Jump to content

Weitere Fetische zur Auswahl


pissmaul69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr davon, folgende Fetische zur Auswahl anzubieten:

  • Brennesseln-Spiele
  • Rotze, Nasenschleim, Popel
  • Kotze, Vomit
  • Schweiß

Dann könnte man auch nach diesen Spielarten gezielt Partner finden.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb pissmaul69:

Was haltet ihr davon, folgende Fetische zur Auswahl anzubieten:

  • Brennesseln-Spiele
  • Rotze, Nasenschleim, Popel
  • Kotze, Vomit
  • Schweiß

Dann könnte man auch nach diesen Spielarten gezielt Partner finden.

Brennessel kenne ich, tut Scheine mäßig weh. Schwitzen kenne ich auch, es gleitet so schön. Rotze und Kotze, da kann ich nix mit anfangen. Bitte um Erklärung.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.5.2019 at 21:52, schrieb Albacore:

Schwitzen kenne ich auch, es gleitet so schön. Rotze und Kotze, da kann ich nix mit anfangen. Bitte um Erklärung.

  1. Ich meinte Schweiß
    1. Es mit verschwitzten Personen treiben
    2. Schweiß riechen
    3. Schweiß lecken
    4. Verschwitzte Achseln oder Füße lecken
  2. Rotze = Nasenschleim, in getrocknetem Zustand auch Popen genannt. Mich macht es geil, wenn ich es von anderen Schlucken kann. Ich mache auch den Mund auf, wenn jemand Schnupfen hat und die Nase nur so läuft.
  3. Koitze: Jemanden ankotzen und im Extremfall die Kotze des anderen schlucken. Man kann es mehrmals gegenseitig machen. Besonders intensiv ist es, wenn man nach dem Frühstück ein Klistrier mit würzigem Morgenurin macht, danach die Klistrierbrühe schluckt und einge Zeit später alles wieder kotzt. diese Kotze muss dann die nächste Person schlucken.
     
Geschrieben

Punkt 1

NR: 1- Gut/  NR: 2- Gut/ NR: 3- Nix für mich/ NR: 4- Nix für mich

Die Punkte 2 und 3 sind absolut nix für mich, aber warum nicht ? Für Menschen denen es gefällt, Sie sollen Spass daran haben. 

Geschrieben

Ziel war eigentlich nicht, dass jetzt jeder schreibt, was er mag und was nicht.

Es war als Vorschlag an die Admins gedacht, dass man diese Fetische auswählen kann, um gezielt Kontakte zu suchen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry !!!!! Von meiner Seite, dachte es war für die Community gedacht.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
×
×
  • Neu erstellen...