Jump to content

Entführt und lebendig begraben. (Rollenspiel)

damenschuhfan

Empfohlener Beitrag

Ja das stimmt es ist aufjedenfall ein geiles Thema aber man sollte wenn es schon machen wenn man einen eigenen Garten hat oder ein Waldstück besitzt

Nochmal auf meinen Post von vor nem halben Jahr hinweisend, macht euch bitte Gedanken, wie das "..und im Notfall sofort rausholt" ganz genau funktionieren soll, wenn ihr tatsächlich anfangt in Gärten oder Waldstücken Gräber für eure Fantasie auszuheben.
Alle technisch mögliche Überwachung bringt euch wenig, wenn zwischen Feststellung, dass etwas schiefgeht und Öffnung vom Sargdeckel so viel Zeit vergeht, dass die Hirnzellen aus Sauerstoffmangel schon ihrerseits den Weg ins Grab gegangen sind..

Ja das muss man natürlich ausführlich ausprobieren und testen bevor man wirklich begraben wird

vor einer Stunde, schrieb flo81:

Nochmal auf meinen Post von vor nem halben Jahr hinweisend, macht euch bitte Gedanken, wie das "..und im Notfall sofort rausholt" ganz genau funktionieren soll, wenn ihr tatsächlich anfangt in Gärten oder Waldstücken Gräber für eure Fantasie auszuheben.
Alle technisch mögliche Überwachung bringt euch wenig, wenn zwischen Feststellung, dass etwas schiefgeht und Öffnung vom Sargdeckel so viel Zeit vergeht, dass die Hirnzellen aus Sauerstoffmangel schon ihrerseits den Weg ins Grab gegangen sind..

Garten wo nie einer hinkommt - vorhanden , 

das "selbstbefreien" würde durch Gegengewichte über Umlenkrollen funktionen , so das man Kraft aufwenden muss (auch beibehalten) wenn man inne Kiste schart - denn wenn zu viel Kohlendioxid (monoxid) herrscht ist es schon zu spät- bevor man keine Kraft hat

Vor 1 Stunde, schrieb Stefan76:

Garten wo nie einer hinkommt - vorhanden , 

das "selbstbefreien" würde durch Gegengewichte über Umlenkrollen funktionen , so das man Kraft aufwenden muss (auch beibehalten) wenn man inne Kiste schart - denn wenn zu viel Kohlendioxid (monoxid) herrscht ist es schon zu spät- bevor man keine Kraft hat

Und es gibt ja auch solche Geräte womit man den CO2 messen kann außerdem kann mit mit Ventilator oder so frische Luft Reinblasen und die verbrauchte raus da sind genug Möglichkeiten vorhanden

vor 1 Stunde, schrieb gummibabysniffer:

Und es gibt ja auch solche Geräte womit man den CO2 messen kann außerdem kann mit mit Ventilator oder so frische Luft Reinblasen und die verbrauchte raus da sind genug Möglichkeiten vorhanden

wird nicht helfen , da der Raum zu klein ist ... 

vor 5 Minuten, schrieb gummibabysniffer:

Wie meinst du das

es wird nie reichen - 

wenn Du im Sarg bist hast Du nicht die Möglichkeit es kontinuierlich zu belüften , es reicht nicht aus nur due Atemluft zu ersetzen , auch durch Deine Agierung (Angst/Beklemmung) werden weitere Faktoren negativ eingreifen , Angstschweiß ... feuchtigkeit ; höherer Blutdruck = höhere Temperatur ... 

denke man wird dort sehr viele Probleme bekommen - alles schon "durchgekaut"

Es sollten Professionelle und mit Erfahrung im Dominaberieb machen, solche die sich auch weiterbilden.

Nicht, um zu viel zu verraten... wenn es richtig gemacht wird, kacken sie sich auch mal ein, weil es zu real ist, und das zu sehen, wenn sie feststellen, dass selbst wenn sie wollten, es kein zurück mehr geben würde... in dem Moment spürst einen Atem und du weißt, welch dunkle Seite in dir ist und ob sie stärker ist, als das Gute.

Also immer vorsichtig sein, was man sich wünscht. 

Vor 1 Stunde, schrieb guinea:

Es sollten Professionelle und mit Erfahrung im Dominaberieb machen, solche die sich auch weiterbilden.

Nicht, um zu viel zu verraten... wenn es richtig gemacht wird, kacken sie sich auch mal ein, weil es zu real ist, und das zu sehen, wenn sie feststellen, dass selbst wenn sie wollten, es kein zurück mehr geben würde... in dem Moment spürst einen Atem und du weißt, welch dunkle Seite in dir ist und ob sie stärker ist, als das Gute.

Also immer vorsichtig sein, was man sich wünscht. 

Aber das ist doch erst das geile daran wenn man merkt jetzt muss man da durch ohne zu wissen wann der dominante denjenigen wieder befreit

Ich wäre lieber allein !

Wie meinst du das

vor 6 Stunden, schrieb gummibabysniffer:

Wie meinst du das

nu , wenn was passieren sollte ... , möchte ich niemanden in die Schuldgegühle-Schieblade packen

nu , wenn was passieren sollte ... , möchte ich niemanden in die Schuldgegühle-Schieblade packen

Ja das kann ich verstehen

Man muss eh erstmal viele Tests machen auch wegen der Luft etc bevor man dann mit dem Sarg dann wirklich in die Erde gebracht wird der dominante hat sehr viel Verantwortung

• Neu erstellen...