Jump to content

Strap on / Pegging


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein riesen Spaß, wenn Equipment, Partnerin und Einstellung zusammenpassen 🤗.
Stichwort Equipment.... Ich denke, man muss einfach schauen und probieren , was gut funktioniert und als gut empfunden wird.

Geschrieben

Ein Traum mit dem richtigen Partner

Geschrieben

Ich liebe die anale Penetration. Gerne in Verbindung mit sissyerziehung

Geschrieben

Würde mich freuen wenn ich das mal erleben darf. Dabei ist es egal ob Mann oder Frau, das Gefühl ist entscheidend.

Geschrieben

dazu müsste sich erstmal die richtige frau finden. würde es mir auch gerne von dieser zeigen lassen wo es langgeht. aber leider kein licht am ende des tunnels.

Geschrieben

Also ich kann dem nur beipflichten. Kauft einen guten, stabilen Harness, der nicht drückt. Ansonsten könnt ihr nach 10 minuten Spaß am nächsten Morgen die blauen Flecken an eurem Schambein bewundern...!  Ist mir leider auch schon passiert. 

Und noch ein Tipp für die Damenwelt: ich würde immer einen Dildo nehmen, der wenigstens 5 bis 10 cm länger ist als die geplante "Einführlänge". Warum? Um z.b. beim Sex im Stehen den oftmals bestehenden Größenunterschied zwischen Frau und Mann auszugleichen.

Strapon-Sex rocks! 💜

Geschrieben

Find ich sehr geil, leider schon ewig nicht mehr gehabt.

Geschrieben

Für mich persönlich schon seit einem Jahrzehnt ein interessantes Thema. Eine sehr schöne Machtverlagerung, die ich leider noch nicht erleben durfte.

Geschrieben

Ich würde es gerne mal erleben, von einer Frau mit dem Strapon genommen zu werden

Geschrieben

Wie die meisten geschrieben haben, das richtige Spielzeug und den richtigen Partner dann sind die Freuden grenzenlos.

Geschrieben

Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich g**l. Leider sind viele Frauen nicht so zugänglich zu dem Thema. 

Geschrieben

Leider sind viel zu wenig Frauen offen für das Thema.

Geschrieben

Ich habe ehrlich gesagt noch nie vom Pegging gehört 😅

Geschrieben

Ich denke viele Frauen halten Abstand weil es dass Gegenteil ihres Geschlechtsverhalten ist. Ich als devoter Part tu mich total schwer in dem Moment die führende Kraft zu sein, und diese Dominanz zu Leben..

Geschrieben (bearbeitet)

@Himmelsgestirn ist es nicht faszinierend, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen und Geschmäcker sind?💜

Ich als dominante Frau kann mir nichts Schöneres vorstellen, als endlich (!) einmal die typische Rollenverteilung beim Sex zu beenden. Schon als ***ager fand ich es faszinierend; heute wäre ein NEIN zum Pegging ein absolutes Ausschlusskriterium für eine sexuelle Beziehung. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

spannends thema ... würd i gern mal versuchen ...

wie ist es den bei euch.. lieber als sub, oder ... so ganz ohne rollenspiel?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, so unterschiedlich wird es wahr genommen. Für mich ist Pegging nichts dominantes. Es ist nur eine andere Variante des Blümchensex. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Da hast du recht - es muss auch gar nicht dominant sein. Pegging kann auf Augenhöhe auch total innig, sinnlich und liebevoll sein. Das macht es fast noch besser.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Ich liebe es. Anfangs einfühlsam und zart und dann heftig!

Geschrieben

Für mich ist es das Gefühl Ihr ausgeliefert zu sein und nicht den nächsten Schritt zu bestimmen

Geschrieben
Am 5.4.2021 at 18:32, schrieb JeySascha:

@yellowsuburin, Es gibt doppelseitige dildos harnesslos😉

Du meinst so ein Feeldo, Wird bei der Frau eingeführt, und ein Pimmel ragt nach vorne raus, Ich wurde sowas kaufen, Erzähle das den Profis, die Ich alle für so eine Erfahrung bezahlen musste....

×
×
  • Neu erstellen...