Jump to content

Wie bestraft Ihr?

Li****

Empfohlener Beitrag

Doktor_Peitsche
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Nee, die Gewalt kommt dann ja bei der Strafe, deswegen die Angst davor! (sorry, der musste sein...🤭)

Ich gebe schon zu auch Angst zu haben, wenn ich bestraft werde. Das kann auch hart werden. Aber ich habe vor meinem Herrn keine Angst. Er erwartet auch Gehorsam. Dennoch denke ich, ist es bei uns anders, er schaut schon nach dem Warum.

"Funktionieren" finde ich ein ganz schlimmes Wort. Als müsste Sub stumpf "parieren". Da muss man ja differenzieren, wo das geht oder nicht usw. 

Nicht alles auf die Goldwaage legen habe mich in meiner letzten Antwort kurz gefasst. Kleine Worte wie funktionieren sind nicht der Rede Wert es geht um den Sinn des ganzen und bestrafen und empfinden sind halt unterschiedlich . LG 

Doktor_Peitsche
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb devo_conse:

@Doktor_Peitschewow...sub muss funktionieren...krass. du hast aber schon Menschen als sub und keine Roboter oder?

Worte sind sehr viel wert und solche Worte sagen sehr viel über (mangelnde) Wertschätzung aus.

Wobei ich für mich schon denke, ja Strafen dürfen/können/sollen (mir) auch Angst machen.

Wenn mein Mann Dinge von mir möchte (vorausgesetzt ich bin physisch, psychisch und emotional auch in der Lage dies umzusetzen), dann sehe ich für mich eigentlich keinen Grund wieso eine Strafe angemessen sein sollte. Wieso sollte er zig Male an der Grenze rumoperieren, ausprobieren ob nun 25 oder eher 28 Schläge 30 oder 100 Sätze helfen, wenn er eigentlich ziemlich genau weiss, spätestens bei x y war die Strafe so wirksam, dass wir dieses Problem seeeehr lange nicht mehr haben werden? 

Damit ist uns beiden doch mehr geholfen. Deshalb halte ich gar nicht so viel von diesem "eine Strafe muss angemessen sein." Nö, sie muss wirksam sein.

Anders ist es bei Dingen, die ich teilweise nicht kann- meistens aus psychischen oder emotionalen Gründen. Ich kann meine Selbstdisziplin nicht herzaubern, wenn ich über Wochen strikt Diät halten soll , keinen Orgasmus haben, eine bestimmte ungewohnte Wortwahl anwenden soll oder was auch immer . Ich kann mich bemühen. Aber mein bemühen wird ab und an scheitern. Ich werde schwach werden. Meine Kraft wird in manchen Momenten nachlassen. Mein Fokus manchmal woanders liegen (müssen). Und wenn ich in solchen Momenten nicht anders konnte, dann wünsche ich mir schon angemessene Strafen, sie berücksichtigen, dass ich gekämpft habe, mein bestes gegeben habe.

Wenn ich meinen kopf durchsetzen wollte, dachte ich weiss es besser oder ich kann mich durch- oder an ihm vorbei mogeln sehe ich jedoch keinen Grund für Zurückhaltung.

Das läuft ja ganz gut in deiner Beziehung. LG 

Geschrieben
Ich möchte mich abschließend noch einmal kurz äußern und zumindest von meiner Seite her habe ich Antworten bekommen, die ich mir erwünscht habe, danke nochmals an alle für Eure Beiträge.

Zu den unterschiedlichen Ansichten, die gerade zum Ende hier sichtbar werden folgendes von meiner Seite.
Es gibt einen Grund, warum ich mit Sadisten nichts anfangen kann und auch überhaupt keinen Kontakt zu ihnen möchte.
Bitte belest Euch, zum Beispiel bei Wikipedia, ein wenig darüber, es wird dann manches klarer.
Bis zu einem gewissen Punkt kann Sadismus eine (Dom-Sub)-Beziehung bereichern, relativ unscharf ist dann aber die Grenze, ab der es abartig wird und einer Behandlung / Therapie bedarf.
Wir alle sind soziale Wesen und zumindest in meiner Definition passt es da überhaupt nicht hinein, dass es Menschen Freude oder Lust bereitet, anderen physische oder psychische Schmerzen / Qualen zuzufügen.
Meine Sub hat genug negative Erfahrungen mit sadistischen Egomanen und Narzissten machen müssen, leider. Die Folgen davon halten bis heute an!

