Jump to content

Vorstellung; D/s Paar ... neu bei Fetisch.de


***andPuke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dieses Thema dient unseren Usern als Präsentation ( wie dieses gesamte Unterforum) ihrer Neigungen und Wünsche. Es handelt sich dem entsprechend nicht um eine Suche, sondern ist als Begrüßung zu verstehen. Nehmt bitte Abstand von öffentlichen Begeisterungskundgebungen und kommentiert sachlich und themenbezogen die eventuellen Vorlieben und/oder Neigungen der beiden TEs.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Danke an den Fetmod MM. Prima Unterstützung! 👍

Geschrieben
Ok,eine schöne und umfangreiche Vorstellung,nur leider wieder verknüpft mit diesen unreflektierten Legenden und Vorurteilen zu 24/7 und der vermeintlichen fehlenden "Augenhöhe",als wenn ich diese nicht auch hätte im D/s,würde mich mal freuen nicht immer diese "gekonnten" Verbreitungen von Märchen und trotzdem LG an euch.
Geschrieben
Moin P 'n' P, Danke für Eure Vorstellung. Meine Schülerin und ich wünschen Euch viel Spaß, Erfolg und interessante Kontakte auf dieser Plattform. -TLT-
Geschrieben

Auch von mir ein willkommen 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb FETMOD-MM:

Dieses Thema dient unseren Usern als Präsentation ( wie dieses gesamte Unterforum) ihrer Neigungen und Wünsche. Es handelt sich dem entsprechend nicht um eine Suche, sondern ist als Begrüßung zu verstehen. Nehmt bitte Abstand von öffentlichen Begeisterungskundgebungen und kommentiert sachlich und themenbezogen die eventuellen Vorlieben und/oder Neigungen der beiden TEs.

LG Fetmod MM, Forenteam

OK.

Wollte nach der sowas von ausführlich geschrieben und tatsächlich bis zum Schluss gelesen  Vorstellung gerade auch meinen Profiltext hier reinschreiben und mich nachträglich vorstellen.

Aber gut ich lass es.

Nichts für ungut !

Ihr macht einen tollen Job!

Geschrieben

schön Euer Wechseln! Dann viel Spaß und nette Kontakte hier

Geschrieben
Schön geschrieben hört sich nach Menschen an und auch nach solchen die wissen was SM ist 😊😉... Sorry meines eifers das so zu schreiben aber SM Austausch ist hier leider rar gerade im chat 🤷‍♀️ darum begeisterte ich mich immer menschen zu treffen die mit meiner Denkweise was anfangen können.. Nach eurem Eintrag hört sich das für mich so an als ob man da ähnliche vasetten hat.. Wünsche euch viel spass hier und gutes ankommen auf fetisch. de
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Jana679:

Wünsche euch viel spass hier und gutes ankommen auf fetisch. de

Super, dass ist ja ganz lieb 👍

×
×
  • Neu erstellen...