Jump to content

Fotos .. was wollt ihr (Frauen) sehen?


mic70

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

da immer sehr viele Kommentare zu „unnötigen“ oder „peinlichen“  Fotos, speziell in einem Erstkontakt kommen, wollte ich die Damen hier einmal fragen..

Welche Fotos von Männern wünscht ihr euch eigentlich? Vielleicht erst mal nur im Profil?

Geschrieben

Hallo mic70,

sehr gutes Thema. Die Fotos sollten generell von guter Qualität sein. Ich bestehe jetzt nicht auf Studioniveau, aber lieblos dahin geknipste, verwackelte oder verrauschte Aufnahmen habe ich hier schon zur Genüge gesehen. Auch sollte das Motiv ( Model ) einigermaßen vorzeigbar sein, ein gutes Styling und Makeup halte ich für unabdingbar, wenn man ansprechende Fotos machen will. Nun gibt es natürlich Männer, die sind nicht so sehr mit Attraktivität gesegnet, auch diese haben ein Recht, sich hier zu präsentieren, aber müssen die gleich immer Körperteile in die Optik halten, welche keiner sehen will?

Liebe Grüße. Nana

Geschrieben
Was wünsche ich mir zu sehen ? Gute Frage, am liebsten blaue Augen ... ^^ Da zum Glück nicht jeder blaue Augen hat - was ziemlich langweilig wäre - Gesichtsbilder, schicke Fotos, humorvolle Fotos, Fotos bei denen man sieht das die Person darauf Spass versteht und haben kann, erfindungsreiche Fotos etc Ich denke ich spreche für einige Frauen, wenn ich sage was viele Frauen nicht möchten sind einfach nur Schwanzbilder, denn die bekommen wir zu Hauf und das oft auch ungefragt. Leider. Vieleicht einfach mal jemanden Fragen, einen Fotografen auf der Plattform auf der man sich gerade herumtreibt, ob er mit einem ein TfP Shooting machen würde, das ist kostenlos für das "Model", dafür darf der Fotograf die Fotos für Eigenwerbung nutzen. Oder du fragst ganz einfach jemanden in deinem Freundeskreis ob er/sie ein paar Fotos von dir machen würde. Selfies sind zwar auch ok aber naja, schöner ist halt anders. Styling und Make-up sind immer eine Sache des Menschentypes, manchen hilft es manchen schadet es, ich persöhnlich würde mich niemals so aufbrezeln lassen, weil ich es ersten nicht vertrage (Allergie gegen Schminke) und zweitens damit etwas vorzeigen würde, das ich definitiv NICHT bin und ich bin nicht der Typ Mensch der etwas vorspielt. Ich ziehe die Natur vor ! Ich habe mir gerade dein Profil angeschaut (ja richtig, erst nachdem ich die Hälfte des Textes geschrieben habe) und muss sagen, das ich die Fotos darin sehr gut finde. Sie zeigen einfach DICH, nichts gestelltes sondern das was du bist und was du denkst. Was ich zwischen den Zeilen / Bildern lese / sehe, schreibe ich hier jetzt nicht ! Das soll jeder für sich selbst heraus finden, auf jedenfall zeigen sie sehr offen das du Switcher bist.... auf dem einen Foto mit Hosengürtel in der Hand bereit zum Schlag, die andere Hand mit einem Bademantelgürtel "gefesselt" Greetz Lady Sora
Geschrieben

Hallo mic70 -

ich persönlich bin für zumindest eine Ganzkörper-Aufnahme in leger-schicker Alltagskleidung. Mit Gesicht.

Natürlich verstehe ich, dass manche Menschen ihr Gesicht nicht sofort zeigen möchten. Aber für solche Fälle gibt es ja die geheime Galerie oder andere Möglichkeiten.

 

Abgesehen davon dürfen es wie oben beschrieben auch gerne Aufnahmen sein, die mit den eigenen persönlichen Vorlieben zu tun haben.

Sie sollten aber ein gewisses Lockpotenzial haben. Ich möchte mich beim eventuellen Auspacken schon noch überraschen lassen können und das Gefühl haben, manche Körperregionen zumindest gefühlt etwas exklusiver zu sehen. :)

 

 

Viele Grüße

J

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde, ganz normale Bilder sehr schön. Niemand muss ein Adonis sein, aber sich ins rechte Licht zu rücken ist nie verkehrt... Und bitte bitte..... Lasst ab von den so beliebten Pimnel - Bildern. Die möchte man(Frau) nicht wirklich gleich sehen. Einfach ein Bild wo das Gesicht (vorallem die Augen) gut zu sehen ist. Dann für die Körper Fetischisten vielleicht noch eines wo der Körper nett zu sehen ist (ja, auch in vorteilhafter Kleidung.) es muss nix naggisches sein 😎

bearbeitet von Trislana
Geschrieben

Ich brauche Anfangs gar kein Bild und wenn ich angeschrieben werde, schaue ich auch noch nicht auf das Profil.Erst wenn es jemand schafft, mein Interesse beim schreiben zu wecken...Blick aufs Profil und eventuell dann die Frage von mir nach einem Bild, Ganzkörper, am liebsten bei einer Freizeitaktivität.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das ist eine gute Frage, allerdings scheinen hier die Ansprüche doch recht unterschiedlich zu sein!

Die meisten Frauen schreiben das sie kein Foto vom "besten Stück" sehen wollen, zeigen aber Ihre Pracht in voller Größe und Umfang...sind wir Männer so einfach gestrickt das wir diese Fotos brauchen um eine Frau attraktiv zu finden?

Ich hoffe nicht, mich persönlich spricht ein Foto das Platz für Fantasie und etwas Kopfkino lässt weitaus mehr an.

Ich finde ein hübsches oder interessantes Gesichtsfoto weitaus aussagekräftiger als die Großaufnahme von zwei gut gewachsenden Brüsten...auch wenn diese natürlich für einen Mann sehr verlockend sind ;)

Ich denke also das es das perfekte Foto so nicht gibt, da jeder einen anderen Anspruch hat und sich etwas anderes davon verspricht. Ehrlich authentisch und nicht verschreckend sollte genügen.

Wer mogeln muss fliegt eh auf!

Geschrieben (bearbeitet)

Soweit ich das einschätzen kann, haben wir Mädels, die die Eingangsfrage beantwortet haben, weitgehend mit unseren Wünschen harmonierende Fotos. 

Dass das nicht bei allen so ist, ist dann natürlich dumm gelaufen und macht es etwas unpraktisch.

 

Aber um auf die Frage nach dem Strickmuster zurückzukommen. Viellleicht empfinden manche Frauen ihre Brüste nicht als besonderen Intimbereich? Ich weiß nicht genau, wie viele Vaginas es hier in den Galerien als Nahaufnahme zu sehen gibt, aber ich tippe auf deutlich weniger als Brüste.

Und nackter Oberkörper kommt bei Männern auch regelmäßig vor. Dagegen würde aber sicherlich kaum eine Frau etwas einzuwenden haben.

 

Also alles eine Frage der Abstufung. Wobei es für mich schon einen Unterschied macht, was jemand als Profilbild und dann später in seiner (geheimen) Galerie hat.

 

bearbeitet von Hausfreundlich
zu früh abgeschickt
  • 4 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...