Jump to content

Giantess/Shrunken RP


Cosworth86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hy ich bin ziemlich neu hier und wollte mal sehen ob es noch Leute wie mich hier gibt ^^ Leute die einen schönen Frauen Fuß zu schätzen wissen. Sich am liebsten schrumpfen lassen würden oder von einer Riesigen Frau unter deren Füßen zerquetscht werden wollen. Oder mit etwas glück vllt sogar Frauen die das gerne machen würden. Und da es ja leider nicht real geht das ganze in einem schönen RP ;-) 

Lg Cossy

Geschrieben

Hallo mein lieber, erst einmal möchte ich dir sagen, krasse Fantasie! Du weißt ja selber, das es mit der Umsetzung ein wenig schwierig werden könnte. Vllt. könntest du ja mal Squashing ausprobieren, das Gefühl könnte passen, musst halt die Augen dabei zu machen und dir dabei vorstellen, wie deine Riesen Frau dich mit ihren Füßen zerquetscht.

Geschrieben

Hy erst mal liebe Oruna19. Ja stimmt die Umsetzung gestaltet sich tatsächlich etwas schwierig ^^ aber naja soll ja auch eher son rollenspiel ding sein also hin und her schreiben was man jetzt so in der Situation machen würde. Squashing ist nicht so meins aber naja ich lass meine Frau gern mal auf meinen kleinen Freund mit ihren Heels laufen ^^

Geschrieben

Hey,

na da bin ich ja erleichtert, das du das nur so als Rollenspiel siehst!! Lach. Dafür sollte es doch ein leichtes sein jemanden mit dieser oder einer ähnlicher Fantasie zu finden. Viel Glück!

Geschrieben

Ja das hoffe ich ja ^^ deswegen ja der Forum eintrag hier ;-)

Geschrieben

Wie du siehst haben es ja nicht wirklich viele verstanden.Dating Anzeige und da ein bisschen genauer formulieren! Alles gute! 😘

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Oh ja ich weiß was du meinst mit geht es genauso ware gern geschrumpft

Nur der unterschied ist das ich hald nur dann von Männern gerne zerquetscht werde und so 

×
×
  • Neu erstellen...