Jump to content

Strap on / Pegging


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.4.2021 at 17:12, schrieb Alrena:

Nun wir praktizieren Pegging und sind sehr glücklich darüber ! Aber es brauch viel Vertrauen ungeduldig dafür !! 

Es macht auch eine menge Spaß 😁

Ab 25x5 cm wirds richtig Interessant 😈

Geschrieben

Hallo zusammen,

Auch ich würde das ein oder andere Mal bereits bestiegen.

 

Immer wieder geil

Geschrieben
Am 5.4.2021 at 22:35, schrieb PandorasBox:

Also ich kann dem nur beipflichten. Kauft einen guten, stabilen Harness, der nicht drückt. Ansonsten könnt ihr nach 10 minuten Spaß am nächsten Morgen die blauen Flecken an eurem Schambein bewundern...!  Ist mir leider auch schon passiert. 

Frau kann auch einen einfachen Küchenschwamm als Polsterung fürs Schambein verwenden, meine Ex hat das jahrelang mit dem Harness den wir hatten (System Vac-U-Lock) gemacht, der sonst für sie ideal war, aber eben beim richtig hart zustoßen schnell blaue Flecken machte, da voll Leder und innen ungepolstert. Besonders wenn frau gerne "bis zum Anschlag" und sehr sehr lange und kräftig an die Sache rangehen will, ist das eine probate Lösung. Dann hält das Schambein länger durch als der werte Partner ;) (und so sollts ja auch sein *fg*)

Wer mag kann bei dem System 1 oder 2 Innendildos verwenden (anal/vaginal), um beim Vögeln schneller zu kommen (meine hats nicht gebraucht damals), und Dildos für Außen gibt es ebenfalls in allen Längen, Größen... Stryker, Kong... verschleißt auch kaum, wir hatten erst nach vielen Jahren den Ersatzharness auspacken müssen, als er den Geist aufgab. Echt empfehlenswert das System mit der kleinen Einlage-Hilfe.

Geschrieben (bearbeitet)

Übrigens, nur als Anregung gegen eingerostete Abläufe: das Thema Pegging ist auch genial als (soft) *** play, wenn der passive Partner bereits (oder noch) im Halb- oder Tiefschlaf ist, vielleicht erschöpft von der session vorher, denkt "das wars" und schläft ein... vielleicht  durch ein Gläschen Wein tiefenentspannt, sanft die Hände am Kopfteil gefesselt.. schläft ein... die holde Madame bleibt unauffällig "untenrum bestückt" und putzmunter, und des Nachts plötzlich...ohne Vorwarnung... entweder als *** play wers hart mag... oder so sanft, dass man(n) es erst spät bemerkt (ich hab sogar mal einen Durchgang in Löffelstellung verschlafen *rofl*, hatte nur in der Früh ein typisches Ziehen und quasi den A offen, und sie ein dreckiges Grinsen im Gesicht, sie hat die Wehrlosigkeit schamlosest ausgenutzt *lol*).

Pegging ist so viel mehr als nur rein-raus-Analsex... es öffnet nicht nur eine Körperregion sondern ganz neue Horizonte :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Forenregelverstoß entfernt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

es ist stets ein Geilight!D

enn ich erstmal so richtig eingefahren bin, darf sie auch gern ein größeres format umschnallen!D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es, anal genommen zu werden, die Orgasmen sind da viel intensiver. Interessanterweise hat meine Frau damit angefangen, ohne dass wir vorher darüber geredet hätten. Ich hatte vorher zwar schon darüber nachgedacht, hätte es aber von mir aus wohl nicht angesprochen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Partnerin liebt es und ich auch;).. vielleicht liegt es daran weil wir eh gern in alle Richtungen spielen und sehr fantasievoll und offen sind!.. Es gibt soviele  aktiv und passiv mal so mal so! Man(n) will sich ja auch revanchieren und oder  "Rächen" ..weil er beim letzten Spiele  WE gefesselt war..🙈🏻😍😎

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es ist eine so geile Erfahrung, wenn man mit strap genommen wird. Kann es nur jeden empfehlen 

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Würde es gerne mal ausprobieren 💦🥵
Geschrieben
Es gibt nichts geileres, erst ein Strapon und wenn die Geilheit groß genug ist, darf sie gerne auch Finger und Hände benutzen.
Geschrieben
Am 28.4.2017 at 17:55, schrieb hullu:

Ich fände es extrem geil. Ich wäre wohl eher diejenige, die das Thema anschneidet, aber leider ist für 99% der Heteromänner ihr Arsch eine Einbahnstraße...

Der Akt allein hat für mich nichts mit Erniedrigung zu tun, noch nicht mal unbedingt mit Dominanz. Ich hab es noch nie gemacht, aber mich reizt die Vorstellung, so direkt den männlichen Teil von Sex zu übernehmen. Und seine Reaktionen, wenn ich ihm diese Jungfräulichkeit nehme und er merkt, wie gut es sich anfühlen kann, penetriert zu werden...

Ist für mich durchaus was, was man im Rahmen von Vanilla machen könnte, wenn nicht die Männer so verdammt verklemmt wären :P

Mit entsprechenden Nebenhandlungen wird ne BDSM-Sache draus.

Melde dich gerne mal🤪

Geschrieben
Würde ich zumindest gerne mal erleben....Man sollte ja immer offen für neues sein :)
Geschrieben
Würde ich gerne mal probieren wollen
Geschrieben
Unfassbar erotisch. Vor allem wenn der Strap On über einen Doppeldildo verfügt, macht es gleich doppelt Freude ;-)
Geschrieben
Nie bisher ausprobiert aber mit der richtigen warum nicht. Wer nicht offen ist für neues weiss nicht ob es das ist was ihm vielleicht noch gefehlt hat.
Geschrieben
Oh ja! Hätte mal wieder große List drauf, dass meine Prostata ordentlich stimuliert wird
Geschrieben
Ne frau mit nem strapon die einen nimmt ist schon ne schöne sache allerdings gehört hier auch viel vertrauen dazu
Geschrieben
Das reizt mich schon sehr. Mal für die lady das Spielzeug zu sein und von ihr genommen zu werden.
Geschrieben
I Love it !! - je jünger die Frau um so härter nehmen die einen
×
×
  • Neu erstellen...