Warum also sollten ich und sie uns mit Menschen einlassen, bei denen man erstmal herausfinden muss, ob es sich, "Zitat Wikipedia" um "einvernehmliche sadomasochististische Praktiken im BDSM-Bereich" handelt, "die als sexuelle Vorlieben keinerlei Krankheitswert haben" oder um "behandlungsbedürftigen sadistischen Störungen"?

Dies ist einzig meine Meinung und ganz unverbindlich als Denkansatz gedacht, es soll KEINE Diskussion anstoßen, bitte. Wer das wünscht öffnet besser eine neue Diskussion mit diesem Thema.

Danke nochmal 🤗
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Doktor_Peitsche:

Natürlich bestraft man mit Härte eine Sub und ihr darf es nicht gefallen. LG Pepe

???

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Doktor_Peitsche:

Alles was der Sub sexuelle Freunde bereitet ist keine Strafe. Eine Strafe muss Angst machen oder innerliche Qualen verursachen.

Kann ich nicht so ganz bestehen.

Du siehst so aus, als hättest Du schon Kinder erzogen.

Kam es Dir da auch mehr darauf an, dass Sie Angst haben und leiden?

Was ist mit dem Lerneffekt?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, Respekt und Anerkennung! B|

Ja, ja @Druide-Jo ich mag den Beitrag auch. Nur besagten Film fände ich etwas zu sadistisch...😜 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ja, ja @Druide-Jo ich mag den Beitrag auch. Nur besagten Film fände ich etwas zu sadistisch...😜 

Besagter Film ist auch nicht ganz meine Welt, aber das ist eindeutig eine Geschmacksfrage ... ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Druide-Jo:

Besagter Film ist auch nicht ganz meine Welt, aber das ist eindeutig eine Geschmacksfrage ... ;)

Meine der hieß "50 Hiebe für Annika" oder so...😅

Sub kann sich ja auch mal verhören...

vor 3 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Sub soll funktionieren

Das mag ich auch nicht. 🙂 

Geschrieben

Also nicht dass man Strafen nicht erst nehmen sollte, aber in dem Fall...😂

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Doktor_Peitsche:

Nicht alles auf die Goldwaage legen habe mich in meiner letzten Antwort kurz gefasst. Kleine Worte wie funktionieren sind nicht der Rede Wert es geht um den Sinn des ganzen und bestrafen und empfinden sind halt unterschiedlich . LG 

Echt?

Was sagst Du denn damit? Etwa was geht mich mein Geschwätz von Gestern an?

Du bist ja witzig ... Witzig fände ich auch; -

Wir Zwei mal am Stammtisch Auge in Auge ... ich wette das wäre eine lustige Runde .... B|

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LittleSub90:

Ich möchte mich abschließend noch einmal kurz äußern und zumindest von meiner Seite her habe ich Antworten bekommen, die ich mir erwünscht habe, danke nochmals an alle für Eure Beiträge.

Zu den unterschiedlichen Ansichten, die gerade zum Ende hier sichtbar werden folgendes von meiner Seite.
Es gibt einen Grund, warum ich mit Sadisten nichts anfangen kann und auch überhaupt keinen Kontakt zu ihnen möchte.
Bitte belest Euch, zum Beispiel bei Wikipedia, ein wenig darüber, es wird dann manches klarer.
Bis zu einem gewissen Punkt kann Sadismus eine (Dom-Sub)-Beziehung bereichern, relativ unscharf ist dann aber die Grenze, ab der es abartig wird und einer Behandlung / Therapie bedarf.
Wir alle sind soziale Wesen und zumindest in meiner Definition passt es da überhaupt nicht hinein, dass es Menschen Freude oder Lust bereitet, anderen physische oder psychische Schmerzen / Qualen zuzufügen.
Meine Sub hat genug negative Erfahrungen mit sadistischen Egomanen und Narzissten machen müssen, leider. Die Folgen davon halten bis heute an!

Warum also sollten ich und sie uns mit Menschen einlassen, bei denen man erstmal herausfinden muss, ob es sich, "Zitat Wikipedia" um "einvernehmliche sadomasochististische Praktiken im BDSM-Bereich" handelt, "die als sexuelle Vorlieben keinerlei Krankheitswert haben" oder um "behandlungsbedürftigen sadistischen Störungen"?

Dies ist einzig meine Meinung und ganz unverbindlich als Denkansatz gedacht, es soll KEINE Diskussion anstoßen, bitte. Wer das wünscht öffnet besser eine neue Diskussion mit diesem Thema.

