Jump to content

Erziehung im Freien


darksideofcouple

Empfohlener Beitrag

darksideofcouple
Geschrieben

Wir sind interessiert an Erziehungsideen im Freien. 

Wer hat schon tolle Erlebnisse gehabt und gibt die Inspiration?

 

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge entfernt. Bitte antwortet sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod MM

Geschrieben

Der gute alte Martafahl ist für neue Spielpartner geeignet. Die Beute einfach nackt im Wald an einen Baum binden. am Besten mit viel Sonne, und dann einfach mal ein Stündchen weggehen. Man kann ja auch mal zwischendurch alleine was Essen gehen. Bei neuen Spielpartnern ist das super witzig, da sie natürlich nicht wissen, ob Du wiederkommst. (Klar, kommst Du wieder!) Man sollte das aber logisch verpacken. Wenn die Beute z.B. zuvor zu einem Treffen etwas zu spät gekommen ist, etc.!

Geschrieben

Moin Dsrksideofcouple und werte Mitleser,

für Outdoorerziehung bedarf es einer passenden Spielwiese oder Stück Land, das für diese Arbeit geeignet ist.

Ich fand ein Waldstückchen in HH-Heimfeld beim Deich das zwar halboffen, aber nun das optimale Areal zur Erziehung darstellt. Die Sub sollte dort aber nicht zu laut juchzen und Freudenlaute ausstoßen.

Spiele die Outdoor gut gehen wurden bereits von Berlino und Stallion erwähnt.

Ferner kann Pet Training, Spanking, Caning, Leash Walking, Dornen-Training, etc. alles durchgeführt werden.

Achtet aber auf den Sichtschutz, da ein Großteil der Bevölkerung mit Neid reagieren und die Polizei herbeirufen. Die Deutschen und Gäste sind ziemlich prüde ohne Hilfe oder Beistand.

Meine Schülerin und ich gegannen unsere Beziehung mit Outdoor Dates (und Erziehung, was Uns vor unserem BDSM-Coming-out noch nicht bewusst war). Strandmuschel, Verpflegung, Spielzeug, etc. sind nicht zu vergessen.

Genießt die Sonne und den Sommer

-TLT-

Geschrieben

Wir haben ein recht uneinsehbares Gartengrundstück im Wald gepachtet (mit kleiner Laube). Leider dringen Geräusche relativ gut zu den Nachbarn rüber, so dass wir uns nur in kleinen Rahmen (Flüsteransagen) ausprobiert haben (bis jetzt ;) ).

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Outdoor,

wir nutzen ab und an eine Stillgelegte Gärtnerei die sich im Familienbesitz unsere Jüngsten befindet. Ab etwa 19:00 Uhr ist dort keiner mehr der unseren Weg kreuzen könnte. In den Abendstunden ein paar Fackeln aufgestellt und wir haben ein wenig Romantik. Auch haben wir schon Outdoor Szenarien z. B. am Geroldsauer Wasserfall durchgeführt. Zählt als  Touristen  Attraktion für den Nordschwarzwald und ist ein Wasserfall der zum Baden frei gegeben ist. Hier war es bloß eine Frage der Planung. Mittelmäßig gutes Wetter und eine Uhrzeit gegen Abend. Begegnet ist uns lediglich eine Gruppe von 9 Wanderern von denen uns die meisten Ignorierten und 3 belächelten. Unsere ersten Fetisch Aufnahmen machten wir in der Klosterruine von Frauenalb, allerdings wählten wir hier eine Uhrzeit wo es bereits zu Dunkel war. Daher konnten wir die Fotos in den Müll kloppen. Inzwischen haben wir unser Ausrüstung um LED Strahler aus dem Camping Bedarf ergänzt.

Ein wenig Kühnheit gehört noch dazu und die Erkenntnis:

" Die begegnen mir nur 1x im Leben, die Leute die ich da treffe! "

Gut, gegen die Foto Geilheit und Attraktions sucht unserer Gesellschaft schützt das nicht ist aber hier hilft denke ich auch kein Mittel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Noch ein Tipp!

Sollte man wie wir Orte als Ziel wählen die unter Attraktionen fallen sollte man den Ort vorher unter den besten Voraussetzungen für Ausflügler in Augenscheinnehmen.

Bei uns sind noch offen die Ruine von Ebersteinburg (ist ein Lokal vorhanden, daher Öffnungszeiten beachten), die Burg Landeck ( ebenfalls Lokal vorhanden/ bietet aber schöne Schattenspiele für Nachtaufnahmen) und die Ruine von alten Schloss Baden Baden.

Werden wir wahrscheinlich nächstes Jahr angehen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Du hast ein schönes Leben, Nicole. Respekt und Glückwunsch, N.

 

(Ist in 12 Minuten gelöscht vom überstrengen FetMod-MM, Grüße auch an Dich)

bearbeitet von Nuckelpinne
Mal wieder die Rächtschreibung
Geschrieben (bearbeitet)

@Gismor-7945,in der Öffentlichkeit , wo man sehr weit "sehen" kann und zu Zeiten wo der "Tourismus" weniger wird 😁 ... der Aussichtsplattpunkt am Deich (Dorum) , habe dort heiße Spankingsession mit 2 Afrikanerinen gemacht , eine durfte immer mit nackten Po "Ausschau" halten 😎 hoffe das sie hier nächstes Jahr wieder Urlaub machen 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Zitat gelöscht, beeinträchtigt den Lesefluss
  • 3 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...