Jump to content

Mein Fetisch ist ein klein wenig abnormal.


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solange es keine Kämpfe auf Leben und Tod sind ist das doch im Prinzip Foxy Boxing. Also nichts wirklich absurdes wenn du mich fragst.
Geschrieben
Du bist hier richtig. Sollte es böse Kommentare geben, dann einfach ignorieren. Wer auf Fetisch.de andere wegen deren sexuellen Vorlieben angreift, der ist falsch hier. Ich stehe da auch drauf auf Kämpfe mit Frauen und zwischen Frauen besonders.
Geschrieben

Mit Frauen kämpfe ich nicht, wäre unausgeglichen. Die trage ich lieber über Schwellen oder nehme sie auf den Schoß. Mit meinen Partnern (mehrzahl durch hintereinander weg, nicht parallel) und meinem bestem Freund kämpfe ich sehr gern. Allerdings habe ich lange gebraucht jemanden zu finden, der das bis zum "bittersüßem Ende" durchzieht. So schön, jemand Begehrtem das T- Shirt vom Leib zu reißen :$ . Weniger schön ist es, sich etwas zu brechen,zu prellen oder mit Scherben im Raum. Lohnt sich trotzdem immer.

Dein Fetisch ist ein schöner Fetisch. Gerade weil eine Standartfrau meist nicht stark genug ist, ernsthaft Schaden zu machen. Elegant und wild. Viel Freude damit und viel Erfolg beim Finden.

Geschrieben
Moin Albacore, Dein Fetisch erinnert mich an die "Kuschel-Kampf-Szene" aus 300 Rise of an Empire zwischen Themistokles und Artemisia. Meine Schülerin ringt auch gelegendlich mit mir und wir ziehen beide unsere Erfolge daraus. Der Verlierer wird jedoch zum Objekt und wird stumpf genommen oder für das Training herangezogen. @Aura_Sama @GentelmanJo @Ariadne Wir teilen offenkundig die guten und tollen Erfahrungen mit diesem Fetisch. Ich wünsche Uns allen noch viel Spaß dabei. Mit freundlichen Grüßen, TLT
Geschrieben

Danke an Tauchlehrer Tobias, Ariadne, und den Gentleman. An Ariadne: Das mit der Standartfrau kann auch mal nach hinten losgehen,  da ist MANN gerade so schön am Raufen mit der FRAU und dann wird DIESE zur Tigerin.  Sie sah aus, wie eine ganz normale Frau, von nebenan, jedoch weckte ich bei IHR wohl die Kriegerin und da bekam ich ganz schön den allerwertesten versohlt.

Geschrieben

Sind wir nicht alle hier, weil wir ein wenig sonderbar sind...? Ich habe auch immer das Gefühl, daß meine Wünsche und Begierden "abnormal" oder wenigstens "unnormal", für andere nicht nachvollziehbar, sind. Aber wenn man dann wiederum sieht, wieviele andere sich im Internet mit ähnlichen Phantasien tummeln, wie alles auch irgendwie seinen Markt hat, dann kommt einem gar nichts mehr unnormal vor...

Beste Grüße, S.

Geschrieben (bearbeitet)

Aus genau diesem Grund habe ich mich hier angemeldet und wir sind nicht Sonderbar, sonder nur ein klein wenig ausserhalb des normalen, was auch immer der " Normale Mensch " darunter versteht. Und solange bei der Erfüllung unserer Neigungen, keine Menschen unter 18 Jahren herangezogen werden, lasst uns einfach Spaß haben.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ich fühle mich nicht sonderbar. Ich habe Neigungen und möchte die mit Gleichgesinnten ausleben. Punkt.

Geschrieben (bearbeitet)

Und genau darum haben wir uns HIER angemeldet. DOPPELPUNKT !!!!!!!!! Saugeiler Kommentar, könnte es nicht besser schreiben.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ja, warum eigentlich nicht? Ein Kampf zwischen zwei attraktiven Frauen kann sehr ästhetisch sein.

Geschrieben

Ich muss das nochmal ein wenig präzisieren: Ich finde, ein Ringkampf zwischen zwei Frauen kann ästhetisch sein, schlagen oder andere Brutalitäten finde ich eher abtörnend. Wenn die Gewinnerin die Unterlegene danach noch fesselt, das hat was...

Geschrieben

Weiß denn jemand, ob es dafür spezielle Events gibt, wo man sich sowas anschauen kann? Oder gar mal mitmachen darf?

Geschrieben

An alle ! Ihr seid so SUPER, Danke für Eure Kommentare.

Geschrieben

Vielleicht ganz interessant für Dich: Gib auf YouTube mal "Bettie Page" ein... 

Geschrieben
Am 13.6.2019 at 11:25, schrieb ViennaGrandi:

Weiß denn jemand, ob es dafür spezielle Events gibt, wo man sich sowas anschauen kann? Oder gar mal mitmachen darf?

Ja gibt es. Nur: Die finden häufig im geheimen (wie Käfigkämpfe) statt, da dies (wie vieles heutzutage) gleich den Staatsanwalt auf den Plan rufen würde....(fahrlässige Körperverletzung?)

Es dürfte klar sein, dass so etwas (insbesondere wegen der sexuellen Komponente) nur mit schriftlichen! Einwilligungen derjenigen erfolgen darf....

Kann dir aber keinen Ort eines solchen Events nennen.

Frage mal über Anzeigen in diversen Magazinen oder im Net danach. Möglichst in der Nähe von dir oder weiter weg (falls du keine Probleme hast mit dem langen Anfahrtsweg).

Geschrieben (bearbeitet)

Käfigkämpfe? Wie MMA bei den Frauen ?

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Nein nicht MMA bei Frauen. Ich meinte, dass solche Kämpfe wie Vienna Grandi sie sehen will, im geheimen wie die MMA Kämpfe bei Männern, stattfinden.

Gerade weil oder wegen der möglichen Verfolgung durch die Justiz....?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
×
×
  • Neu erstellen...