Jump to content

Eure Meinung zu der ganzen Schreiberei

Fc****

Empfohlener Beitrag

vor 18 Minuten, schrieb Leitwolf:

Alles was in den Bereich unterhalb des Kopfes geht, ohne oder halb bekleidet. Das vermittelt entsprechende Eindrücke und führt dazu, das Interessierte das auch auf diejenigen übertragen, die sich nicht so offenherzig zeigen. Mach Dir mal selbst ein Bild davon indem Du die Userlisten druchgehst, denn jeder definiert Freizügigkeit ja unterschiedlich. Manchmal erhält man ja auch Benachrichtigungen wenn andere Bilder hochgeladen haben, und da sind schon einige dabei gewesen, wo es genug Leute gibt die darauf anspringen. Ließ dazu auch mal so manchen Kommentar. Teils wirklich heftig.

Nun, wenn du auf mein Profil gehst wirst du keine solchen Bilder finden. Dennoch lösche ich jede Woche mehrfach Kommentare aus meiner Galerie die gelinde gesagt geschmacklos sind. Es hat also nicht mit der Freizügigkeit selbst zu tun sondern mit der Denkweise derer die so kommentieren. 

Und nebenbei bemerkt, ein nackter Oberkörper einer Frau ist zunächst erst einmal nichts sexuelles. Auch hier greift die Denkweise derer die eine weibliche Brust perse sexualisieren. Das tun sie allerdings auch wenn diese weibliche Brust bekleidet ist. Oder der Arsch, die Füße, die Hände  usw. 

Man kann es aber auch auf das Schreiben hier übertragen. Ganz ohne Bilder, es reicht wenn im Profil weiblich steht. Die reine Anwesenheit hier wird von manch seichtem Gemüt als Bereitschaft zu schnellen Sexdates interpretiert. 

Nichts für ungut. Wir befinden uns hier nicht auf einer reinen Datingplattform sondern auf einer für Fetische und BDSM. So kenne ich hier Subs die entsprechende, subjektiv betrachtet freizügige Bilder auf Anweisung ihres Tops im Profil haben indem zugleich kommuniziert wird das sie eben vergeben sind. Man kann diesen Frauen schwerlich vorwerfen sie würden etwas provozieren oder seien selber Schuld wenn sie ihr BDSM auf diese Weise leben und zeigen. Wer die Dynamiken anderer verstanden hat, ist sich dessen auch bewusst. 

Nun geht das Thema aber wirklich sehr an der Eingangsfrage vorbei.

Ein wenig Nebendiskussion, in der der Kern eines Themas noch erkennbar ist, ist nicht vermeidbar.

Aber mittlerweile haben die Antworten nichts mehr mit der Eingangsfrage zu tun.

Nutzt die Zeit und schaut, was aus dem schönen Thema geworden ist.

Gruss Uyen

PS: Nachdem ich nochmal alles gelesen habe, komme ich zu dem Entschluss, dass es besser ist das Thema geschlossen zu lassen.

Danke an alle, die hier konstruktiv und themenbezogen mitgewirkt haben.

• Neu erstellen...