Jump to content

Lange, weite Röcke und Kleider


Billowing

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was macht es denn bei dir genau aus? Ist es das tragen / sehen eines doch auch eher femininen Rockes (Volants und Spitze) oder hast du auch Vorlieben für bestimmte Stoffe? 

Geschrieben

Frauen in diesen sehr femininen Röcken zu sehen ist für mich toll. Wenn ich selber Röcke trage ist die Farbe  Spitze und Volants nicht entscheidend. Da überwiegt dann das Tragegefühl. Mein Lieblingsrock in dem ich auch schon mal kurz raus gehe, ist ein schwarzer sehr langer sehr weiter  Rock aus einem   festen  Baumwollstoff. Ein Rock für mich muss lang und sehr weit sei. Er muss sich auf der Haut gut anfühlen und so fallen  das er beim Gehen die Beine umspielt. Gerne darf der Rock auch einen weiten Unterrock haben, und somit etwas schwerer sein. Die  weißen Röcke mit Spitze und Volants erfüllen das wohl auch, aber darin würde ich nicht raus gehen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich trage Kleider gerne da fühle ich mich freier und bin schneller nutzbar :collar::whipping: 

Geschrieben

Da gebe ich dir Recht. In einem schön weit geschnittenem Kleid ist es ein noch freieres Gefühl. Ich habe schon schöne Spaziergänge an windigen Tagen auf dem Deich machen können. Das war um einiges befreiender als "nur" im Rock.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo Billowing, ich liebe es bei wind und Sturm draußen zu sein und meine Röcke, Blusen, Tücher und anderes herum wehen zu lassen. Meine Lieblingsstoffe sind Seide, Satin, Nylon, auch pvc oder vinyl als cape sind nicht schlecht. Würde mich freuen mit dir zu schreiben. 

Windige Grüße 

Mistress of the Storm 

Geschrieben
Am 7.5.2019 at 12:45, schrieb Billowing:

Ja, die Röcke sind Glockenförmig geschnitten mir auch am liebsten. Dadurch wehen sie nicht so hoch und entblößen einen nicht.

( Rock an und nen riesigen Ständer ) Solange der Wind von hinten weht und den Rock vorne umherflattern lässt kein Problem :-). Aber der Reiz ist größer als das es schön aussehen soll.

Man kann es soweit treiben, dass der Stoff, wenn man schon keine Unterwäsche tragen sollte, einem durch seine wilden Berührungen durch den Wind bis zum äußersten geht. 

Bei euch Männern ist es bestimmt fantastisch, wenn der Rock immer wieder über die Eichel geweht wird, daran reibt und euch zur Explosion bringt. Ich als Frau finde es unglaublich geil vom Sturm zum Äußersten getrieben zu werden. Natürlich unter dem Rock nix drunter, damit ich den Wind auch wirklich überall spüren kann 😍😍😍😍🌪️🌪️🌪️🌪️🌪️

Geschrieben
Am 11.5.2019 at 17:07, schrieb Billowing:

Ja, die sehe ich mir auch gerne an. Dann kennst du bestimmt die Seite www.nordseevideo.de. Die haben auch ein paar Videos auf Youtube.

1,99m ist schon groß. Ich mit meinen 1,86m habe schon kleidertechnisch mit der Länge Probleme, das es einem auch gefällt.

Reifröcke sind nicht meins aber Röcke oder Kleider unter die ein Reifrock gehört kann ich mir sehr gut vorstellen. Die sind natürlich von Hause aus schon sehr weit und blähen sich im Wind 

oder gar Sturm bestimmt total gut auf, wenn man eine geschützte Stelle gefunden hat. Ich liebe das Gefühl, wenn einem die Stoffe der Röcke um die Beine flattern. 

Ich habe einen Rock, der eigentlich mit einem Reifrock getragen wird. Ich trage ihn ohne und habe nen mords Spaß dabei. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mistressofthestorm:

Bei euch Männern ist es bestimmt fantastisch, wenn der Rock immer wieder über die Eichel geweht wird, daran reibt und euch zur Explosion bringt. Ich als Frau finde es unglaublich geil vom Sturm zum Äußersten getrieben zu werden. Natürlich unter dem Rock nix drunter, damit ich den Wind auch wirklich überall spüren kann 😍😍😍😍🌪️🌪️🌪️🌪️🌪️

Ja das ist mit einem Nylon Kleid auch sehr schön, wenn es ständig vom Wind an der Eichel reibt bis zum Abschuß :wdrops:;) 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nylonspritzer:

Ja das ist mit einem Nylon Kleid auch sehr schön, wenn es ständig vom Wind an der Eichel reibt bis zum Abschuß :wdrops:;) 

Das glaube ich dir ohne weiteres. Ist bei mir ähnlich. Wenn der Stoff über die innen und Außenseite der Beine streicht und der Wind die passende Stärke hat, wird es feucht 🙈😜🌬️🌪️🌀

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mistressofthestorm:

Das glaube ich dir ohne weiteres. Ist bei mir ähnlich. Wenn der Stoff über die innen und Außenseite der Beine streicht und der Wind die passende Stärke hat, wird es feucht 🙈😜🌬️🌪️🌀

Ein herrliches gefühl,da wirds auch bei mir feucht ;) :sweat_smile:

Geschrieben
Am 28.7.2021 at 20:53, schrieb Mistressofthestorm:

Hallo Billowing, ich liebe es bei wind und Sturm draußen zu sein und meine Röcke, Blusen, Tücher und anderes herum wehen zu lassen. Meine Lieblingsstoffe sind Seide, Satin, Nylon, auch pvc oder vinyl als cape sind nicht schlecht. Würde mich freuen mit dir zu schreiben. 

