Jump to content

Fußfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es hier jemand der zu seinen fußfetisch auch einen fetisch für kitzelfolter hat? Bei mir ist es von klein auf so, ich Frage mich ob das wirklich so normal ist für einen fußfetischisten. 

Danke im voraus. 

Geschrieben
Hallo, die Frage ist, was du als normal bezeichnen willst. Normal, unnormal, pervers... das ist alles reine Ansichtssache. Wichtig ist, dass es beiden Seiten gefällt. Ich habe auch einen stark ausgeprägten Fußfetisch und liebe es zu kitzeln. Diese Kombination ist nicht ungewöhnlich und man findet im Internet sehr viel über dieses Thema. Hier in Deutschland ist dieser Fetisch nur nicht so verbreitet wie in anderen Ländern, wie zum Beispiel den USA. Mach dir keine Gedanken und lebe deine Neigung! ;-)
Geschrieben
Auf dieser Seite hier ist recht wenig „normal“ und das will auch glaub ich keiner sein. Ich steh auch auf Füße und mit der Zeit ist das Thema sehr facettenreich geworden. Ich denke bei jedem Thema geht man irgendwann mehr in die Tiefe, wenn es einen nicht mehr los lässt.
Geschrieben

jab geht mir bei Füßen genauso. Kitzeln brauch ich nicht, aber den Rest schon.

×
×
  • Neu erstellen...