Danke nochmal 🤗

Sorry aber wenn du einen Post eröffnest, in dem du nach Meinungen und Gedanken fragst bzw danach wie andere es handhaben, kannst du nicht erwarten, dass aus einem Beitrag von dir dann keine Diskussion entstehen darf.

Ich finde deinen "Abschluss"beitrag sehr merkwürdig und nicht so richtig passend zu deiner Eingangsfrage ehrlich gesagt 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb devo_conse:

Sorry aber wenn du einen Post eröffnest, in dem du nach Meinungen und Gedanken fragst bzw danach wie andere es handhaben, kannst du nicht erwarten, dass aus einem Beitrag von dir dann keine Diskussion entstehen darf.

Ich finde deinen "Abschluss"beitrag sehr merkwürdig und nicht so richtig passend zu deiner Eingangsfrage ehrlich gesagt 

Da liegst Du leider falsch, selbstverständlich kann ich das erwarten. Ich muss halt nur damit klar kommen, dass meine Erwartung möglicherweise nicht erfüllt wird 😉
Ich habe auch kein Problem damit, wenn hier noch munter weiterdiskutiert wird, eigentlich wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass mein Bedarf an Informationen gestillt ist.
Wie Du meinen Text findest ist übrigens völlig ok, wirklich. Danke für Deine Offenheit.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Ich schaue ja keine Filme in der Richtung und wenn nur nebenbei.

Ich auch nicht wirklich...😉 Manche wohl aber interessierter, als andere...🤭

vor 18 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Zu dem Anderen noch kurz: Ich würde nicht einmal von meinem Hund erwarten dass Er funktioniert ...

Wohl wahr. Und selbst ein Dom kann und muss nicht immer funktionieren...😉

Doktor_Peitsche
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Druide-Jo:

Kann ich nicht so ganz bestehen.

Du siehst so aus, als hättest Du schon Kinder erzogen.

Kam es Dir da auch mehr darauf an, dass Sie Angst haben und leiden?

Was ist mit dem Lerneffekt?

Ob du es glaubst oder nicht meine Kinder sind ohne Prügel groß geworden.

Geschrieben

Ich hatte auch noch überlegt, ob ich schreiben soll, dass ich D/S gefährlicher finde @Ademar. Da hatte ich vor bdsm schon schädliche Beziehungen. Den Narzisten, sollte man ihn irgendwo hinpacken, da wäre ich mehr bei D/S. Aber natürlich mischen sich Dinge und es gibt auch schädlichen psychischen Sadismus.

Ich mag den Sadisten sehr und mein Herr quält auch gerne. Aber das kennt ja 1. Grenzen und 2. will das Gegenüber das ja so haben, braucht das... Der Sadist im bdsm sucht sich ja nicht random ein "Opfer". 

Ganz normal ist vermutlich weder Sadismus, noch Masochismus... Aber ist es KV essen oder so? Meine, wir sind ja in nem Fetischforum...

Mein Psychologe weiß jedenfalls von meinem Masochismus. Er findet das auch nicht schädlich...🤭 Es ist definitiv auch keine Boderline Störung, sondern tatsächlich eine Neigung! 

Doktor_Peitsche
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Druide-Jo:

Strafen haben nie Sinn, wenn Sie gefallenen.

Strafen sollten aus meiner Sicht auch Dom nicht gefallen.

Aber nur weil Strafen nicht gefallen sollen heißt das doch nicht, das man Qual; Angst und Schrecken verbreiten muss.

Ich habe aber keinen Doktortitel in Sadismus so wie Du anscheinend. Dass muss Dich also nicht anfechten wenn schon wieder einer aus dem Pöbel Widerworte gegen Dich hat ..... B|

Ich denke es ist alles gesagt du scheinst mich zu mögen.

Doktor_Peitsche
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Druide-Jo:

Echt?

Was sagst Du denn damit? Etwa was geht mich mein Geschwätz von Gestern an?

Du bist ja witzig ... Witzig fände ich auch; -

Wir Zwei mal am Stammtisch Auge in Auge ... ich wette das wäre eine lustige Runde .... B|

Das wäre eine gute Idee 😃 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb devo_conse:

Doch, ich kann erwarten und ich tue es.
Und ich kann damit leben, wenn Erwartungen nicht erfüllt werden 😉
Wie Du und andere den Beitrag finden ist völlig okay, wirklich.
Danke für Deine Offenheit.

• Neu erstellen...