Windige Grüße 

Mistress of the Storm 

Hallo Mistress of the Storm, ich bin immer wieder begeistert, wenn ich mich mit Gleichgesinnten über unseren Fetisch austauschen kann. Ich hatte aber noch NIE das Glück, dies mit einer Frau machen zu können. Über einen  stürmischen Austausch würde ich mich sehr freuen. 

Windige Grüße

Billowing

Geschrieben
Am 29.7.2021 at 17:57, schrieb Mistressofthestorm:

Das glaube ich dir ohne weiteres. Ist bei mir ähnlich. Wenn der Stoff über die innen und Außenseite der Beine streicht und der Wind die passende Stärke hat, wird es feucht 🙈😜🌬️🌪️🌀

Genau mein Ding. Der passende Wind, der passende Stoff, der passende Schnitt. Wenn sich der Stoff mal aufbläht, dann wieder in sich zusammen fällt um im nächsten Moment an den Beinen vorbei zu streichen. Der Stoff zwischen die Beine drückt nur um im nächsten Moment wieder in die andere Richtung gezogen zu werden um sich wieder um einem herum auszubreiten. Grrr. Bei dem Gedanken an solch intensive Erfahrungen bin ich schon hin und weg. Aber auch mir hat es schon oft stürmisches Wetter richtig angetan.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Billowing:

Genau mein Ding. Der passende Wind, der passende Stoff, der passende Schnitt. Wenn sich der Stoff mal aufbläht, dann wieder in sich zusammen fällt um im nächsten Moment an den Beinen vorbei zu streichen. Der Stoff zwischen die Beine drückt nur um im nächsten Moment wieder in die andere Richtung gezogen zu werden um sich wieder um einem herum auszubreiten. Grrr. Bei dem Gedanken an solch intensive Erfahrungen bin ich schon hin und weg. Aber auch mir hat es schon oft stürmisches Wetter richtig angetan.

Die Liebe zu Wind und Sturm habe ich seit meiner Kindheit. Keine Ahnung was damals passiert ist aber es ist wunderbar 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Billowing:

Hallo Mistress of the Storm, ich bin immer wieder begeistert, wenn ich mich mit Gleichgesinnten über unseren Fetisch austauschen kann. Ich hatte aber noch NIE das Glück, dies mit einer Frau machen zu können. Über einen  stürmischen Austausch würde ich mich sehr freuen. 

Windige Grüße

Billowing

Ich würde mich über einen regen Austausch mit dir sehr freuen. So viele Gleichgesinnte gibt es ja wohl leider nicht 

Geschrieben

Bei mir ist es wohl auch seit der Pubertät um mich geschehen. Mich machte schon der Anblick von flatternden sich aufblähenden Röcken und Kleidern im Wind total verrückt. Manchmal darf es auch richtig stürmisch sein. Wenn man den Stoff nicht mehr bändigen kann und der Wind damit macht was er will werde ich auch total schwach.

Leider gibt es nicht wirklich viele von uns, zumindest teilen nur sehr wenige ihre Erfahrungen in solchen Foren wie diesem. Oder ich kenne die anderen Plattformen noch nicht, wo sie sich Reihenweise tummeln. Wie dem auch sei, schön, dass du hier deine persönlichen Vorlieben mit uns teilst. Gerade aus der Sicht einer Frau ist das schon etwas ganz besonderes. Meine Frau trägt auch gerne längere Röcke. Sie mag es sogar im moderaten Wind damit spazieren zu gehen und kann meine Leidenschaft auch ein Stück weit verstehen. Als sexuell erregendes Medium ist es ihr aber zu suspekt. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Billowing:

Bei mir ist es wohl auch seit der Pubertät um mich geschehen. Mich machte schon der Anblick von flatternden sich aufblähenden Röcken und Kleidern im Wind total verrückt. Manchmal darf es auch richtig stürmisch sein. Wenn man den Stoff nicht mehr bändigen kann und der Wind damit macht was er will werde ich auch total schwach.

Leider gibt es nicht wirklich viele von uns, zumindest teilen nur sehr wenige ihre Erfahrungen in solchen Foren wie diesem. Oder ich kenne die anderen Plattformen noch nicht, wo sie sich Reihenweise tummeln. Wie dem auch sei, schön, dass du hier deine persönlichen Vorlieben mit uns teilst. Gerade aus der Sicht einer Frau ist das schon etwas ganz besonderes. Meine Frau trägt auch gerne längere Röcke. Sie mag es sogar im moderaten Wind damit spazieren zu gehen und kann meine Leidenschaft auch ein Stück weit verstehen. Als sexuell erregendes Medium ist es ihr aber zu suspekt. 

Es gibt ein englischsprachiges Forum für Wind Liebhaber. Da sind auch Männer bei die bei wind und Sturm gerne Kleider und Röcke tragen. Andere bevorzugen Capes oder sind nur Beobachter. Wenn du magst schick ich dir den link dazu. 

Ich erinnere mich noch an ein Erlebnis als ich mit meiner Oma und meiner Mama auf dem Weg zu Fuß zu einem Restaurant waren. Es stürmte unfassbar stark. Meine Mutter büßte ihren Regenschirm und meine Oma ihr Kopftuch ein. Einfach vom Wind weggeweht. Das fand ich klasse. So hat es vielleicht angefangen 

Geschrieben

Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Es gibt doch oft eine Schlüsselsituation die den Startschuß gibt.

Ja, das Forum würde mich schon interessieren.

×
×
  • Neu erstellen...