da auch in der Praxis sehr reinversetzen. Ich lasse mich z.B. manchmal stillen (Breastfeeding), und kann mir vorstellen, dass da einige Männer auch gerne ins Kleinkindalter zurückfallen wollen. Bei mir selbst ist das aber super anders, d.h. ich gehe da eher gestärkt als Mann heraus - und könnte nie als Little durchgehen. Bzw. da zündet nichts bei in meinem Kopf. Allerdings mag ich es hingegen, wenn ich jemanden Hilflosen als Gegenüber habe, und Littles sind das irgendwo.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin ein little und lebe es aus. habe ein komplettes babyzimmer mir eingerichtet.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es wurden diverse Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich, themenbezogen, aber bringt auch etwas diskussionswürdiges ins Thema ein. Nur ein " Ich, fingerheb..." ( z. B.) kann nicht viele Antworten erwarten. 

Ich wünsche euch trotzdem noch viel Spaß am kommentieren und diskutieren. 

LG Fetmod MM, Forenteam 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich würde diese Erfahrung auch gerne machen können als Daddys kleine Prinzessin.

Geschrieben

Ich kenne dieses "Daddygefühl" sehr gut und mir gefällt es sehr.

Das umsorgen, die Fürsorge ist nach meinem Empfinden noch tiefergehend als in einer D/s-Beziehung.

Geschrieben

Ich kenne es nur als sub/Adult Baby. Ich denke das der daddy oder mommy eine sehr große Verantwortung trägt.

Manchmal ist es der schmale Grad der über Wohlbefinden und sich Geborgen fühlen und Seelischer Schmerz entscheidet.

  • 3 Wochen später...
  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ja - aktiv ; Little/Middle hier und sehr glücklich mit der Dynamik (:
Little/Middle Age zwischen 5 und 16 Jahren; mit einem tollen Dom und Caregiver/Daddy

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Guerlaine555:

Bin auch zwischen 5 und 16 Jahren.🥺🤭

Du bist super süß 🤗

Geschrieben

Ich stelle es mir erregend vor als Little erzogen zu werden und gezwungen zu werden Windeln zu tragen 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich bin "Middel" und Identifiziere mich auch mehr als ein *** 😅
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb der_schweriner:

… ich hätte gerne mal wieder ein Middle zum Wickeln und etwas unternehmen…

Da hast du die Stufe Middle nicht verstanden - das ist schon weit aus dem Alter für Windeln heraus... 🤔

Oder meinst du Babysitter, der dich wickeln soll? 

Geschrieben
Am 11.5.2023 at 12:38, schrieb BitchiWitchi:

Ich bin "Middel" und Identifiziere mich auch mehr als ein *** 😅

Das ist das beste Alter .  ♥️ 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin little und finde die Analogie von Daddy und Baby ebenso treffend wie furchtbar. Ich mag meinen Partner nicht Daddy nennen. Leider gibt es aber auch nichts, was die Rolle sonst auch nur annähernd beschreiben könnte. Er ist nicht mein Vater und doch ist er eine Vaterfigur. Caregiver passt mir aber auch nicht in den Kram, da es zwar die Führsorglichkeit bezeichnet, die dunkle Seite aber nicht abdeckt. Vielleicht hängt das aber auch damit zusammen, dass ich vor allem das klein und fehlbar sein genieße und mich nicht wirklich als Kind wahrnehme. Ich brauche weder Spielsachen noch Schnuller. Ich kann an meinem Partner nuckeln. Das entspannt allerdings ungemein. Mich zumindest. Ihn macht es wuschig, wie er es nennt. Und ich genieße seine Aufmerksamkeit und alles was er mit mir macht. Ganz besonders genieße ich es aber, wenn er mir das Gefühl gibt klein und machtlos zu sein - nicht wertlos oder wirkungslos. Denn ich will ihm ja gefallen.

Ich mag einfach Reize, Regeln und Rituale und wenn er mich fordert, forciert und fickt.

×
×
  • Neu erstellen...